Also wir haben jetzt AIDA eine Frist für den 05.01 gesetzt und entweder die Reservierung der Sitzplätze gefordert oder eine Entschädigung.
Sitzplatzreservierung bei Condor nicht möglich
-
- Pauschal
-
Marika -
1. November 2015 um 09:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Entschädigung wofür?
Jetzt gibt's wohl bald den nächsten "Entschädigungsthread"........ -
Weil die Gebühren ja im Premium Buchungen eingerechnet sind.
-
kuki15,
halt uns auf dem laufenden was auf deinen Einspruch erfolgte? Es gibt sicherlich noch viele Premium Bucher, die mit dem gleichen "Hin- und Her" bis dato seitens AC abgespeist wurden. -
Bin grad im Ski Urlaub und gehe mal davon aus, dass die Plätze für Business class immer noch nicht buchbar sind ?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bin grad im Ski Urlaub und gehe mal davon aus, dass die Plätze für Business class immer noch nicht buchbar sind ?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da gehst Du richtig ! Habe es vor einer halben Stunde erneut probiert - nix !
-
Wollte gerade mal gucken, wie voll der Condorflieger bei meiner Reise ist. Eingeloggt bei Condor mit der Aida Buchungsnummer, wird mir automatisch der Flug COK-FRA am 21.3. als "mein" Flug angezeigt.
Das Lustige ist, dass ich bisher keinen Flug gebucht habe Wunder der Technik...
LG, Bini
-
-
Prima, ich hatte bei Aida Premium gebucht. Kostenlose Sitzplatzreservierung in der Economy-Class.
Die Sitzplätze stimmen
Eigentlich 20kg Freigepäck und 6kg Handgepäck ohne Premium Menü & große Getränkeauswahl.
Aber seht selbst.
So, habe mal alles abgecheckt. Aida weiß nix.
Condor verweist auf die Reiseunterlagen von Aida und sagt das es sich um ein Systemfehler handelt.
Unterm Strich, es zählt nur das was in den Reiseunterlagen von Aida steht. Das ist unser Vertragspartner!
Condor ist bei Vollcharter raus!
Ich berichte weiter da ich nicht einsehe, als Premiumbucher, für meine Sitzplätz zu bezahlen.
-
Ich hatte AC per Brief mal angeschrieben, ob Sie mir denn die Sitzplätze zusichern können, die ich damals noch über ihr System buchen konnte.
Brief abgeschickt: 9. Dezember 2015
Gestern am 4 Januar (!) 2016 eine Mitteilung per Email erhalten, dass mein Brief am 17. Dezember (!) eingegangen ist.Informationsgehalt bisher: NULL
Glaube, dass sich bis zu unserem Abflug nächste Woche eine sinnvolle Lösung ergibt: NULLAIDA - hier ist das kaputtlächeln Zuhause
-
Bin mal gespannt, was das am Samstag für ein Chaos am Schalter gibt. An den Rückflug darf ich da gar nicht dran denken.
-
Ich hatte AC per Brief mal angeschrieben, ob Sie mir denn die Sitzplätze zusichern können, die ich damals noch über ihr System buchen konnte.
Brief abgeschickt: 9. Dezember 2015
Gestern am 4 Januar (!) 2016 eine Mitteilung per Email erhalten, dass mein Brief am 17. Dezember (!) eingegangen ist.Informationsgehalt bisher: NULL
Glaube, dass sich bis zu unserem Abflug nächste Woche eine sinnvolle Lösung ergibt: NULLAIDA - hier ist das kaputtlächeln Zuhause
na immerhin
ich habe auch Anfang Dezember, mit gleichem Inhalt an AIDA geschrieben, Antwort FehlanzeigeAIDA - hier ist das Chaos Zuhause
-
Bin mal gespannt, was das am Samstag für ein Chaos am Schalter gibt. An den Rückflug darf ich da gar nicht dran denken.
Kannst ja mal berichten wir fliegen am 23.01. nach La Romana auf die Diva
-
llo
Kannst ja mal berichten wir fliegen am 23.01. nach La Romana auf die Diva
Hallo Kuki,
werde ich tun. Wenn du kommst ist unsere Reise zu Ende
-
Wird auf Tortola getendert?
Bald ist
-
Wird auf Tortola getendert?
Bald ist
Kann es sein, dass ihr irgendwie im Thema verrutscht seit ?
-
Jau sorry, das sollte hier nicht rein
-
Na klar wird getendert, wenn du mit dem Wasserflieger kommst
Aber das kann Condor mit ihren Fliegern nur einmal.
VG
KK -
Hallo habe auch mal eine Frage zu Condor, wie ist das eigentlich mit web Check-in ?? wir haben eine Just Reise zu den Kanaren gebucht, mit Condor ab Berlin.
Kann ich bei einer Just buchung auch den Web Check-in 24 h vorher nutzen ???Vor ca. 3 Jahren auf dem Flug nach Mallorca (auch Just Aida) ging es leider nicht mussten uns da in der Schlange anstellen.
-
Hallo habe auch mal eine Frage zu Condor, wie ist das eigentlich mit web Check-in ?? wir haben eine Just Reise zu den Kanaren gebucht, mit Condor ab Berlin.
Kann ich bei einer Just buchung auch den Web Check-in 24 h vorher nutzen ???Vor ca. 3 Jahren auf dem Flug nach Mallorca (auch Just Aida) ging es leider nicht mussten uns da in der Schlange anstellen.
Es wäre mir neu, dass der Buchungstarif Einfluss auf die Möglichkeit des online check in hat !
-