Ich auch nicht
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anscheinend bin ich ein Exot: Ich hab´s!
-
Hallo,
ich habe es auch erhalten inkl. Notizbuch.
Viele Grüße
Regine
-
Ich auch
-
Auch erhalten mit Notizbuch
-
Ich habe es auch nicht erhalten, weder über den Club noch über 3malige Bestellung. Habe dann mal AIDA angefragt. Als Antwort kam, dass ich für das Magazin vorgemerkt sei, ich es noch erhalte und mich noch etwas gedulden solle. Das ist aber auch schon wieder 2 Wochen her. Aida sollte eigentlich wissen, wie viele Clumitglieder das Magazin bekommen sollten und entdprechend auch liefern. Und dann noch gross über den Newsletter die Bestellmöglichkeit bewerben.
-
Ich habe es auch 2 mal bestellt und bei meinem Reiseberater nachgefragt, bisher habe ich leider kein Magazin erhalten
-
Das Letzte habe ich ohne Bestellung und Zutun erhalten,
diesmal nix...
Zufallsgenerator!??
-
Ich habe das Magazin weder über den Club erhalten, noch aufgrund der zwei Bestellungen über die Internetseite.
Aber immerhin bekomme ich nach einigen Wochen Ruhepause jetzt wieder den Newsletter.
-
Ich habe das Magazin auch mehrfach bestellt.
aber leider auch nicht bekommen,
na vielleicht kommt es doch mal irgendwann,
ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben
-
Auf der Webseite bestellt, nix gekommen
-
Hier auch nix. Mehrfach versucht Fehlanzeige. Sogar der Trick mit der Frau klappt nicht mehr
-
Ich habe es ohne Bestellung mit Notizbuch erhalten. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es regelmäßig erhalte, da ich nicht weiß, wie oft das Magazin erscheint.
-
Mir fehlt es auch noch, Aida ist in der Auslieferung von Magazin und Katalogen sehr merkwürdig
-
Bekam im Mai eine Mail mit dem Hinweis, dass das Magazin zu bestellen sei, aber bis heute ist nichts angekommen.
Bei der letzten Ausgabe funktionierte es einwandfrei. Eine etwas seltsame Art bzgl. Kundenmanagement.
-
Ich bekomme innerhalb von 14 Tagen nach Veröffentlichung des Magazins über mein Reisebüro
-
Hallo,
ich habe das Magazin über den Newsletter bestellt und es auch inkl. Notizbuch erhalten.
VG nihe
-
Zusendung des Magazins, daraus resultierende Beschwerdemail, vielfache Neuanforderung über Club und Newsletter; alles negativ ohne Ergebnis verlaufen.
Wie sagte der geniale Theo Lingen in den Paukerfilmen so trefflich: (Traurig, AIDA,) traurig, traurig, traurig!
-
Existiert dieses ominöse Magazin überhaupt?
-
Es soll schon gesehen worden sein
-