Das glaube ich nicht, ich habe es ohne Bestellung vor langer Zeit schon erhalten.
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auch ich warte immer noch... 🤔🤔
-
Ich auch
-
Von verschiedenen AIDA Events habe ich noch vier kleine AIDA Magazine Nr. 4 (also das kleine Format). Mehr als eins kann ich schlecht lesen und wenn ich hier höre, dass viele gerne eins hätten biete ich an, sie an euch zu schicken. Wie gesagt, das ist das Magazin im DinA5 Format (oder so ).
Schreibt mir einfach eine Nachricht hier ("Konversation" - NICHT Pinnwand bitte ) und die ersten vier bekommen es dann gerne zugeschickt.
Falls das einigen weiterhilft, die gerne ein Heft haben möchten...
-
Jetzt bin ich etwas irritiert - Es gibt verschiedene AIDA-Magazine? Ich kannte bisher nur die in A4-Größe.
-
-
Tatsächlich, was es doch so alles gibt. Danke dir für die Fotos, Oxy . Da ich das Heft in A4-Größe bereits seit einiger Zeit habe, habe ich am kleinen keinen Bedarf.
Aber schön, dass du die übrigen Exemplare an andere verschenken möchtest.
-
Oxy Ich würde gerne eins davon nehmen. Da ich Dich privat nicht anschreiben kann, wegen der Adresse, schreib Du mich bitte an.
-
Schick doch eine PN.
-
Das geht ja eben nicht. Bzw. weiß ich nicht, wie es seit der Umstellung geht.
-
Das geht ja eben nicht. Bzw. weiß ich nicht, wie es seit der Umstellung geht.
Habe eine Konversation gestartet, schau einfach mal rechts oben bei den Sprechblasen!
-
- Offizieller Beitrag
oder So
-
-
Ich habe heute, obwohl nur einmal bestellt, ein zweites Magazin (wieder A4-Format) per Post erhalten .
Falls jemand Interesse daran hat, gerne per Konversation melden (ansonsten kommt's ins Altpapier).
EDIT: Nicht mehr zu haben
-
Auch bei mir lag es gerade, als ich von der Arbeit kam, im Briefkasten.
Vielen Dank aber trotzdem an Oxy für das Angebot.
-
Ich habe es auch heute im Briefkasten gehabt, leider ohne Notizbuch, ich war ein wenig neugierig, wie es aussieht
Jetzt erstmal auf den Balkon : im Magazin lesen
-
Juhu. Auch bei mir ist heute ein bestelltes Exemplar angekommen.
-
JAAAA, auch ich habe es heute bekommen
-
Hallo, bei mir ist es auch angekommen... leider auch ohne Notizbuch aber...
-
Notizbuch hab ich auch nicht, wie sieht das denn aus?
-