Sitzplatzreservierung bei Condor nicht möglich
-
- Pauschal
-
Marika -
1. November 2015 um 09:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe heute morgen auch mal eine email an die Sonderreservierung von Condor gesandt. Bin gespannt, ob, wann und mit welchem Inhalt geantwortet wird !
-
bit
Habe heute morgen auch mal eine email an die Sonderreservierung von Condor gesandt. Bin gespannt, ob, wann und mit welchem Inhalt geantwortet wird !
Sag uns bitte Bescheid
-
An all diejenigen, die glauben sie könnten Sitzplätze direkt bei Condor für AIDA Vollcharterflüge reservieren:
Das funktioniert zwar ist jedoch nicht verbindlich.
Meine bei Condor reservierten Plätze sind zwischenzeitlich wieder gelöscht, weil lt. Condor auf Vollcharterflügen nur AIDA ein Belegungsrecht hat, d.h. eine Reservierung erfolgt über MyAida, was jedoch (bei mir) nicht funktioniert.Andere Gäste hatten noch weniger Glück:
Die erfuhren erst beim CheckIn am Airport, dass die über Condor reservierten Sitzplätze anderweitig vergeben wurden und zwar von AIDA !Also vorsicht mit Reservierungen über Condor !!!
-
Meine Güte was für ein Chaos.
Da fängt der Urlaub ja schon mit Stress am Check Inn an und es geht mit Stress im Flugzeug weiter.
Da hätte ich NULL Bock drauf, insbesonderen wenn wie einige, Business gebucht wurde.
Ich drücke euch die Daumen, dass alle ihren Wunschsitzplatz erhalten.
Marie -
bit
Sag uns bitte Bescheid
Mach ich !
-
An all diejenigen, die glauben sie könnten Sitzplätze direkt bei Condor für AIDA Vollcharterflüge reservieren:
Das funktioniert zwar ist jedoch nicht verbindlich.
Meine bei Condor reservierten Plätze sind zwischenzeitlich wieder gelöscht, weil lt. Condor auf Vollcharterflügen nur AIDA ein Belegungsrecht hat, d.h. eine Reservierung erfolgt über MyAida, was jedoch (bei mir) nicht funktioniert.Andere Gäste hatten noch weniger Glück:
Die erfuhren erst beim CheckIn am Airport, dass die über Condor reservierten Sitzplätze anderweitig vergeben wurden und zwar von AIDA !Also vorsicht mit Reservierungen über Condor !!!
Ich habe meine email an Condor nicht vorrangig wg. der Platzreservierung gesandt, sondern diese gesamten Ungereimtheiten der Systeme Condor/ AIDA bemängelt. Außerdem habe ich natürlich um Auskunft gebeten, wann diese Geschichte endlich wieder läuft.
-
Vielleicht hilft dies jemandem: Unter checkmytrip.com den Buchungscode sowie Nachnamen eingeben und man erhält die bestätigte Flugbuchung mit Sitzplatz. Allerdings kann man dort keinen Sitzplatz neu reservieren. Dies habe ich - aber nicht für eine Kreuzfahrt - telefonisch bei Condor gemacht.
-
es hat ja keiner den Amadeus-Key (nur die AC-Buchungsnummer, die irrelevant ist), somit nutzt CMT nix
-
Ich habe gerade mal auf der Seite von Condor geschaut. Sitzplatzreservierung für den Hinflug ist noch bestätigt. Rückflug ist nicht ganz so wichtig, da ein Nachtflug und ich meist schlafe.
Schönen Abend euch allen und morgen auf ein Neues.
LG
-
Bis zur Minute ist die Reservierung immer noch nicht möglich. Procedere wie bisher: Sitzplatz reservieren, Reservierung erfolgreich, die Buchung wird nicht bestätigt.
Dafür bekommen wir von AIDA Cruises immer wieder "Vorfreude-"Mails. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich weiß zwar, dass da ein Automatismus abläuft, aber in dieser Situation sollten sie ihn stoppen. Im ersten Moment habe ich den Impuls, sie zu fragen, ob sie denn noch etwas merken.
Der Pegel meiner Vorfreude ist auf einem denkbar tiefen Level. Aber ich arbeite daran, mir den Urlaub nicht schon im Vorfeld kaputt machen zu lassen. Was ist denn schon ein reservierter Sitzplatz im Flieger gegen 14 Tage herrlicher Karibik?
Ich wünsche allen ein entspanntes vorweihnachtliches Wochenende.
Immer noch in der Warteschleife kreisend
guste
-
Der Kunde ist bei Aida momentan wohl nur Balast. Die haben mit sich selber
zu kämpfen. Ist irgendwie als wenn eine Laienspielschar Hamlet aufführen möchte.
Aida muss sich von dem Begriff Premium Marke verabschieden. -
Ach waren das noch geruhsame Zeiten, als es die Plätze erst am Check-In gab. Nun ist der Urlaub für einige bereits vorbei, lange bevor überhaupt ein Koffer gepackt wurde.
-
Ach waren das noch geruhsame Zeiten, als es die Plätze erst am Check-In gab. Nun ist der Urlaub für einige bereits vorbei, lange bevor überhaupt ein Koffer gepackt wurde.
Herr Oberlehrer !
-
Herr Oberlehrer !
Eher ein Appell zu etwas mehr Gelassenheit. Bringt ja letztendlich sowieso nichts, mehrmals täglich anzurufen und der Hals wird immer dicker.
-
@ K.Auffermann,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten, unterstelle aber mal, dass Du nichts verstanden hast.
Grüße
guste -
AIDA riet mir, ich solle es immer wieder mal probieren. Klar, ich hab ja Zeit den ganzen Tag für solche Dinge.
VORFREUDE sieht tatsächlich anders aus.
-
Komisch, wir hatten kein Problem. Einfach Premium und Comfort-Class gebucht und die perfekte Sitzplatzreservierung gab es gleich bei der Buchung (von AC bestätigt).
-
Komisch, wir hatten kein Problem. Einfach Premium und Comfort-Class gebucht und die perfekte Sitzplatzreservierung gab es gleich bei der Buchung (von AC bestätigt).
Wann hast du denn gebucht?
-
Bei uns hat's gerade vor ein paar Minuten endlich geklappt.
Über MyAida Plätze ausgesucht, reserviert und bestätigt.
Auf der Condorseite stehen sie auch als "reserviert". -