Es ist ein Vollcharter.
Und ich habe das schon öfter direkt Sitzplätze über die Fluggesellschaft gebucht ohne Probleme.
Sollte es nicht funktionieren dann Flieg ich wie Pan Tau auf der Tragfläche mit
Bin da Relativ entspannt
Es ist ein Vollcharter.
Und ich habe das schon öfter direkt Sitzplätze über die Fluggesellschaft gebucht ohne Probleme.
Sollte es nicht funktionieren dann Flieg ich wie Pan Tau auf der Tragfläche mit
Bin da Relativ entspannt
Auf unserer letzten Tour hatten wir auch Plätze über Myaida reserviert und bezahlt zwar nicht condor sondern Lufthansa viele Passagiere haben nicht ihren Platz bekommen und wurden von von den Partnern getrennt.Zum Glück ging es nur nach Mallorca,aber das darf nicht sein zumal man ja auch dafür gezahlt hat.Will euch nur sagen auch mit reservierten Sitzplätzen ist es nicht sicher diese zu bekommen was ich eine Frechheit finde.Warum wird es angeboten,wenn man Vorort ganz andere Sitzplätze bekommt?
Lufthansa bietet kein Vollcharter. Dort bucht Euch Aida (genau wie jedes andere Reisebüro auch) als individuelle Fluggäste auf einen Linienflug.
Wenn es zu den von Dir geschilderten Problemen kommt, liegt es deshalb an der Lufthansa.
aktueller Sachstand:
habe jetzt von AIDA auch meinen Rückflug mit Condor zugewiesen bekommen. Mögliche Sitzplatzreservierung wird bei AIDA nicht angezeigt.
Am gleichen Tag gehen von Condor jeweils zwei Flieger ab/nach Frankfurt. Für die anderen Flüge wäre über die Condor-Homepage eine Sitzplatzreservierung möglich, meine Flüge werden aber nicht angezeigt.
Das verstehe wer will. Entweder das System funktioniert wieder oder nicht.
Das ist leider nichts Neues. Die Condor Rückflüge werden bei mir schon seit 14 Tagen angezeigt, nur ohne die Option Sitzplatzreservierung.
Und bei Condor dito.
genau Dilas, meist sind solche Flüge mit einer Gruppen Buchungen belegt, , uns auch mit Emirates passiert, Plätze Reserviert, aber nicht bekommen.
Und was Condor angeht, ihr Produkt ist Leute von A - B zu bringen und das machen sie gut, da sind sie Profis,
das mal eine Zusatzleistung nicht sofort klappt, kann ich in kauf nehmen, zurückblicken war Condor für uns im Ablauf immer Top.
Ausserdem wissen wir nicht welche System mit den Veranstaltern angepasst werden, somit finde ich manche Aussagen nicht fair.
lg Ela
Hi ela
Grundsätzlich habe ich auch kein Problem mit kurzfristigen Funktionseinschränkungen.
Diese Geschichte dauert nun aber schon über 3 Wochen und dies empfinde ich in dem heutigen Zeitalter als nicht nachvollziehbar.
Aber: anyway !
Das wurde heute von einem
Aida Fahrer auf Facebook gepostet:
Info an alle die mit CONDOR fliegen!!!!!!!!
Es gab beim Einchecken/Einsteigen in den Flieger riesiges Chaos, da durch ein Software Update ALLE Sitzplatzreservierungen nicht mehr vorhanden waren.
Ansonsten war es ein ruhiger Flug mit gutem Service.
Viele Grüße von der DIVA ☀️
ich konnte mich halbwegs bei condor mit ac-buchungsnummer einloggen und da standen die ueber myaida reservierten plaetze drin... brauch noch uebergepaeck, aber das ging nicht...
Kann bei Condor auch mit der AC Buchungsnummer meine Platzreservierung für der Hinflug nach LRM am 12.1.16 sehen.
Den habe ich aber auch vor der Systemumstellung über MyAIDA reserviert.
ja, wir auch vorher...
Na dann hoffen wir mal, dass die vor der Software-Problematik
direkt bei Condor reservierten Plätze beim jeweiligen Check-in
auch noch zur Verfügung stehen und wir nicht irgendwo, im
schlechtesten Fall noch auseinander, sitzen müssen...
Na dann hoffen wir mal, dass die vor der Software-Problematik
direkt bei Condor reservierten Plätze beim jeweiligen Check-in
auch noch zur Verfügung stehen und wir nicht irgendwo, im
schlechtesten Fall noch auseinander, sitzen müssen...
Mach vorsichtshalber einen Tag vorher den Online Check In ( falls es geht) !
Bemerkenswert finde ich, dass selbst Condor Mitarbeiter angeblich keine Plätze manuell, d.h. in ihrem Offlinesystem reservieren können, wo es doch angeblich nur Vollcharter betrifft...
Ich konnte in dem ganzen wirr warr Plätze reservieren bekomme diese auch in der Buchungsbestatigung angezeigt, nur abgebucht hat Condor die Reservierung noch nicht und die Buchung ist drei Wochen her.
Vielleicht haben wir Glück, denn es sind xl sitze
Dann hast Du vielleicht vor 3 Wochen genau den Tag erwischt, als das "alte" System "abgeschaltet" wurde oder vielleicht auch ausgefallen ist. Denn langsam bekomme ich den Eindruck, das ist keine geplante Softwareumstellung, sondern ein Problem, das man bei Condor nicht in den Griff bekommt. Software stellt man anders um, nämlich erst, wenn das neue System läuft und getestet wurde. Vorher nimmt man ein laufendes System nicht vom Netz.
ZitatSoftware stellt man anders um, nämlich erst, wenn das neue System läuft und getestet wurde. Vorher nimmt man ein laufendes System nicht vom Netz.
na dann schau mal nach Rostock... raeusper... ansonsten geb ich dir eigentlich recht
schönen guten Abend,
bei uns ging die Reservierung gerade!
Euch allen viel Glück und ne schöne Reise
Man könnte jetzt Plätze reservieren, lt. Myaida. Sie werden aber im letzten Buchungsschritt nicht bestätigt!!!
Habe soeben bei Condor angerufen, Reservierungen sind (auch über Aida) z.Zt. nicht möglich, in ca 2 Wochen....
OHNE WORTE.....
Zitatschönen guten Abend,
bei uns ging die Reservierung gerade!
Euch allen viel Glück und ne schöne Reise
ueber myAida?
Ja, auch ich habe gerade eine Sitzplatzreservierung für den Rückflug über myaida vorgenommen.
Gruß, Jörg