Moin,
auch wenn es noch lange hin ist, eröffne ich schon mal! Wir sind zu dritt, unsere Tochter ist dann 9 Jahre alt. Ich freue mich auch hier über reichliche Beteiligung. [... edit]
Liebe Grüße und schon viel Spaß bei der Planung.
CM
Moin,
auch wenn es noch lange hin ist, eröffne ich schon mal! Wir sind zu dritt, unsere Tochter ist dann 9 Jahre alt. Ich freue mich auch hier über reichliche Beteiligung. [... edit]
Liebe Grüße und schon viel Spaß bei der Planung.
CM
Silvester 31.12.2016 La Romana Ausflug ''Saona Crusoe VIP'' SeavisTours
Für den Ausflug ''Saona Crusoe VIP'' SeavisTours in La Romana habe ich schon eine Gruppe "Hänel" (Promo-Code ist DRCMH1) gegründet, da die Ausflüge, auf deutsch, schnell ausgebucht sind. Wenn in dieser Gruppe mindestens 12 Personen mitfahren, reduziert sich der Preis für uns um 10%. Wir sind schon 2,5.... Deshalb ist die Angabe des Promo-Code DRCMH1 wichtig, damit wir auch die Gruppengröße erreichen (siehe auch http://www.seavisbayahibe.com/freeexcursions_d.htm
). Für Erwachsene kostet es dann statt 95 $ nur noch 85,50 $ und für Kinder 45 $ statt 50 $.
Wenn Ihr also an SeavisTours schreibt um die Tour zu buchen, gebt bitte den Promo-Code an. Besten Dank.
Zusätzlich bietet Taxi Casa de Campo" einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Der Transfer wird auf der Rückfahrt direkt an den Fahrer gezahlt. Der Transfer ist nicht im Tourpreis enthalten.
Genauere Infos gibt es mit dem Voucher. Ich glaube das wird ein super schöne und unvergesslicher Ausflug.
So dann wollen wir mal Leben hier reinbringen. Wir sind auch dabei. Und die Saona Crusoe VIP Tour ist mit 8 Leuten auch gebucht.
Also bald ist
Gruß
Uwe
[... edit]
Moin und herzlich Willkommen.
Nur noch 115 Tage!!!
[... edit]
LG
Cosmo
Hallo zusammen,
wir sind von 25.12.16 - 08.01.17 mit der AIDAluna unterwegs. Da wir so viel wie möglich bei unseren Landgängen sehen und erkunden wollen, haben wir natürlich Ausflüge geplant.
Da dies über AIDA selber doch etwas teurer wird, wenn man die angebotenen Ausflüge bei jedem Landgang bucht, wären wir über Tipps für z. B. Inselanbietern dankbar.
Was sollte man auf der jeweiligen Insel am besten anschauen?
Gibt es seriöse Anbieter?
Wer hat Insidertipps? (Immer her damit )
Folgende Häfen werden angelaufen: Montego Bay (Jamaika), Samaná (Dom. Rep.), St. Maarten, St. Kitts und Nevis, La Romana (Dom. Rep.), Ochos Rios (Jamaika), Costa Maya, Belize City, Grand Cayman
Ausflüge über AIDA sind natürlich nicht komplett ausgeschlossen. Auch hier sind Tipps für besonders sehenswerte Ausflüge brauchbar.
Ich würde mich über viele Infos freuen und sag schon mal vielen Dank für eure Tipps.
Gruß Nicole
Wir haben für jeden Hafen ein eigenes Thema, bitte dort suchen, posten und fragen. Diesen beitrag verschiebe ich nach wer geht wann, da könnt ihr Mitfahrer finden.
VG
Morris
Hallo,
wir sind dabei.
noch nicht viel los im Chat
Gruß
Wir sind auch dabei....bald gehts los
Hallo,
Wir steigen erst am 31.12 auf die Aida, sind aber ab dem 29.12 schon in Bayahibe.
Wir haben von unserem Hotel den Ausflug nach Saona für 45$ pro Person angeboten bekommen ( ist wohl ein Spezial für Hotelgäste in Bayahibe)
Werden diesen dann am 31.12 machen
Werde dann mal Ausschau halten nach den gelb weißen Handtüchern.
Und danach
LG Heike
Hallo!
Sind auch mit dabei.Nun kann die Ausflugsplanung losgehen.
LG
Hallo
So den Ausflug am 31.12 haben wir auch gebucht.sah ja recht interessant aus.
LG Steffi und Björn
Hallo, wir sind auch dabei.
Würde mich auch über Tipss freuen von AIDA Profis
Den Ausflug am 31.12 haben wir auch gebucht.
Hallo
Hier ist ja nicht soviel los zwecks Ausflugsplanung.
Dann fange ich mal an.
Samana an den Strand.
Saint Maarte - Maho Beach .
Bassettere ???
Dom Rep Ausflug gebucht.
Ocho Rios ???
Costa Mama ???
Belize ???
Grand Cayman Boots Ausflug mit schnorcheln und stingray city in Planung.
Gruß
Costa Maya einfach zu Fuß oder mit dem Taxi links nach Mahahual und dort eine nette Ecke oder Beachclub suchen...Traumstrand
Belize mit dem Wassertaxi nach Caye Caulkner und Go Slow zum Split
Ocho Rios mit dem Taxi oder Zu Fuß zum Wasserfall und danach an den Strand ( ich mache hier River tubing über privat)
La Romana Island Catalina oder Isla Saona ( private Anbieter suchen..ggf. günstiger)
Wir haben einen ganzen Tag in Montego Bay....da gibt es neben teuren Ausflug nach Negril fast keine Alternative...bin schon am verzweifeln
Hallo Salsa Mamasita,
habt Ihr den Ausflug gebucht in Grand Cayman.
Hört sich gut an.
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei! Mein Mann und ich mit Tochter, 14 Jahre. Fliegen ab Köln. Wer noch?
Ist schon ein Fantreffen an Bord geplant?
Schönen ersten Advent und bis bald!
Hallo Funny,
wir fliegen auch ab Köln.
Bis dahin noch 30 Tage aushalten.
Wir fliegen auch ab Köln
Hallo Steffi und Björn,
dann sehen wir uns ja schon in Köln.
Meine Nachricht zu Ausflug Grand Cayman bekommen?
Gruß aus dem Westerwald
Wir fliegen auch ab Köln
Unsere Planung ist auch noch nicht sehr weit
Samana Barcardi Insel über AIDA
Saint Maarten - wohl mit dem Taxi an den Maho Beach
St. Kitts evtl. ne Tour mit Grey?
Dom Rep Ausflug nach Saona gebucht.
Ocho Rios, gerne Wasserfälle und dann Bamboo Beach
Costa Maya ???
Belize evtl. Goffs Caye
Grand Cayman Schnorchel Trip gebucht