Bei diesen leckeren Fischbrötchen/Fischbrot bekommt ein "Norddeutscher" spontan "Sternchen in den Augen
Eine Süddeutsche auch... .
Vielen Dank für die tollen und aufschlussreichen Bilder.
Bei diesen leckeren Fischbrötchen/Fischbrot bekommt ein "Norddeutscher" spontan "Sternchen in den Augen
Eine Süddeutsche auch... .
Vielen Dank für die tollen und aufschlussreichen Bilder.
Schöne Bilder. Aber warst du da allein auf dem Schiff? Man sieht ja nie Leute.
Schöne Bilder. Aber warst du da allein auf dem Schiff? Man sieht ja nie Leute.
Hallo,
als ehemaliger Schichtgänger mit Nachtschicht bin ich auch öfters nachts auf den Dampfern unterwegs,das sieht man sicherlich auch an den dunklen Bildern (z.B. im Steakhouse)
Tagsüber ist es sehr schwierig ohne Passagiere die Bilder zu knipsen (evtl. gibt es aber auch Bilder ohne Passagiere,wenn ich später an Land gehe oder entgegen dem Bordleben auf den Dampfern knipse)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
nach den Bildern vom "Tag&Nacht-Bistro " und "La Spezia" gibt es jetzt noch Bilder von der "Backstube" auf der "Mein Schiff 3"
Das rustikale "Artisanbrot" schmeckt superlecker
Das rustikale "Artisanbrot" mit Griebenschmalz oder Sülze oder Blutwurst oder Mett oder Teewurst ist eine kulinarische Leckerei
Später gibt es Bilder vom Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz"
Schöne Grüße
Heizergruss
.... „Das rustikale "Artisanbrot" mit Griebenschmalz oder Sülze oder Blutwurst oder Mett oder Teewurst ist eine kulinarische Leckerei...“
Jep ,100% Zustimmung . Gleich zum Frühstück
Die Backstube ist wirklich klasse!
Passend zu Tageszeit gibt es verschiedene Snacks.
Das Artisanbrot ist sowas von lecker. Wir nehmen immer eins mit nach Hause. Natürlich kaufen wir das , nicht das da gleich wieder was falsches gedacht wird
Die Backstube ist wirklich klasse!
Passend zu Tageszeit gibt es verschiedene Snacks.
Das Artisanbrot ist sowas von lecker. Wir nehmen immer eins mit nach Hause. Natürlich kaufen wir das , nicht das da gleich wieder was falsches gedacht wird
Bei dem superleckeren, rustikalen Artisanbrot in der "Backstube" treibe ich mich auch öfters rum
Nach meinem nächsten Seetörn mit einem TUIdampfer ab Kiel werde ich dann auch mal ein Artisanbrot kaufen
Tolle Fotos. Ich finde im Anckelmanns die Hochstühle vor den Fenstern toll. Da kann man beim Frühstück direkt auf das Meer oder den Hafen schauen.
Tolle Fotos. Ich finde im Anckelmanns die Hochstühle vor den Fenstern toll. Da kann man beim Frühstück direkt auf das Meer oder den Hafen schauen.
das sind wirklich sehr schöne und beliebte Panoramaplätze
Mir schmeckt das Artisanbrot auch sehr gut... besonders mit Schmalz
Und überhaupt gefällt uns das Ankelmanns, ich kann gar nicht nachvollziehen, warum manche das als Kantine bezeichnen
Nur noch 4 Tage, dann geht's los mit der MS 4
Hallo Heizer
vielen Dank für die wieder einmal tollen und informativen Fotos ...
Gruß Napioma
Mir schmeckt das Artisanbrot auch sehr gut... besonders mit Schmalz
Und überhaupt gefällt uns das Ankelmanns, ich kann gar nicht nachvollziehen, warum manche das als Kantine bezeichnen
Nur noch 4 Tage, dann geht's los mit der MS 4
Hallo,
das Artisanbrot mit Griebenschmalz ist wirklich ein kulinarisches Highlight , mit der groben Blutwurst oder Mett oder Teewurst oder Leberwurst ist es auch superlecker
Meine schönste Gaumenfreude ist das Artisanbrot mit den leckeren Stücken der groben Sülze
Auf der "Mein Schiff 1" finde ich diese eleganten Sitzbereiche im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" auch sehr schön
Hier gibt es noch 2 Bilder von Sitzbereichen im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" auf der "Mein Schiff 4"
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29832623hj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29832624jg.jpg]
Dann wünsche ich Dir noch viel Freude auf dem Seetörn mit der "Mein Schiff 4" (die ist ja fast identisch mit der "Mein Schiff 3") und genieße auch die sehr gemütliche "Cafe Lounge" am Heck im Diamanten
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Café Lounge auf der 3 war wirklich sehr schön Heizergruss
Waren manchmal für Kaffee und Kuchen dort, ein mal sogar zum Frühstück, weil wir einen Gutschein geschenkt bekommen hatten.
Allerdings hatten wir einen Tisch direkt am Fenster zugeteilt bekommen, was generell zwar sehr schön ist, in unserem Fall aber schnell unangenehm wurde, weil die Sonne dermaßen auf uns schien, dass wir es gar nicht so lange aushalten konnten, wie wir eigentlich gerne gewollt hätten. War vielleicht auch Taktik, damit wir uns für den Gutschein nicht komplett durch die leckere Karte futtern
Die Café Lounge auf der 3 war wirklich sehr schön Heizergruss
Waren manchmal für Kaffee und Kuchen dort, ein mal sogar zum Frühstück, weil wir einen Gutschein geschenkt bekommen hatten.
Allerdings hatten wir einen Tisch direkt am Fenster zugeteilt bekommen, was generell zwar sehr schön ist, in unserem Fall aber schnell unangenehm wurde, weil die Sonne dermaßen auf uns schien, dass wir es gar nicht so lange aushalten konnten, wie wir eigentlich gerne gewollt hätten. War vielleicht auch Taktik, damit wir uns für den Gutschein nicht komplett durch die leckere Karte futtern
Hallo,
auf dem Seetörn mit der "Mein Schiff 4" gibt es bestimmt auch mal die Gelegenheit,die "Cafe Lounge" ohne die lästige Sonne zu genießen und dann auch noch mit schöner Hintergrundmusik vom Piano und mit leckeren "Trüffelpralinen"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
anschließend an den Beitrag Nr.409 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" auf der "Mein Schiff 3"
Eistresen mit 18 Sorten Eis im Buffetrestaurent "Anckelmannsplatz" (das Eis können sich die Passagiere nicht selber in die Eisschale packen)
Diese futuristische "Buttermaschine" fand ich sehr faszinierend
Gleich gibt es noch weitere Bilder vom Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz"
Schöne Grüße
Heizergrzss
Wie kommt es denn eigentlich, dass du immer Fotos ohne Personen drauf hast Heizergruss ?
Hast du Sondererlaubnis zum Fotografieren vor irgendwelchen Öffnungszeiten?