Ich habs noch nicht bekommen, trotz goldig. Aber was noch nicht ist kann ja noch was werden.
Bis hier unten im Süden dauert das immer ewig lang
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das letzte Magazin ist immerhin in München bei meinem Sohn angekommen (Clubstufe damals noch rot).
Ich (CS grün) habe nicht mal eines auf Bestellung bekommen
Da bin ich mal gespannt, wer dieses Mal das Aida Magazin erhält
-
Wird es verlost? Ich habe gewonnen! Aber nicht den Hauptgewinn - kein Notizbuch … schluchz … Ein Fall für die/den Gleichstellungsbeauftragte/n ...
-
Wird es verlost? Ich habe gewonnen! Aber nicht den Hauptgewinn - kein Notizbuch … schluchz … Ein Fall für die/den Gleichstellungsbeauftragte/n ...
Es darf nur weibliche davon geben.
Bin mal gespannt ob und wann das bestellte Magazin hier eintrifft. -
Zu uns in die Nähe von München hat es das aktuelle Magazin weder für meinem Mann noch für mich geschafft 😭.
Bei uns gibt es in der Verwaltung auch männliche Ansprechpartner für Gleichstellungsfragen
-
ich möchte auch ein Magazin
Habe es vor 6 Tagen bestellt, ich hoffe es kommt hier an
-
Zu uns in die Nähe von München hat es das aktuelle Magazin weder für meinem Mann noch für mich geschafft 😭.
Bei uns gibt es in der Verwaltung auch männliche Ansprechpartner für Gleichstellungsfragen
Gibt es bei Euch auch Diverse Ansprechpartner für die Diversen?
-
Gibt es bei Euch auch Diverse Ansprechpartner für die Diversen?
So fortschrittlich sind wir in Bayern dann auch wieder nicht !
-
Ich habe das Magazin bestellt, leider nicht gekommen
-
Liegen die Magazine zum Lesen nicht auch auf den Kabinen aus?
-
Normalerweise ja. Nur bei der letzten Reise vor vier Wochen waren sie im wahrsten Sinne des Wortes vergriffen, nun gibt es ja ein neues Expemplar.
Mal sehen, wann wir es bekommen. Entweder automatisch wegen Clubstufe oder angefordert.
-
Ich habe das Magazin bestellt, leider nicht gekommen
Ich hab auch gerade einmal hier nachgeschaut, wann ich das bestellt hatte. Gestern war es eine Woche her. Ich kann mich erinnern, dass es nach der Katalog-Bestellung auch recht lange gedauert hatte, dass der kam. Deshalb warte ich noch eine Woche und bestelle sonst nochmal...
-
Okay, dann warte ich auch noch, kommt bei mir auch zirka hin
-
-
Ich auch. Dachte immer, dass das für Clubmitglieder automatisch zugesendet wird. Steht ja so in den Clubbedingungen. also muss ich es nun als Clubmitglied bestellen.
-
Hat irgendjemand von Euch, der das Magazin bestellt hatte, es auch bekommen? Ich habe es einmal über die Website, einmal über die App und einmal über den Link im Newsletter bestellt, und es ist nichts angekommen. ☹️
-
Ich habe es auch 2x über die Website, 1x über den Link und einmal mit direkter E-Mail-Anfrage bestellt und bisher nicht bekommen.
-
schließe mich an, habe auch keinen bekommen
-
Seit Erscheinungstermin auf allen Schienen versucht, bisher ist nichts gekommen.
Vor drei Tagen mal eine Beschwerde per Kontakt verschickt, natürlich noch keine Antwort.
Ich hoffe, dass ich spätestens im August noch ein Exemplar in der Kabine finde...
-
Fehlanzeige!
-