das hab ich mich auch schon gefragt
Schiffe der TUIflotte
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und der butterautomat ist klasse
-
Wie kommt es denn eigentlich, dass du immer Fotos ohne Personen drauf hast?
DSGVO?
-
Kurt ist doch der persönliche Referent von MS
-
Wie kommt es denn eigentlich, dass du immer Fotos ohne Personen drauf hast Heizergruss ?
Hast du Sondererlaubnis zum Fotografieren vor irgendwelchen Öffnungszeiten?
Hallo,
z.B das Buffetrestaurant "Anckelmannplatz" hat ab ca. 06:00h bis 21:30h durchgehend geöffnet (die morgendliche Öffnungszeit ist aber auch abhängig von Seetagen und Hafentagen),da findet man an den Landgangstagen auch mal Momente ohne Passagiere
Oder ich gehe später an Land oder knipse entgegen der Bordroutine oder auch nachts (siehe die dunklen Bilder vom Steakhouse auf Seite 20 im Beitrag Nr.395)
Bald gibt es auch nächtliche Bilder von der gemütlichen "Cafe Lounge"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.409 und Nr.419 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" auf der "Mein Schiff 3"
Panoramablick auf den "Ganz Schön Gesund - Buffettresen" im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz"
Panoramablick auf die "Wok - Station" im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" (die unteren Bilder)
Später gibt es Bilder von der gemütlichen "Cafe Lounge" im "Diamanten" am Heck auf der "Mein Schiff 3"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir lieben die Auswahl an Eis, die es übrigens auch den ganzen Tag in der Eisbar gibt.
Und ich finde es super, dass hinter dem Tresen jemand mit Handschuhen steht und nicht jeder diesen Eisgriffel anfasst.
-
Die Eisbar gefällt uns auch sehr gut Cozumel2011 , ebenso, dass es dort Waffeln und Crêpes gibt Ist echt toll, so eine Kleinigkeit nach dem Landausflug oder am Seetag
-
Schoko- Chili-Orange Eis zum heulen sooo lecker 😋 und die Torten lecker
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.409 und Nr.419 und Nr.426 vom Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" gibt es jetzt noch Bilder von der sehr gemütlichen "Cafe Lounge" am Heck der "Mein Schiff 3"
Auf der Plattform mit dem Piano ist das "Streichquartett" öfters im Einsatz
Die "Trüffelpralinen" in der "Cafe Lounge" sind sehr köstlich
Gleich gibt es noch weitere Bilder von der "Cafe Lounge"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Wieder sehr schöne informative Bilder. Danke an Heizergruss
-
Hallo,
nach den Bildern von der "Cafe Lounge" gibt es jetzt noch Bilder von der "Himmel & Meer - Lounge" auf der "Mein Schiff 3"
Die dicken,gepolsterten "Liegeplätze" vor der Panoramaverglasung habe ich nicht geknipst,auf dem oberen Bild kann man an einer quadratischen,dunklen Fläche einen kleinen Teil der dicken,gepolsterten "Liegeplätze" vor der Panoramaverglasung sehen
Gleich gibt es noch Bilder vom Restaurant "Hanami"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Hallo,
nach den Bildern von der "Himmel & Meer - Lounge" und vom Restaurant "Hanami" gibt es jetzt noch Bilder von der "Meerleben-Bar" und der "Abtanz-Bar" (Disco) auf der "Mein Schiff 3"
Mir gefällt die "Lumas Bar" in dem Bereich auf der "Mein Schiff 1" und der "Mein Schiff 6" aber besser
Gleich gibt es noch Bilder von der "Abtanz-Bar"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-
Hallo,
nach den Bildern von der "Meerleben-Bar" und der "Abtanz-Bar" und vom "Streichquartett" in der "Cafe -Lounge" gibt es jetzt noch Bilder vom fantastischen "Klanghaus" auf der "Mein Schiff 3"
Das fantastishe "Klanghaus" hat die Bezeichnung bzw. den Namen wirklich sehr verdient
Wie schon gesagt,das faszinierende "Streichquartett" war hier auch öfters im Einsatz
Später gibt es Bilder von der Shoppingmeile und der Rezeption
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-