@gallionsfigur
Ist das die Business class ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@gallionsfigur
@gallionsfigur
Bei mir geht weiterhin nichts ( für die Business) !
ZitatBusiness Plätze + Eco Premium mussten wir immer über AIDA Rostock machen,
oder ist das neu?
so kenn ich das auch... ohne Rostock geht da nix...
Business habe ich letztes Jahr über my Aida gebucht.
In diesem Fall soll ich das lt. Aida jetzt auch tun. Funzt aber nicht.
Rostock brauche ich hierfür nicht und die können mir auch nicht helfen
Business Plätze + Eco Premium mussten wir immer über AIDA Rostock machen,
oder ist das neu?
Man kann diese Plätze inzwischen über MyAida reservieren. Die Business-Kabine wird mit ihren 18 Plätzen entsprechend dargestellt.
( jetzt mal unabhängig vom gegenwärtigen Condor System Problem)
Die Buchung unserer Sitzplätze für Premium Eco hat bei mir eben auch endlich bei MyAIDA funktioniert.
ZitatMan kann diese Plätze inzwischen über MyAida reservieren. Die Business-Kabine wird mit ihren 18 Plätzen entsprechend dargestellt.
( jetzt mal unabhängig vom gegenwärtigen Condor System Problem)
mit Rostock ist hier auch myAida gemeint... oder ist myAida schon ins Ausland ausgelagert?
Geht immer noch nicht. Gerade probiert
mit Rostock ist hier auch myAida gemeint... oder ist myAida schon ins Ausland ausgelagert?
Ich hatte es so verstanden, dass diese Plätze früher nur telefonisch über AC gebucht werden konnten und nicht online über AC.
Die Buchung unserer Sitzplätze für Premium Eco hat bei mir eben auch endlich bei MyAIDA funktioniert.
Dann hat Condor es wohl endlich geschafft, die Systemumstellung für die Premium Class hinzubekommen.
Wenn ich das hochrechne, muss die Business bis Ende des Jahres warten ...
Habe es gerade nochmals probiert.
Die Buchung wurde nicht bestätigt
Komme erst jetzt zum antworten. Wurde zwischenzeitlich auch schon anderweitig getan.
Premium Eco, über MyAida reserviert. Dann bei Condor unter der Aida-Buchungsnummer nachgesehen, und dort ist's auch aufgeführt.
Die Geschichte wird noch spannender!
Seit Wochen werden wir mit technischen Problemen abgespeist und eine Buchung ( weder über Condor, Reisebüro noch Aida) der bereits bezahlten Premium Economi Plätze ist möglich.
Gestern erhielten wir einen Brief von Aida, mit dem Hinweis Puerto Rico wird nicht angelaufen und der An- und Abreisehafen ist nun Santo Domingo und nicht mehr La Romana !
Das Reisebüro hatte keine Info und Aida auch nicht. Erst auf eindringliche Rückfrage konnte Aida nun doch diese Änderungen bestätigen.
In my Aida ist davon nichts zu lesen!
Eine Sitzplatzreservierung läuft immer noch nicht.
Organisationschaos bei Aida !!!!!!
Wir werden uns wohl einen anderen Veranstalter für zukünftige Reisen suchen und wieder ein "Goldfahrer" weniger.
So langsam spricht sich das rum.
Alles anzeigenDie Geschichte wird noch spannender!
Seit Wochen werden wir mit technischen Problemen abgespeist und eine Buchung ( weder über Condor, Reisebüro noch Aida) der bereits bezahlten Premium Economi Plätze ist möglich.
Gestern erhielten wir einen Brief von Aida, mit dem Hinweis Puerto Rico wird nicht angelaufen und der An- und Abreisehafen ist nun Santo Domingo und nicht mehr La Romana !
Das Reisebüro hatte keine Info und Aida auch nicht. Erst auf eindringliche Rückfrage konnte Aida nun doch diese Änderungen bestätigen.
In my Aida ist davon nichts zu lesen!
Eine Sitzplatzreservierung läuft immer noch nicht.Organisationschaos bei Aida !!!!!!
Wir werden uns wohl einen anderen Veranstalter für zukünftige Reisen suchen und wieder ein "Goldfahrer" weniger.
So langsam spricht sich das rum.
Santo Domingo ist erst im Winter 16/17 Wechselhafen. Habe diesen Brief auch bekommen. Da hat man den Serienbrief vor dem Versand nicht mehr Korrektur gelesen.
In den Flugplänen von Condor und den Airports selbst bleibt es weiterhin bei La Romana.
Wo Menschen arbeiten geschehen auch Fehler.
Sarasota hat recht. Der Serienbrief ging an alle Reisenden 2016/17 wg. der Routenänderung und wurde offenbar ohne nachzudenken auch an die Reisenden 2015/16 verschickt, obgleich dort LaRomana Start-/Zielhafen ist.
da hast Du völlig Recht, Fehler passieren, überall. Uns allen auch.
Leider ist aber im Moment so, dass bei AIDA sehr viele Fehler passieren und die Informationspolitik empfinde ich als schlimm.
Mir scheint, in Rostock reagiert das Chaos und wenn dann beharrlich Falschinformationen verbreitet (Zielflughafen, Getränkepaket, Sitzplatzreservierung, Umroutung, Radausflug in Panama etc.pp.) werden, dann finde ich das sehr bedenklich.
Leider habe ich keine Zeit permanent meine Buchung zu überwachen und will mich eigentlich auf die Infos verlassen. Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber für mein Empfinden verstärkt sich das dramatisch in den letzten Wochen. Schade
Hallo,
auch wir haben gestern diesen "unkontrollierten Serienbrief" von AIDA erhalten, bei uns ist alles richtig, d. h., La Romana wurde als Start- und Zielhafen angegeben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e035.gif]. Wir fliegen übrigens am 15.12.2015.
Auch unsere Sitzplatzreservierung (Premium Economy) hat auf Anhieb über My Aida geklappt, haben wir allerdings gleich vorgenommen, als die Flugzeiten bekannt wurden.
Wir können uns überhaupt nicht beschweren und freuen uns einfach auf unseren Urlaub [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a055.gif].
Hallo,
auch wir haben gestern diesen "unkontrollierten Serienbrief" von AIDA erhalten, bei uns ist alles richtig, d. h., La Romana wurde als Start- und Zielhafen angegeben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e035.gif]. Wir fliegen übrigens am 15.12.2015.
Auch unsere Sitzplatzreservierung (Premium Economy) hat auf Anhieb über My Aida geklappt, haben wir allerdings gleich vorgenommen, als die Flugzeiten bekannt wurden.
Wir können uns überhaupt nicht beschweren und freuen uns einfach auf unseren Urlaub [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a055.gif].
Hallo
Unserer Sitzplatzreservierung( auch gleich nach bekanntgabe der Flugzeiten) hat über Aida auch gut funktioniert und das steht auch korrekt in unserern Reiseunterlagen (Abflug am 15.12)
Aber seit ca. 2 Wochen stehen nach dem einloggen auf der Condorseite ganz andere Sitzplätze als von Aida vergeben, und das sitzen wir jetzt in der Mittelreihe in der Mittte hintereinander, sehr schöne Plätze . Und diese werden uns auch beim einschecken zugeteilt laut Condor.
Aussage Aida: in unseren System stimmen ihre Plätze
Also seit euch nicht so sicher mit den gebuchten Plätzen.
Hallo,
Da hattet ihr Glück, alle Plätze vor dieser ominösen Systemumstellung reservieren zu können.
Schöne Reise !
Ich habe gerade online bei Condor eingecheckt.
Die im September direkt bei Condor reservierten
Sitzplätze waren weiterhin vorhanden. Bordkarten
sind gleichlautend ausgestellt. Also alles gut.