"AIDA" das magazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin,

    Postleitzahl 23... letzte Woche erhalten, aber auch ohne Pin und nur mein Mann. obwohl wir beide Smile sind und auch nicht extra bestellt. :matrose:

    Grüße aus Ostholstein

    Bei selber Adresse finde ich es aber auch sinnvoll das Magazin nur 1x zu verschicken.

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Ich habe das Magazin inklusive 2 Katalogen bestellt. Die Kataloge sind angekommen. Das Magazin war nicht dabei 😡

    Ich befürchte daher, dass es das Magazin nicht mehr gibt. Meine Enkelin wird sehr traurig sein, weil sie ja den Aufbügler wollte.

  • Ich habe das Magazin inklusive 2 Katalogen bestellt. Die Kataloge sind angekommen. Das Magazin war nicht dabei 😡

    Kann ich noch toppen. Ebenfalls das Magazin und zwei Kataloge bestellt. Ein Katalog ist angekommen. Mal sehen, ob der andere Katalog und das Magazin dann auch jeweils einzeln zugeschickt werden. Kostet ja nix ... :sironie:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich habe das Magazin inklusive 2 Katalogen bestellt. Die Kataloge sind angekommen. Das Magazin war nicht dabei 😡

    Ich befürchte daher, dass es das Magazin nicht mehr gibt. Meine Enkelin wird sehr traurig sein, weil sie ja den Aufbügler wollte.

    Hier genau das gleiche. Kataloge sind heute gekommen, das Magazin nicht.

    Es grüßt die reiselustige Laura

  • noch gar nix angekommen - bestellt waren 2 Kataloge + Magazin

    2005 - AIDA Aura ( 14 Tage - Mittelamerika )

    2017 - AIDA Blu ( 7 Tage - Adria )

    2018 - AIDA Mar ( 7 Tage - Ostsee )

    2019 - AIDA Nova ( 7 Tage - Mediterrane Schätze )

    2021 - AIDA Mar ( 7 Tage - Ahoi Tour Schweden und Polen )

    2022 - AIDA Blu ( 7 Tage - Italien und Malta )

    2022 - AIDA Bella ( 14 Tage - Norwegen mit Lofoten und Nordkap )

    2022 - AIDA Prima ( 7 Tage - Metropolen ab Hamburg )

    2023 - AIDA Aura ( 21 Tage - Island und Grönland 3 )

    2024 - AIDA Blu ( 14 Tage Adria und Griechenland )



    ebf61e78e1bc641926a58927bbb27d0c6b488290




  • Ich habe das Magazin inklusive 2 Katalogen bestellt. Die Kataloge sind angekommen. Das Magazin war nicht dabei 😡

    Ich befürchte daher, dass es das Magazin nicht mehr gibt. Meine Enkelin wird sehr traurig sein, weil sie ja den Aufbügler wollte.

    War bei mir genauso :abschied:

  • Hier auch: Magazin mit Katalog und zwei Sonderheftchen bestellt - gekommen ist 1 Heftchen. In Worten: eins.


    Muss ich das Magazin halt im Sommer auf der Prima klauen. Wenn nicht der Kabinenvorgänger schneller war. :sironie:

    fc200e14f23620db00d46d82d13f458d66811c1b065e7eea51f55a0a4530269c296101c73895c039680b45e3440b22dd88855281b4de3fae94e42223

  • Wenn nicht der Kabinenvorgänger schneller war. :sironie:

    Wobei das Heft auf der Kabine auch unter Umständen schon abgegriffen, eselsohrenbehaftet und generell so unansehnlich ist, dass ich gar nicht auf die Idee käme, dass es aus Versehen in meinen Koffer gefallen sein könnte. :lol1:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich bin nur an dem AIDA-Kussmund-Aufbügler interessiert.

    Das Magazin ist mir Wurschd.


    Falls also wer so ein Bügeldingens übrig hat...

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich hatte das Magazin bestellt und auch schon bekommen. Heute habe ich es nochmal bekommen, aber gefühlt im falschen Umschlag („Hier steckt Urlaub drin“) und mit falschen Anschreiben („wie schön, dass Sie sich für unser aktuelles Reiseangebot interessieren!“).

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Ich hatte das Magazin bestellt und auch schon bekommen. Heute habe ich es nochmal bekommen, aber gefühlt im falschen Umschlag („Hier steckt Urlaub drin“) und mit falschen Anschreiben („wie schön, dass Sie sich für unser aktuelles Reiseangebot interessieren!“).

    Oh, dann hast Du bestimmt meins bekommen :loveyou: :lol1: bei mir war es nämlich andersrum

  • Man muss nur lange genug dran glauben :lachzwink:


    Dachte mir gerade guck doch nochmal in den Briefkasten und was soll ich sagen

    Tada :thumbsup: Aufbügler ist auch im Heft versteckt und es macht wieder einen guten Eindruck, mit vielen schönen Bildern die wieder Lust auf Reisen machen :abfahrt: :Boot1: :bye1:


    Ich hatte das Magazin bestellt und auch schon bekommen. Heute habe ich es nochmal bekommen, aber gefühlt im falschen Umschlag („Hier steckt Urlaub drin“) und mit falschen Anschreiben („wie schön, dass Sie sich für unser aktuelles Reiseangebot interessieren!“).

    So stehts bei mir auch auf dem Umschlag und das Anschreiben ist anscheinend das Gleiche wie bei dir :) Anschrift stimmt und beim Namen wurde der Vorname der nicht besonders lang ist komisch abgekürzt

    Aber ich freue mich trotzdem :thumbsup: Der Aufbügler Kussmund ist aber wirklich schön :love: Sorry Apfelfrau , ich drücke dir die Daumen dass du auch noch Einen bekommst und falls ich noch einen 2. mit einem Magazin bekomme gebe ich dir den sehr gerne ab :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Ich bin nur an dem AIDA-Kussmund-Aufbügler interessiert.

    Das Magazin ist mir Wurschd.


    Falls also wer so ein Bügeldingens übrig hat...

    Den Patch zum aufbügeln kannste gerne von mir bekommen...

    Die Lektüre - falls erwünscht - dann für unseren Jens ...

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...