Hallo zusammen,
wer fährt denn noch zu diesem Zeitpunkt in die Adria?
Liebe Grüße
Tanja
Hallo zusammen,
wer fährt denn noch zu diesem Zeitpunkt in die Adria?
Liebe Grüße
Tanja
Wir sind dabei ! 11. - 25.09.16
Wir sind auch dabei! Nur noch 257 Tage
Viele Grüße
Volker
Guten Abend,
eine Freundin und ich sind auch dabei
VG Ina
Moin,
meine Frau und ich sind auch dabei
Liebe Grüße
Manfred
Bin mit meinen Eltern ebenfalls an Bord. Anreise ist mit dem PKW geplant.
Gruß Petra
Wir sind jetzt auch dabei.
Freuen uns schon
Gruss aus dem Sauerland von Klaus und Ellen
Adria wir kommen ....
Grüße aus Jüchen
Axel & Ulrike
Hat schon jemand Ausflüge gebucht ?
In Korfu werden wir Segway fahren (örtlicher Anbieter). Ansonsten ziehen wir so los. Man kann ja alle Städte gut alleine erkunden...
Wir wollen in Zadar die Kanu- bzw.Raftingtour mit AIDA buchen. Das ist aber auch schon alles...
Wir machen lieber selbst was... Taxi teilen oder mit dem Bus oder Boot irgendwo hinfahren.
Vielleicht findet sich der eine oder andere dazu....
Nun haben wir (50/55) auch gebucht.
Wollten eigentlich eine Woche später fahren, leider geht kein Flug von Hamburg am 25.09. nicht nach unseren Wünschen.
So hat uns dann die AIDA schon eine Woche eher wieder. Immer wieder schön.
Wir freuen uns riesig, da es unsere erste Tour in der Adria ist.
LG Conny und Wolfgang
Wir sind auch dabei =)
Gruß Sascha, Jacqueline und Dominik
Juchuuuu .. wir sind auch dabei ..
Drei Mädels .. 47/48 und 20
Hallo zusammen,
nachdem im Zadar-Thread immer wieder der Name Johnnie fiel, wenn es um Ausflüge ging, habe ich jetzt mal bei ihm angefragt bzgl. eines (Tages-)Ausfluges zu den Krka-Wasserfällen.
Für 1-4 Personen würde das Taxi 130,-€ kosten, für 5-8 Personen ware es ein Minibus für 180,-€. Dazu käme der Eintritt in den Park.
Hätte jemand Interesse, sich meinem Freund und mir anzuschliessen?
Liebe Grüße
Tanja
Wir wollen in Zadar die Kanu- bzw.Raftingtour mit AIDA buchen. Das ist aber auch schon alles...
Wir machen lieber selbst was... Taxi teilen oder mit dem Bus oder Boot irgendwo hinfahren.
Vielleicht findet sich der eine oder andere dazu....
Hallo Ellen,
habt ihr für Bari bzw. Korfu schon nähere Pläne? Da würde sich das Taxi ja am ehesten anbieten...
LG
Tanja
Hallo Tanja,
waren bis jetzt im Urlaub, daher kann ich jetzt erst antworten.
Wenn in Bari Taxen stehen, würde ich gerne nach Matera fahren, wenn Ihr dazu auch Lust habt. (Mein Mann will lieber eine bike-tour machen)
Auf Korfu waren wir schon zweimal und hatten jedesmal einen Leihwagen bzw.Mopets, da sind wir mit fast jedem Grashalm per Du. Daher wollten wir auf Korfu nur mit dem Bötchen rüber zu der kleinen Insel und baden, da sind nur Einheimische, kaum was los.
Also in Bari wäre ich dabei, müssen nur noch klären, ob in Hafennähe auch Taxen stehen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, damit das Taxi voll wird.
LG Ellen
Hallo Ellen,
bei Matera wären wir dabei!
Taxen stehen ja eigentlich an jedem Hafen... Ich stell' die Frage mal im Ausflugsthread für Bari; das weiß doch bestimmt jemand
Liebe Grüße
Tanja
So, laut Antwort aus dem Bari-Thread stehen massenhaft Taxen am Hafen. Diese haben wohl Fixpreise. Der Ausflug nach Matera dauert 3 Stunden und kostet 130,-€.
Vielleicht findet sich ja noch jemand?!
LG
Tanja
So, laut Antwort aus dem Bari-Thread stehen massenhaft Taxen am Hafen. Diese haben wohl Fixpreise. Der Ausflug nach Matera dauert 3 Stunden und kostet 130,-€.
Vielleicht findet sich ja noch jemand?!LG
Tanja
guck mal hier: http://www.rome2rio.com/de/s/Bari/Matera