Lustig, aber...es war eine ganz besondere Fahrt, die es so wohl nicht mehr geben wird.
Na dann, freuen wir uns mal alle, dass wir wieder zusammen Sylvester feiern.
LG
Lustig, aber...es war eine ganz besondere Fahrt, die es so wohl nicht mehr geben wird.
Na dann, freuen wir uns mal alle, dass wir wieder zusammen Sylvester feiern.
LG
Hallo, kann schon jemand für den 31.12. und den 1. 1 . das Rossini buchen? Ist bei uns nicht möglich, irgendwie spinnt My Aida bei uns wieder.
Hallo Leatoria,
alle Feiertage sind geblockt 24-26.12 ebenfalls, sie kennen wohl noch nicht ihr Feiertags Menue inkl Preis.
Grüsse Ela
Danke Ela, das ist ja sehr schade, hatte gedacht, ich könnte das jetzt schon mal buchen, mein Mann hat am 1.1. Geburtstag, wollte sicher gehen, dass wir dann auch einen Tisch bekommen, da wir eine größere Gruppe sind. Dann muss ich mich wohl noch gedulden.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_194.gif] LG Gaby
Hallo Gaby,
wir sind auch gespannt wann die Festtage freigeschaltet werden, vorallem der Preis, für das Menu .
Grüsse Ela
Bei Facebook bin ich leider raus
Ela, ich wusste nicht, dass Ihr auch die Silvesterreise mitfahrt, ist irgendwie an mir vorbeigehuscht. Dann besteht ja die Möglichkeit, dass wir uns an Bord sehen, würde mich freuen
LG Gaby
Ela, ich wusste nicht, dass Ihr auch die Silvesterreise mitfahrt, ist irgendwie an mir vorbeigehuscht. Dann besteht ja die Möglichkeit, dass wir uns an Bord sehen, würde mich freuen
Guten Morgen Gaby,
nein, wir machen wieder den Vortester ( wie im April) für euch
das Festtagsmenue ist unsere Gemeinsamkeit.
Ich bin gespannt wie AIDA das lösen wird, 24.12 / 31.12 , sind Anreise Tage und die Suitengästen haben ihr Welcome Diner, und nehmen einiges an Platz im Rossini weg, da muss AIDA etwas zaubern.
Beste Grüsse Ela
Facebook - nööööööööööööööö, hier ist es viel kuscheliger
Hallo!! Wir sind auch mit von der Partie! Haben gerade gebucht
Vorfreude ist groß!!
Herzliche Grüße
Lisa und Tobi
Hallo zusammen,
auch wir werden morgen die Buchung fest machen. Ich muss wohl noch viel lesen um zu verstehen, was ich alles bereits reservieren muss bis Silvester... Sind 2 Frauen mit 2 Jugendlichen (13 und 14)..
Die Vorfreude ist groß..
Liebe Grüße
Stina
Eigentlich wollten wir nicht mehr über Silvester auf die AIDA, aber die letzte Innenkabine war verlockend!
Sind auch dabei und freuen uns jetzt schon sehr.
Freuen uns auch schon. Sind das erste Mal mit unseren Kindern (2 Mädchen 22 u. 20) über Silvester weg. Wie läuft das Silvester da ab? Ich lese viel von Reservierungen usw. Gibt es eine große Party an Bord oder sollte man lieber in den Restaurants reservieren? Wir wollen ja bestens vorbereitet sein
Ist ja noch ganz schön ruhig hier... aber bis zur in 130 Tagen ist es ja auch noch etwas hin.
Habt ihr schon Ausflüge usw. geplant? Oder ist für euch - wie für so viele - das Schiff das Ziel?
LG Lisa
Wir sind dann auch über den Jahreswechsel mit Euch an Bord.
Sind auf die Prima gespannt und werden auch Ausflüge machen, soweit es das Wetter hoffentlich zulässt.
Werden im Oktober, für eine Woche ,mit der Stella unterwegs sein und dabei etwas Sonne in den Koffer packen
LG Bernd_68
Wir (20 und 21) sind auch mit dabei
wir freuen uns schon riesig und zählen die Tage!
Hoffen auch das ein paar in unseren Alter dabei sind, mit denen auch mal was machen kann
Hat jemand Ausflug Tipps? Die von der AIDA sind uns ein bisschen zu teuer..
Paris oder London würde uns aber schon reizen, allerdings ist die Fahrt etwas lang. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps oder vielleicht bereits Erfahrungen?
Sind das erste mal Silvester auf der AIDA, waren bislang immer nur im Sommer..
Wie läuft der Silvester Abend so ab?
Ist es sinnvoll irgendwo einen Tisch zu reservieren? Wahrscheinlich findet man aber gerade für 2 Personen immer was so
Danke schonmal !:) LG
Hallo zusammen,
wir sind mit vier Personen dabei. Gebucht haben wir schon im März. Meine Mutter wollte ihren Geburtstag gerne mal auf einer AIDA feiern und da sie lieber Reisen ab / bis Deutschland macht, bot sich die Prima in ihrer ersten und wohl auch letzten Wintersaison im Norden an. Dazu kommt dann noch Silvester im Hamburger Hafen - ich denke, das ist eine gute Kombination.
Zu den Restaurantrevservierungen möchte ich folgendes sagen: Ich war bereits zweimal über Silvester auf AIDA. Wenn ihr während der Reise gerne ins Rossini oder Buffalo gehen möchtet, nehmt einen anderen Abend. Ich war auf meiner ersten Silvester Reise 2013 / 2014 im Buffalo und wurde dort für viel Geld leider maßlos enttäuscht. Letztes Jahr auf der Aura im Calypso war alles top, vom Essen vergleichbar mit dem Farewell Abend und trotz Buffetrestaurant auch eine recht festliche Stimmung. Klar möchte man an so einem Abend gerne etwas besonderes machen, aber das lässt sich AIDA auch besonders gut bezahlen. Ich persönlich werde aber aufgrund dieser negativen Erfahrung vor drei Jahren die A la carte Restaurants an den Festtagen lieber meiden.
Ich hatte im April schon zwei Tage die Möglichkeit, die Prima zu testen und freue mich jetzt auf eine ganze Woche auf diesem Schiff. Aber vorher geht es erstmal auf die MS 2.
VG Christian
Hallo, hier ist ja leider noch nicht so viel los, aber das kann ja noch kommen.
Wir sind zwar erfahrene Aida Fahrer, aber wir fahren jetzt das erste Mal über Silvester mit dem Schiff. Von daher haben auch wir jetzt noch einige Fragen.
Bisher haben wir Silvester immer in diversen Hotels gefeiert, in entsprechend feierlichem Rahmen und der entsprechend feierlichen Kleidung. Wie sieht das auf den Aida Schiffen zu Silvester aus ? Ich rede hier nicht von Frack und Ballrobe, aber ist es Üblich einen Anzug und ein Cocktailkleid zu tragen?
Wie ist Eure Meinung dazu, gibt es einen Dresscode ?
Liebe Grüsse Gaby
So, wir melden uns wieder ab.
Haben uns für eine andere Tour entschieden.
Falls jemand jemand kennt, der noch eine Kabine sucht...
Wir verkaufen unsere.
Viel Spaß auf der Prima.
Hallo, hier ist ja leider noch nicht so viel los, aber das kann ja noch kommen.
Wir sind zwar erfahrene Aida Fahrer, aber wir fahren jetzt das erste Mal über Silvester mit dem Schiff. Von daher haben auch wir jetzt noch einige Fragen.
Bisher haben wir Silvester immer in diversen Hotels gefeiert, in entsprechend feierlichem Rahmen und der entsprechend feierlichen Kleidung. Wie sieht das auf den Aida Schiffen zu Silvester aus ? Ich rede hier nicht von Frack und Ballrobe, aber ist es Üblich einen Anzug und ein Cocktailkleid zu tragen?
Wie ist Eure Meinung dazu, gibt es einen Dresscode ?
Liebe Grüsse Gaby
Ich war jetzt schon 2x über Silvester mit AIDA unterwegs. Es ist jedem überlassen was er Anzieht, eben wie er sich wohlfühlt. Die Mehrzahl war wie immer
gekleidet. Natürlich sieht man auch Anzug und Cocktailkleid.
LG bernd_68
Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht was ihr an Kleidung einpackt.
Für die Häfen natürlich der Jahreszeit entsprechend.
Da die Prima ja mit ihrem neuen Dach geschlossen sein wird,
stellt sich die Frage wie warm ist es in den neuen geschlossenen Bereichen, bei kalter Witterung. T.Shirt und Short am Tag oder Langarm und Weste?
Erfahrungswerte gibt es ja noch nicht.
Die Kleidungsfrage beschäftig meine Freundin seit der Buchung
LG bernd_68
Die Tour mit Abfahrt am 31.12.2016 ist bereits ziemlich voll... von den ingesamt 1643 Kabinen sind bereits 80,5% der Kabinen verkauft/nicht mehr buchbar. Die Runde wird also höchstwahrscheinlich am Ende ausverkauft sein.
Ich bin übrigens auch an Bord, steige aber erst am 05.01.2017 in Rotterdam zu.