Schiffe der TUIflotte
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kurt Du bist mein Held , danke für deine Mühe
-
-
Kurt Du bist mein Held , danke für deine Mühe
Hallo Manuela,
meine Mühe geht auch noch weiter (zwischendurch muß aber auch mal Strom erzeugen)
Schöne Grüße
Kurt
-
@Heizergruss
(zwischendurch muß aber auch mal Strom erzeugen)Macht das denn im Moment nicht die Sonne?
Auch von mir vielen lieben Dank für all die schönen Bilder
VG
Jürgen -
- Offizieller Beitrag
Auch von mir vielen Dank für die Bilder. Echt toll
-
@Heizergruss Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder! Jetzt ist die Vorfreude auf unsere Reise mit der NMS1 noch viel größer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
vielen vielen Dank für die tollen Bilder und Eindrücke der NMS1. Gefällt uns super das Schiff.
Manchmal hat man den Eindruck, Du wärst alleine auf dem Dampfer gewesen, man sieht fast nie andere Menschen
-
vielen vielen Dank für die tollen Bilder und Eindrücke der NMS1. Gefällt uns super das Schiff.
Manchmal hat man den Eindruck, Du wärst alleine auf dem Dampfer gewesen, man sieht fast nie andere Menschen
Hallo.
ich habe mich auch schon etwas gewundert,daß deine sehr berechtigte Bermerkung noch keinThema war
Die Bilder möglichst ohne Passagiere zu knipsen, das ist wirklich nicht ganz einfach
Aus diesem Grund gehe ich mit meinen Fotoapparat entgegen der Bordroutine bzw. des Bordlebens über den Dampfer oder ich gehe auch zu einer späteren Zeit an Land (wenn der Dampfer fast menschenleer ist)
Nur mal so am Rande,
durch meinen Schichtdienst läuft in meinem Leben auch einiges entgegengesetzt (die Fotos in den letzten Beiträgen habe ich auch nachts eingestellt)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-