Hallo, auch wir fanden die Reise super, besonders die Eisbahn!
Ich schau mal meine Bilder durch, wenn ich fündig werde, melde ich mich bei Dir.
LG Gaby
31.12.2016 - 7.1.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schon mal vielen Dank
-
Wir sind auch seit gestern wieder daheim... haben noch einen Tag in Hamburg angehängt...
Das Schiff ist schön und modern (klar, was soll ein Neubau sonst auch sein?), Eisbahn klasse. Das Pool/ Beachclub-Konzept ist auch eine gute Idee...
Die Band Wonderland war der Hammer.Aber - es gab viele, viele Dinge die so für uns gar nicht gehen... so war es zum großen Teil einfach zu kalt am Schiff. In der Vinothek auf Deck 8 bzw. im angrenzenden Sitzbereich vor dem Buffalo zog es ständig kalt. Ebenso in einigen Liften und Gängen.
Das System mit reservieren hier und reservieren da mag ich nicht. Es widerspricht allem wofür Aida mal stand.
Man merkt sehr stark dass einfach überall mit Zuatzleistungen Geld gemacht werden muss.Überzeugt hat uns die Prima also nicht.
-
Wir waren ja schon zum zweiten Mal an Bord und ich muss sagen, uns ist es genauso gegangen: das Schiff hat uns zum zweiten Mal überhaupt nicht überzeugt! Ständiges Schlange stehen, schlechter Service Dank geringem Personaleinsatz, das Essen so lala, zugig und kalt, laut und hektisch - ich könnte noch etliche Dinge aufzählen, die für mich mit entspanntem Urlaub nicht vereinbar sind.
Wir buchen weder Prima noch Perla in Zukunft. -
Unser Fall war die Prima auch überhaupt nicht. Es kamen leider viele Punkte zusammen, ob es der in vielen Bereichen schlechte Service war, essen das sich sehr häufig wiederholte, kalt, laut, hektisch, unpersönlich.
Auch wir werden weder Prima noch Perla in der Zukunft buchen und freuen uns schon darauf im Frühjahr auf die SOL zu gehen
-
Also wir haben jeden Abend etwas anderes gegessen...
Muss man halt mal das Restaurant wechseln!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -