Am 15.6.2016 soll es für uns (2 Ehepaare) das erste Mal-die Leinen los- heißen für "mein Schiff". Bisher sind wir 5 mal mit AIDA gefahren und sind mächtig gespannt, wie diese Reise wird.Die Route scheint sehr interessant - 4 Tage Malta im Hotel, danach 7 Tage Schiff Kroatien, Korfu, Türkei usw.Mal sehen.
Hat zufällig noch jemand diese Tour gebucht?
LG aus Zwickau
15.06.-26.06.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu Dickerchen,
dann werden wir uns wohl knapp verpassen.
Wir kommen am 19. wieder in Valetta an und übergeben euch qausi das SteuerWir werden die "Östliches Mittelmeer mit Bodrum" Tour vom 12. - 19.06. mitmachen
-
Na dann - schöne Kreuzfahrt!!!! Habt Euch dafür aber die "Größte" ausgesucht - wird bestimmt schön, schon das Schiff allein!
Grüße aus Zwickau -
An die Mitreisenden bei dieser Tour!
Ihr könnt gern einen Beitrag schreiben, bei AIDA war es jedenfalls viel "lebendiger".Ich glaube fast, wir sind allein an Bord oder? Es macht doch Spass, wenn man vorher schon paar gute Ratschläge oder Ideen mitgeteilt bekommt. Vielleicht zu den Ausflügen zB.:
sollte man sich irgenwo ein Mietauto nehmen oder vielleicht mit dem Taxi fahren?
Über eine Antwort würde sich freuen:
D I C K E R C H E N -
Hallo Dickerchen
Wir sind auch mit an Bord Wir Christoph und Simone aus Gera.
Dies ist auch unsere erste Tour mit Mein Schiff Waren bisher ebenfalls nur mit Aida unterwegs,das soll sich nun ändern.
Wir sind mal schon auf der Suche nach Ausflügen ,habt ihr schon was ins Auge gefasst
Bis jetzt haben wir die Tour in Dubrovnik ,, Auf den Spuren von Game of Throns " gebucht Ist ja nicht mehr lange hin darum werde ich mich mal auf die Suche machenLiebe Grüsse aus Thüringen
-
Auch wir sind dabei vom 12. - 26. machen wir beide Routen. Hier hat sich ggf. niemand gemeldet, weil das Datum irritiert. Ab 15. geht ja eigentlich keine Route los - ich hab auch nur "auf gut Glück" hier hereingeschaut.
Dieses Forum hat erst später MEIN SCHIFF aufgenommen, daher sind sicher hier noch viele AIDAianer unterwegs und das mit Mein Schiff wird sich langsam einspielen.
Wir werden auch viel allein unternehmen, werde mich am Wochenende mal einlesen und mich dann ggf. nochmal melden wenn ich was Schönes finde.
Schöne Vorfreude weiterhin
lg Susi
-
Hallo nach Essen -
das Datum verwirrt wirklich. Die Reise beginnt mit einem Vorprogramm-4 Tage Malta- dann MS 2 ab 19.6. - 26.6.16.
Wir werden vielleicht ein Taxi nehmen (wir sind 4 Personen), um bestimmte Ziele anzufahren und vielleicht auch einen Ausflug buchen.Das werden wir vor Ort entscheiden.
Viele Grüße aus Zwickau -
...und auch für uns ist es die erste Reise mit Mein Schiff.
Wir lassen uns überraschen, sind aber sehr positiv eingestellt
Auch wir planen im Vorfeld immer selbst und unsere Aktivitäten stehen schon.
Gerne geben wir Tipps. Wir konnten auch schon viel von Usern hier mit nehmen, wofür wir sehr dankbar sind. Deswegen haben wir uns entschieden, hier beizutreten.
Wir sind vom 19.06. bis zum 03.07. an Bord. Wir freuen uns auf die Tour und auf Euch
Herzliche Grüße
Sabine (53) & Hans (49) -
Wir sind ja bereits ab dem 12. an Bord und können euch dann sicherlich berichten - wir werden auch viel selbst unternehmen, giibt ja auch fast überall hop on hop off Busse und wir schauen halt - halben Tag Sightseeing und vielleich noch ein/zwei Stündchen Strand....
.. heut in 2 Wochen sind wir noch auf dem Weg nach Athen
Freuen uns sehr!
lg Susi und Chris
-
Hallo Susi, Hallo Chris
Vorfreude ist doch was richtig tolles. Da geht der Arbeitstag doch Ruckzuck vorbei
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und super viel Spaß auf der Tour.
Eine Woche später steigen wir ja zu und hoffentlich treffen wir uns an einer der schönen Bars
Würde uns freuen.
Habt Ihr Kotor schon geplant?
LG Sabine & Hans
-
Guten Morgen Sabine und Hans,
man sieht sich bestimmt auf dem Schiff... Kotor ist noch in Planung... Was habt ihr geplant?
Lg Susi
-
Hallo Ihr Beiden
wir sehen uns bestimmt
Vor Kotor werden wir ausnahmsweise mal gegen 05.30 Uhr aufstehen und uns in "Katzenwäsche" und nach einem Kaffee um 06.00 Uhr die Einfahrt anschauen. Die soll ja toll sein, aber ausnahmsweise so früh
In Kotor schauen wir uns zuerst den Blick von der Stadtmauer an, dann den Weg hoch zur Festung Sveti Ivan. Aber nur den halben Weg bis zur Kapelle, sonst schaffen wir anderes zeitlich nicht. Zurück zum Hafen machen wir eine Bootstour entlang der Küste zu den beiden vorliegenden, kleinen Inseln. Mit Ziel zu der wunderschönen und bekannten blue cave mit Badestop. Hans will unbedingt in der Höhle schwimmen
Nach knapp 3 Stunden Bootstour wieder zurück in Kotor schauen wir uns noch ein bisschen die Altstadt an und kosten von den einheimischen Leckereien
Liebe Grüße
Sabine & Hans -
Sind wieder zu Hause. Das Vorprogramm Malta war sehr schön und empfehlenswert. Das Schiff war auch sehr schön, im Vergleich zu AIDA, den wir immer anstellten: Es haben beide Schiffe gewisse Vorteile, bzw. Nachteile. Dies muss man selbst für sich entscheiden. Auf alle Fälle war es sehr warm...
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.