Condor stellt derzeit das System um, es gab auch beim web check-in Probleme. Dieser funktioniert nach Wochen nun wieder.
Condor WebCheckin mit AIDa Buchungsnummer? Das wäre neu, oder?
Condor stellt derzeit das System um, es gab auch beim web check-in Probleme. Dieser funktioniert nach Wochen nun wieder.
Condor WebCheckin mit AIDa Buchungsnummer? Das wäre neu, oder?
Condor WebCheckin mit AIDa Buchungsnummer? Das wäre neu, oder?
Hallo guenne,
bei meiner letzten Reise ging das noch nicht. Und im Moment auch wieder nicht. Hinflug ohne Probleme über My AIDA reserviert, Rückflug klappt nicht.
Schönes WE
Ich konnte vor zwei Wochen nach mehreren Wochen und Fehlermeldungen Plätze reservieren. Habe allerdings bis heute keine Bestätigungsmail oder Rechnung erhalten.
Wenn ich bei Condor unter der buchungsnummer schaue sehe ich zwar Sitzplätze reserviert aber nicht welche... Lass mich jetzt überraschen.
Eines können wir festhalten: Die Auskünfte von Condor zur Wiederverfügbarkeit des Reservierungssystems waren bislang alle falsch.
Irgendwie hat man nicht den Eindruck, als würde Condor an dem Problem "mit Hochdruck" arbeiten. Als Kunde erwarte ich, eine Stellungnahme auf der Website, wenn ein offensichtliches Problem solange besteht.
Ich habe mir heute mal die Condor App geladen. Auch die ist eine einzige Katastrophe...lauter Fehlermeldungen, so al sei das gesamte Onlinesystem nicht verfügbar bzw. vom Netz (Fehler 404 URL.....).
Bleibt nur zu hoffen, dass die Software in den Fliegern besser läuft
Eines können wir festhalten: Die Auskünfte von Condor zur Wiederverfügbarkeit des Reservierungssystems waren bislang alle falsch.
Zu dieser Erkenntnis sind wir leider auch gekommen.
Einfach lächerlich, was Condor sich da momentan leistet.
Zu dieser Erkenntnis sind wir leider auch gekommen.
Einfach lächerlich, was Condor sich da momentan leistet.
Zu dieser Erkenntnis sind wir leider auch gekommen.
Einfach lächerlich, was Condor sich da momentan leistet.
Das finde ich allerdings auch
Eben teilte man mir am Telefon mit, dass das Problem noch bis Dezember weiter besteht. Kann doch unmöglich sein, dass eine Systemumstellung derartige und anhaltende Probleme verursacht?!
Was mich auch ärgert ist, dass ich in der Business Class bei Air Berlin pro Person 2 x 32 kg mitnehmen durfte. Bei Condor sind es gerade mal 30 kg pro Person, bei gleich hohem Preis versteht sich.
Bis jetzt ist von München immer Air Berlin geflogen. Diesmal leider nicht.
Als Kunde von Condor (was AIDA ja is), würde ich da schon mal Druck machen!
Ich bin ziemlich sauer
Nach meinen Informationen besteht das Problem insbesondere für Vollcharterflüge.
Allerdings sind das wohl alle Flüge nach La Romana.
Über condor.de ist die Platzreservierung für diese Flüge auch nicht verfügbar. Ist schon ein echtes Armutszeugnis für Condor.
@ nociella
Woher stammt die Info, dass es ggf. bis Dezember dauert, von AC oder DE ?
Auf der Condor Fanseite auf Facebook ist das auch ein Thema. Vielleicht solltet ihr es den anderen nachmachen und es dort mal ansprechen! Ich habs gemacht.
Um welche Aussagen zu bekommen Wolf64 ?!
" dort können sie doch auch nichts anderes Mitteilen -
Zitat Condor
"bedauerlicherweise können wir aktuell noch nicht absehen, wann die Einschränkungen behoben sein werden. Wir bitten dich, es in einer Woche erneut zu probieren. Wir danken für dein Verständnis."
https://de-de.facebook.com/Condor/
lg Ela
Auf der Condor Fanseite auf Facebook ist das auch ein Thema. Vielleicht solltet ihr es den anderen nachmachen und es dort mal ansprechen! Ich habs gemacht.
Habe mit FB nichts am Hut !
Zitat@ nociella
Woher stammt die Info, dass es ggf. bis Dezember dauert, von AC oder DE ?
Die Info bekam ich von Condor heute am Telefon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vom Service Center kommen nur nichtssagenden Aussagen und bezahlen muss man dafür auch noch Drei Anrufe - drei verschiedene Antworten
Heißt das, dass man bei Vollcharter überhaupt keine Möglichkeit hat Plätze zu buchen?
Auch nicht telefonisch?
Heißt das, dass man bei Vollcharter überhaupt keine Möglichkeit hat Plätze zu buchen?
Auch nicht telefonisch?
Richtig !
Um welche Aussagen zu bekommen Wolf64 ?!
" dort können sie doch auch nichts anderes Mitteilen -
Die Facebook Seite lesen viel mehr Leute als hier. Als Aushängeschild von Condor in einem Sozialen Netzwerk wird man bemüht sein Probleme zu lösen. Mag sein, dass es ignoriert wird, aber ich kann mir nicht vorwerfen lassen, untätig gewesen zu sein und nur hier im Forum Dampf abzulassen.
einen Sitzplatz werden am Ende wohl alle bekommen, und Vollcharter hat eh der Veranstalter die Finger auf den Sitzplätzen, Condor ist da strenger als Air Berlin.
Hallo zusammen,
was ist eigentlich, wenn ich als Premiumbucher ( wie im jetzigem Fall ) keine Sitzplätze resevieren kann? Ich habe doch Premium gebucht um auch eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen? Vom Service Center ( AC ) bekommt man keine verbindliche Antwort
LG Mario
Es ist schon erstaunlich, dass es nur noch Aida Vollcharterflüge betrifft.
Offenbar legt Condor keinen großen wert auf Aida Gäste. Sonst würde man sich wohl kaum so viel Zeit lassen....