@ Sarasota
Ich fliege Eco und meine drei Begleiter am Dienstag Premium.
Mit deren Sitzplätze habe ich seit drei Monaten , nach der Umstellung,
nur Ärger, wie bei dir auch.
@ Sarasota
Ich fliege Eco und meine drei Begleiter am Dienstag Premium.
Mit deren Sitzplätze habe ich seit drei Monaten , nach der Umstellung,
nur Ärger, wie bei dir auch.
Das verstehe wer will.
In Post Nr. 387 hat das online Einchecken funktioniert. Bei dir heute nicht, mal sehen, was morgen ist !
Trotzdem guten Flug !
Der Online Check-In für La Romana in PremEco hat soeben tadellos funktioniert. Wir haben die Sitzplätze bekommen, die bei Condor hinterlegt waren. Das waren die, die vor der Systemumstellung in MyAida von uns reserviert wurden.
Bei mir funktioniert der online Check in für die Business NICHT.
Es erscheint ein Hinweis, dass ich am Flughafen einchecken soll mit einer Fehlermeldung " Problem mit dem Ticket !
Es ist echt zum K....
Gerade hänge ich in der Warteschleife bei Condor. Vielleicht können die in meiner Buchung ein Häkchen setzen, sodass wenigstens das jetzt funktioniert.
Melde mich wieder !
Der Online Check-In für La Romana in PremEco hat soeben tadellos funktioniert. Wir haben die Sitzplätze bekommen, die bei Condor hinterlegt waren. Das waren die, die vor der Systemumstellung in MyAida von uns reserviert wurden.
Dito!
Dito!
auch bei uns, prem eco
auch bei uns, prem eco
Genau so auch bei uns. Premium Eco funzt.
Ich wollte direkt nach Bekanntgabe der Fluggesellschaft Premium Eco dazubuchen. Antwort von AIDA war, das ginge nur über eine verbindliche zahlungspflichtige Anfrage, aber ob dann Sitze zugeteilt werden könnten, würde sich erst kurzfristig (vor der Reise) entscheiden.
Ich hatte nicht Lust, knapp 500,-€ auf deren Sparkonto zu zahlen, um dann kurz vor der Reise zu erfahren, dass die Premium Eco voll ist und in der Eco dann keine gescheiten Plätze mehr für 3 Personen zu bekommen. Für einen Flug nach Jamaika wäre mir ein bequemerer Sitz das Geld schon wert gewesen ...
Ich drücke allen Zahlern die Daumen, dass sie ihre gebuchten Sitze auch bekommen!
LG
Ich kriege langsam echt ein saublödes Gefühl.
Wenn ich bei Condor versuche Plätze zu reservieren, sind in der Business Class alle Plätze durchgestrichen. In der Eco sind aber noch Plätze frei....
Das kommt mir echt spanisch vor und ich hoffe nur, dass am 26.01. wirklich alles klappt. Ich weiss nicht ob ich jetzt weinen oder toben soll
Also was die mit euch Business Kunden treiben, ist wirklich der Hammer. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt wie ihr euch das vorstellt.
Im Moment muss ich sagen, hält sich das mit der Vorfreunde bei uns auch noch in Grenzen und ich bin echt gespannt, ( und auch angespannt ) ob das mit der Business Class alles so klappt
Absolute Schweinerei, dass es nicht mal am Tag vor dem Abflug geklärt werden kann.
@ Nociella
Von wo fliegt ihr? Und wann?
Im Moment muss ich sagen, hält sich das mit der Vorfreunde bei uns auch noch in Grenzen und ich bin echt gespannt, ( und auch angespannt ) ob das mit der Business Class alles so klappt
Absolute Schweinerei, dass es nicht mal am Tag vor dem Abflug geklärt werden kann.@ Nociella
Hi.
Hattet Ihr eure Sitzplätze vor der Systemumstellung für den Hinflug noch gebucht ?
Mir geht es mit Vorfreude ähnlich. Ich hätte vor einer Reise gerne alles in trockenen Tüchern. Andere sehen das vielleicht lockerer !
Ja, hatten wir zum Glück und laut Condor stehen die auch noch so im System, aber ich mache mir mittlerweile auch Gedanken, dass die Business Class nachher wirklich überbucht ist.
Vielleicht ist es auch totaler Quatsch, aber warum bekommen sie es sonst nicht in den Griff?!
Und was den Rückflug angeht, hat man den Stress dann am Abreisetag auch wieder.
Denn die Plätze konnten wir ja nicht mehr reservieren.
Ja, hatten wir zum Glück und laut Condor stehen die auch noch so im System, aber ich mache mir mittlerweile auch Gedanken, dass die Business Class nachher wirklich überbucht ist.
Vielleicht ist es auch totaler Quatsch, aber warum bekommen sie es sonst nicht in den Griff?!
Und was den Rückflug angeht, hat man den Stress dann am Abreisetag auch wieder.
Denn die Plätze konnten wir ja nicht mehr reservieren.
Ich denke, für den Hinflug sollte es keine Probleme geben. Die Plätze sind nach wie vor im Condor-System. Käme es tatsächlich zu einer Überbuchung in dieser Klasse und man würde mich aus der Business "rausschmeißen", würde ich die Reise nicht antreten...
Was den Rückflug angeht, bin ich auch mal gespannt. Werde diesbezüglich noch mal eine eindringliche Nachricht an AC schicken !
Absolute Schweinerei, dass es nicht mal am Tag vor dem Abflug geklärt werden kann.@ Nociella
Wir fliegen am 26.01. ab München.
Mein Anruf soeben hat nur ergeben, dass ich Bluthochdruck habe
Ausser "tut uns leid", "kann ich verstehen", "da können wir nichts machen", "Condor arbeitet täglich mit Hochdruck daran" kam, wie erwartet, nichts weiter dabei heraus.
Mit Verlaub, aber wenn die seit 10 Wochen mit Hochdruck an dem Problem arbeiten, dann sind das Idioten und sollten lieber weiter in Stein meißeln
Hab ich gesagt, Jawoll! Hat aber auch nix geholfen , jetzt muss ich schon langsam selber lachen!
Wir haben uns eben auch gefragt, wenn es morgen früh wirklich dazu kommen würde, dass man uns aus der Business "rausschmeißen" würde,
wäre das ein Grund die Reise nicht anzutreten.
Frage ist, wie es rechtlich aussieht, aber es ist ja ein akuter Reisemangel...
Wir haben uns eben auch gefragt, wenn es morgen früh wirklich dazu kommen würde, dass man uns aus der Business "rausschmeißen" würde,
wäre das ein Grund die Reise nicht anzutreten.
Frage ist, wie es rechtlich aussieht, aber es ist ja ein akuter Reisemangel...
Eigentlich kann ich mir eine Überbuchung beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist zwar bei Airlines üblich, aber ob AC als Mieter des ganzen Fliegers auch Überbuchungen vornimmt, naja, der "Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen" !
Ich habe auch die Befürchtung einen Überbuchung angesprochen. Das wurde aber dementiert........naja, ich glaub ja eh nix mehr.
Danach wollte ich noch bei Condor anrufen. 2 x hiess es, technische Probleme und ich flog aus der Leitung. Ich ziehe es jetzt vor, meine Nerven zu schonen.
Basti
Ich drück Euch die Daumen, dass morgen alles klappt. Wird schon hin hauen. Ich werde selber versuchen, möglichst bald am Flughafen zu sein.......
Trotzdem eine wundervolle Reise und vielleicht kannst Du Dich ja melden und berichten.
Endlich unser Flüge sind endlich Richtig im System und sogar Sitzpläne und 3 kg Freies Sonder Gepäck.
Endlich unser Flüge sind endlich Richtig im System und sogar Sitzpläne und 3 kg Freies Sonder Gepäck.
Wie hast Du das hin gekriegt??