Einer muss ja der/die Erste sein.
Zum dritten Mal MS 1 - vielleicht fährt ja noch jemand aus dem Forum mit
16.02. - 03.03.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ploklo,
vielleicht hilft es, wenn du wenigstens eine Rückmeldung kriegst, sodass sich dann doch noch einige melden! Angeblich ist das Schiff ja ausverkauft, da müssten ja wohl noch so'n paar ausser uns beiden (hihi) dabei sein -
wir sind schon sehr gespannt.
Habt ihr schon Pläne für Singapur? Da sind wir ja dreimal...
Gruß
Steffen
-
Ich habe zwar noch nichts gelesen, aber auf dem Dach des Marina Bay Sands würde ich schon gerne mal gestanden haben.
-
Hallo Steffen, wir müssen uns erst noch durch die vielen Tipps hier im Forum arbeiten;-), ausserdem muss ich mich erst 'mal mit meinem Mann einigen, wer die Planung für welches Ziel der Reise übernimmt! Das machen wir nämlich immer so, klappt auch meistens ganz gut?!
P.S.: Das ist übrigens der "Tanzbär" aus dem Beitrag über mir, genannt "ploklo"!
-
Hallo,
Wir sind auch dabei.Das erstemal auf MS.( Asien )Wir freuen uns schon.
Schöne Weihnachten,und einen guten Rutsch.
LG Detlev u. Elke
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben.