Ich versuche seit Tagen über MyAida Sitzplätze für einen Condorflug von Frankfurt nach LaRomana zu reservieren.
Das System bietet keine Sitzplatzreservierung an, obgleich mein Condor Flug angezeigt wird.
Kennt jemand den Grund ?
Ich versuche seit Tagen über MyAida Sitzplätze für einen Condorflug von Frankfurt nach LaRomana zu reservieren.
Das System bietet keine Sitzplatzreservierung an, obgleich mein Condor Flug angezeigt wird.
Kennt jemand den Grund ?
Technikversagen, so wie ich das mitbekommen habe...
Seit mehreren Tagen ... nicht im Ernst, oder ?
Thema wurde hier schon in einem anderen Thread behandelt ( u.a. auch in den Themen " Wer geht wann aufs Schiff").
Habe das gleiche Problem für meinen Rückflug von La Romana nach Frankfurt am 26.1.16. Lt. tel. Aussage von AC gibt es derzeit ein technisches Problem bei Condor. Angeblich wäre die Online Sitzplatzreservierung für Condor Flüge in 3 bis 4 Tagen wieder möglich.
Wird auch auf der Condor-Seite hingewiesen,
Condor hofft das ab Montage das System wieder stabil läuft und man dann alle gewohnten Funktionen wieder nutzen kann. Also noch ein wenig gedulden.
LG Ute
Ich habe am Freitag mit Condor gesprochen. Dauert noch bis nächste Woche
...dann bleibt nur zu hoffen und wünschen das dies nicht auf die Wartung der Flugzeuge zutrifft.
Habe dasselbe Problem. Auch heute hat sich offenbar nichts getan.
Ist schon etwas verwunderlich, das Condor sein ganzes Reservierungssystem vom Netz nimmt...
Habe dasselbe Problem. Auch heute hat sich offenbar nichts getan.
Ist schon etwas verwunderlich, das Condor sein ganzes Reservierungssystem vom Netz nimmt...
Habe heute nochmal mit AC telefoniert. Dort gab es von Condor den Hinweis, dass das System Anfang dieser Woche wieder zur Verfügung stehen würde. Also vermutlich heute oder morgen.
Ich habe heute Nachmittag auch mit Condor telefoniert. Mein Ansprechpartner meinte, das dauert noch., Bestimmt bis Mittwoch oder Donnerstag. Sagt da Jeder etwas anderes?
Sagt da Jeder etwas anderes?
Jaaaaaa und wenn dann bei MyAida die Sitzplatzreservierung möglich ist, sind alle wunschplätze nicht mehr verfügbar
Ich denke, dass auch dort an den Hotlines nur Mitarbeiter sitzen, deren Hauptaufgabe darin besteht, die Anrufer möglichst unverbindlich zu beruhigen.
Befremdlich finde ich, dass eine Airline über Tage solch ein Problem nicht in den Griff bekommt.
Hallo, wir habe es heute auch wieder versucht , aber hat nicht funktioniert
Naja, wir werden es irgendwann schaffen , einen Sitzplatz zu ergattern
Grüße uwejas
Ich habe auch mit Condor telefoniert und mir wurde gesagt, dass die Mitarbeiter selbst nicht ins System kommen und Ende dieser Woche das Problem behoben wäre...
Ich habe auch mit Condor telefoniert und mir wurde gesagt, dass die Mitarbeiter selbst nicht ins System kommen und Ende dieser Woche das Problem behoben wäre...
Das hat man schon letzte Woche gesagt. Aber es klappt immer noch nicht
Tippe darauf, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird
Da werdet Ihr wohl alle stehen müssen
Neueste Info: Condor Sitzplatzreservierungen für Teilcharter sei wieder möglich, jedoch noch nicht für Vollcharter ( Dauer unbekannt).
Condor stellt derzeit das System um, es gab auch beim web check-in Probleme. Dieser funktioniert nach Wochen nun wieder.