Gerade hab ich das neue Aida Magazin im Briefkasten gehabt. Es ist wie immer sehr ansprechend gestaltet. Ich werde mich heute Abend mal durchschmökern
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Fremdwerbung hält sich im Rahmen - positiv!
-
Ich finde es auch sehr ansprechend und das Notizbuch eine nette Idee.
-
Ich habe es auch gerade bestellt. Mal schauen, was ich bekomme... Es war überall von dem Magazin die Rede auf der Seite, aber am Ende hieß der Button "Katalog bestellen".
-
Bestellt man jedes Magazin einzeln? Ich könnte jetzt die Nr. 3 bestellen. Dachte, es wäre wie ein Abo.
Viele Grüße
Julia
-
Immer einzeln bestellen und selbst dann klappt es bei mir nicht immer.
-
Nicht bestellt, trotzdem erhalten...
-
Ich hab das noch nie bestellt, kommt trotzdem immer.
-
Kommt das nicht automatisch , wenn man eine bestimmte clubstufe erreicht hat ?
-
Das Notizbuch (oder Logbuch) ist eine nette Geste.
-
Super! Ich habe es auch soeben aus meinem Briefkasten genommen!
Ist ja echt wieder ein tolles Cover! Da habe ich eine schöne Lektüre fürs Wochenende.
Kommt das nicht automatisch , wenn man eine bestimmte clubstufe erreicht hat ?
So sollte es normalerweise laufen, dass das Heft ab Clubstufe "Rot" automatisch zugeschickt wird. Leider hat das zum Beispiel bei mir in der Vergangenheit oft nicht geklappt und man musste mehrmals nachfragen.
Aber dieses Mal - alles gut! Ich freu mich.
-
Das Notizbuch (oder Logbuch) ist eine nette Geste.
Lag das dem Heft bei?!
Ich finde dort nur als "Beilage" Aufkleber rund ums Thema "Mittelmeer" und ein dünnes Heft "Sommerliche Winterreisen - Sonderheft: Ausgewählte Routen im Winter 2019/2020.
-
Ein Notizbuch habe ich auch nicht erhalten.
-
Ich hab eins erhalten. War in dem Umschlag mit drin.
Hat mir meine Tochter direkt abgenommen
-
Glaube, das Notizbuch gab es nicht für alle Clubstufen. Finde es aber auch eine tolle Geste und mal echt gelungen und nicht so was „unnötiges“
-
Wirklich eine nette Idee mit dem Notizbüchlein, das Magazin werde ich heute Abend mal anschauen.
-
Ich hatte heute nichts im Briefkasten
Wo bestellt ihr das denn immer?
-
ich habe auch nichts im Briefkasten gehabt.🤔
-
Bestellt habe ich das noch nie.
Ich bekomme es einfach zugeschickt und zwar nur ich, sehr zum Leidwesen meines Mannes, der das Magazin nicht bekommt, obwohl er die Fahrten immer bucht.
-
Noch nie eins bekommen. Muss das immer auf dem Schiff ausleihen
-