Hallo,
ich hatte heute das neue "AIDA Magazin" in der Post
Werde ich gleich in der Nachtschicht mal durchblättern und schauen ob was interessantes drinsteht
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ich hatte heute das neue "AIDA Magazin" in der Post
Werde ich gleich in der Nachtschicht mal durchblättern und schauen ob was interessantes drinsteht
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich hab es auch heute bekommen. Habe nix umwerfendes darin entdeckt. War dennoch schön drin zu lesen.
Bekommt man das ab einer bestimmten Clubstufe? Oder bekommt es jeder? Habe es nämlich noch nie bekommen.
Bekommt man das ab einer bestimmten Clubstufe? Oder bekommt es jeder? Habe es nämlich noch nie bekommen.
Ab "Rot". Also nehme ich an, dass du "blau" bist.
Du kannst dir als Clubmitglied das Magazin aber auch im Aidaclubportal herunterladen.
Ab Clubatufe rot bekommst man es per Post, zumindest bis vor kurzen gab es die elektronische Version (also PDF) ab blau.
Seit unserer letzten Reise sind wir auch rot, dann müssten wir es ja auch noch bekommen.
Hallo.
Bin Clubstufe gelb und habe das Magazin nur per Email bekommen. Muss ich irgendwo irgendetwas anklicken? Ich lese nämlich lieber von Papier anstatt am Computer.
Liebe Grüße Heike
Hallo,
ich habe in der Nachtschicht mal das neue Magazin durchgeblättert
Die AIDAprima wurde in dem neuen Magazin in den Mittelpunkt gerückt und für Käptn Harms ist es eine Ehre die AIDAprima von Japan nach Deutschland zu überführen
Die Spielregeln für den neuen "AIDA-CLUB" wurden auch nochmal beschrieben
Desweiteren wurde auch etwas über die Städte in Südostasien erzählt
Das 20 jährige Jubiläum will "AIDA Cruises" im nächsten Jahr auch groß feiern
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich habe das Magazin auch - trotz höherer Clubstufe als rot- auch noch nie per Post bekommen!
Ich bin schon seit Jahren "gelb" Noch nieeee per Post bekommen
Wir haben das Magazin heute bekommen, sehr interessante Berichte über die Prima ( Shows, Bars und Restaurants sowie das Organic Spa ). Sind jetzt noch gespannter auf das Schiff.
Ich bin seit einiger Zeit wieder in der untersten Clubstufe (auch wenn es dieses Clubranking ja nicht mehr gibt), und ich bekomme das Magazin immer per Post!
Ich bin kein Clubmitglied, konnte es mir trotzdem runterladen.
Bin seit diesem Jahr erst Rot und jetzt Gelb und habe das Magazin heute das erste mal bekommen.
Alles so wie es sein soll.
Gruß Mante
Mein Exemplar ist heute ebenfalls und wie immer per Post gekommen ...
Wir haben das Magazin nicht, wird aber wohl nächstes Jahr auch kommen, dann höhere Stufe. Mir reicht auch die E-READER Version oder eine PDF. An Bord blättere ich gerne in dem Magazin. So schaue ich selten rein. Ich fände es gut, wie auch bei anderen Magazinen, dass man sich entscheiden könnte, ob man es per Post möchte oder nicht (sobald man die Clubstufe erreicht). Es gibt bestimmt Sammler und oder Person die lieber blättern. Ich schmeisse fast alle Zeitungen und viele lese ich auch nicht. Ich denke es gibt einigen, den es ähnlich geht. So könnte man noch was Gutes für die Umwelt tun. Gilt aber nur für die Person die das Magazin selten, gar nicht oder elektronisch lesen. Allen anderen könnte ich natürlich ihre persönliche Ausgabe!
ein echtes System scheint es nicht zu geben. Wir haben beide noch nie ein Magazin per Post erhalten. Sind inzwischen seit geraumer Zeit "grün".
Ist aber für uns auch nicht kritisch. Dann gibt es auf dem Schiff halt was zum Durchblättern. Genügt mir völlig.
Haben heute auch das Magazin erhalten!
Neben den vielen schon bekannten Informationen zur Prima und sehr viel Werbung finde ich echt interessant den kleinen Artikel "Nächste Schiffsgeneration in Planung" auf Seite 7 unten rechts:
"Bis 2020 wird die AIDA Flotte somit auf 14 Schiffe angewachsen sein."
Bedeutet für mich, dass die kleinen Schiffe zumindest bis 2020 in der Flotte verbleiben.
VG Andy
Neben den vielen schon bekannten Informationen zur Prima und sehr viel Werbung finde ich echt interessant den kleinen Artikel "Nächste Schiffsgeneration in Planung" auf Seite 7 unten rechts:
"Bis 2020 wird die AIDA Flotte somit auf 14 Schiffe angewachsen sein."
Bedeutet für mich, dass die kleinen Schiffe zumindest bis 2020 in der Flotte verbleiben.
VG Andy
nee,nee - das bedeutet, daß Mitsubishi jetzt 2 Stück im Jahr fertigt...