Einen guten Flug!
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/49/7313-499ec18de9a88aec0747d7d88e9c9f82231c7f4d.jpg)
"AIDA" das magazin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
AIDA hat mir heute per Email verraten, warum das Magazin nicht ankommt. Hier aus Ausschnitt der Email. Zitat "... Auf Grund eines Systemfehlers wurden die AIDA Magazine leider nicht verschickt. Der Fehler ist seit dem 26.06.2019 behoben und der Versand erfolgt seit dem automatisch. ..."
-
Wieder mal so eine "kreative" Ausrede ...
-
Brauche keins mehr.
Mir muss beim Packen auf der Kabine wohl eins aus Versehen in den Koffer gerutscht sein
-
Phantasie hat Rostock … immerhin ...
-
Trotzdem besteht dann ja jetzt Hoffnung, dass es doch irgendwann mal kommt.
-
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" - der Leitspruch von AC ...
-
Aber sie röchelt schon...😅
-
Hörst Du´s?
-
Brauche keins mehr.
Mir muss beim Packen auf der Kabine wohl eins aus Versehen in den Koffer gerutscht sein
im Juni auf der Bella lag nicht das neueste Magazin in der Kabine, bei mir ist es deshalb nicht in den Koffer gerutscht.
-
Systemfehler behoben - und eben lag das Magazin im Briefkasten. Zufälle gibt es.. 😁
-
Systemfehler behoben - und eben lag das Magazin im Briefkasten. Zufälle gibt es.. 😁
Hier auch
-
Bei mir ist es heute auch angekommen... Ende gut... alles gut...
-
Bei mir ist es heute auch angekommen... Ende gut... alles gut...
Ja. Bis zur nächsten Ausgabe
-
Hier ist keines angekommen
-
Hier ist noch nichts da. Aber wenn der "Sytemfehler" behoben wurde, hoffe ich mal noch...
-
Nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Auf den Magazinen, die auf der Kabine lagen steht „ Ihr Exemplar zum Mitnehmen“
War mir aber auch neu ehrlich gesagt. Auf dem Exemplar aus dem Briefkasten steht das nicht
-
Vielleicht war das ein Aufkleber?
Auf meiner Blu-Tour hatte ich extra nachgesehen. Es sah genauso aus wie das, was mir (ausnahmsweise mal pünktlich) nach Hause geschickt wurde.
-
Vielleicht war das ein Aufkleber?
Auf meiner Blu-Tour hatte ich extra nachgesehen. Es sah genauso aus wie das, was mir (ausnahmsweise mal pünktlich) nach Hause geschickt wurde.
Nee. Kein Aufkleber. Das ist fest aufgedruckt. Wahrscheinlich haben sich schon viele beschwert, das sie keins bekommen haben.
Tippe auf eine „Sonderauflage“ für die Schiffe.
-
Leider noch immer keins im Briefkasten.
-