Bei wem habt ihr den schnorchel Ausflug gebucht und geht der auch zu den rochen?
25.12.16 - 08.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
haben dort gebucht. Ja geht auch zu den Rochen.
Der Anbieter hatte Top Bewertungen.
-
ok passt haben dort auch gebucht mit 4 Personen.
-
Wir sind auch dabei. Haben gestern erst gebucht und sind gerade bei der Ausflugsplanung.
Einige Ziele der Tour kennen wir schon, daher kann ich in Montego Bay den Ausflug mit Willydoo nach Negril und in Rick's Café sehr empfehlen. Auf Grand Cayman kann ich empfehlen über einen privaten Anbieter per Jetski zu den Rochen zu fahren. In Belize ist meiner Meinung nach Lamanai "Pflichtprogramm".Wir sind bzgl. Costa Maya noch etwas ratlos...
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei.
Was habt ihr bisher für Ausflüge gebucht?
Wir haben über AIDA die "Bacardi Insel" sowie das mit den "Rochen" gebucht. Privat haben wir am 31.12 die Saona VIP Tour gebucht. Leider habe ich jetzt schon gelesen, dass von der "Bacardi Insel" abgeraten wird, da diese so verschmutzt ist.
Hat jemand schon Erfahrung bzw. was könnt ihr uns noch empfehlen?
-
wollte fragen ob jemand Lust hat auf st.kitts eine Full Island Tour zu machen?
http://www.stkitts-taxi-and-tours.com/417692287
Würde dann eine Anfrage machen.
Nach der Tour könnte man sich bestimmt noch einen schönen Strand bringen lassen so zum ausklingen mit leckeren Cocktails.
Bei Interesse bitte melden wegen der Personenzahl.
Gruß -
Wir sind auch dabei und noch immer bei der Ausflugsplanung.
Über AIDA haben wir bisher nur in Samana "Cayo Levantado" gebucht.
Auf der Saona VIP Tour mit Udo von Seavis sind wir auch dabei.
Auf St. Kitts haben wir über Thenford Grey die "The Grand Tour of St. Kitts" gebucht.
Grand Cayman gehts mit dem Linienbus an den Strand.Belize und Costa Maya sind wir noch ein wenig ratlos - was habt ihr denn so geplant?
Ist in Ocho Rios jemand bei der Tour mit Willydoo oder Stephen dabei?Hier ist ja noch nicht so viel los, aber wir sind nicht bei facebook.
LG calimera
-
Hey,
also meine Nachbarin war jetzt mit der Luna die gleiche Tour (Außer Costa Maya).
Ich werde wohl den "Bacardi Ausflug" stornieren.
Die Insel war sehr dreckig, Wasser braun. Und das halbe Schiff dort, war sehr überfüllt.
Und dafür dann über 80Euro für 2 Leute. Werden wohl mit dem Taxi an einen anderen Strand fahren.@Salsa St. Kitts werden wir uns wohl einfach nen Taxi schnappen, hat meine Nachbarin auch gemacht.
War günstiger und der Taxi Fahrer lässt einen überall raus wo man will.In Belize Lamanai weiß nicht...ist glaube nix für mich
Wie schon mal geschrieben sonst gebucht, Saona VIP Tours,
Caymans Privat Ausflug (link steht ja oben).Ochos werden wohl auch auf eigene Faust los ziehen.
Ebenso St. Marteen.Costa Maya, Resort gebucht
-
Weiß zufällig jemand von euch, wie das mit der Seenotrettungsübung am 31.12. abläuft? Klar, das muss sein, nur irgendwie unterbricht das ja den Silvesterabend.... Mal abgesehen von der ganzen Hektik, die an den Anreisetagen abends in den Restaurants herrscht.
-
Würden gerne zu einem "Dolphin Discovery" schauen. Habt ihr sowas schon gebucht bzw. könnt ihr eins empfehlen?
-
Meistens ist die Seenotrettungsübung ca. 1 Stunde vor dem Auslaufen. Es müssen ja auch erst alle Anreisenden an Bord sein. Find ich auch nicht so gut.
In Ocho Rios sind wir jetzt mit Stephen unterwegs. Costa Maya wollen wir mit dem Taxi zu einem Strand.
Hat jemand einen Tipp für uns? Vielleicht Richtung Mahahual? -
Ja, ich weiß schon wann die Seenotrettungsübung stattfindet. Bisher habe ich noch keine Reise erlebt, bei der nicht auf ein verspätetes Flugzeug gewartet wurde. Entsprechend waren die SNR's nie vor 22 Uhr - was an Silvester echt doof wäre....
-
Hallo zusammen. Wir kommen am 31.12. an Bord und freuen uns riesig auf die Silvesterreise. Wir hoffen das der Flieger pünktlich ist. Wir sind übrigens auch zu viert mit Stephen in Ocho Rios unterwegs.
Grüße
Francisco -
@Aldimaniac
Dann lernen wir uns spätestens am 02.01. kennen. Wir freuen uns schon auf den Ausflug mit Stephen.@GabyS
Seenotrettungsübung Silvester finden wir auch nicht so toll. Auf der Luna war es schon mal so, dass es nur für die Zusteiger die Anwesenheitspflicht gab.
Vielleicht haben wir ja Glück. -
Wir fliegen auch ab Köln und freuen und schon wahnsinnig, nur noch 6 Tage. Vielleicht lernen wir uns ja kennen.
-
Hallo Gerlinde und Uwe,
die letzten Tage arbeiten und dann noch mit den Kindern Weihnachten feiern.
Wir freuen und sehr auf 14 Tage Karibik und natürlich auf AIDA.Bis bald in Köln.
-
So - letzter Arbeitstag und dann gehts los mit den Urlaubsvorbereitungen
Stephen hat auf dem Ausflug in Ochos Rios noch 4 Plätze frei - Anfragen an:
ride_free_sion@yahoo.co.uk Die Tour kostet US $40 pro Person und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person
Gesamtkosten ohne Essen und Getränke.
Nähere Infos im Ausflugsforum ... -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -