Ich habe schon lange keins mehr bekommen. Wie oft bekommt man das?
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich war gerade mal im Aida-Club unterwegs, demnach müsste es das ab Clubstufe rot geben. Schau einmal hier:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…89.html#c366898
Mir ist nur nicht klar, ob es automatisch zugeschickt wird oder ob man es anfordern muss .
-
Bei mir war es bisher so, dass ich (Clubstufe rot) es mal automatisch bekommen habe, ein anderes Mal erst auf Anforderung.
-
Ich war gerade mal im Aida-Club unterwegs, demnach müsste es das ab Clubstufe rot geben. Schau einmal hier:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…89.html#c366898
Mir ist nur nicht klar, ob es automatisch zugeschickt wird oder ob man es anfordern muss .
Danke, Sumeha! Dann habe ich es letztes Jahr nicht bekommen, weil ich da nur blau war. Vorher habe ich es immer ohne Anforderung bekommen. Aber das scheint nicht immer zuz klappen...
-
Hallo. Ich bin auch überrascht, dass es ein neues gibt, und ich es nicht automatisch bekomme. Ich bekomme zwar permanent die Emails, in denen ich es anfordern kann, aber in der Vergangenheit bekam ich es immer automatisch. Deswegen habe ich es auch nicht angefordert, damit ich es nicht doppelt bekomme.
Irgendwie scheint mir das nicht so richtig zu klappen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben das Magazin noch nie zugesendet bekommen. Schon x-mal angerufen nix passiert. Uns wurde sogar schon gesagt "ist auf dem Weg" leider nie angekommen.
Macht aber nix, den Katalog bekommen wir auch nie -
Der Hinweis auf das Clubmagazin im Clubbeteich kam vorgestern per Mail von aidaclub@aida.de.
-
Was es doch so alles gibt. Von dieser Mail-Adresse wurde ich leider noch nie kontaktiert.
Wahrscheinlich erfolgt der Mailversand ohnehin per Zufallsprinzip, denke ich allmählich.
-
Ist der Club-Newsletter
-
Der Clubnewsletter kommt bei mir immer über die Mail-Adresse aida@aida.de. Eine Info zum neuen AIDA-Magazin kam trotzdem nicht. Na ja, ich werde es schon noch mal noch im Briefkasten haben, hoffe ich.
-
Heute hatte ich das neue Aida Magazin im Briefkasten. Werde ich nachher mal ein wenig drin blättren.
-
Ich auch und es kam einfach so. Bisher musste ich es immer anfordern
-
Anfordern musste ich es bisher noch nie. Seit wir Clubstufe rot sind, kommt es immer automatisch. Nur wie oft man es bekommen soll, dass weiß ich nicht.
-
Heute hatte ich das neue Aida Magazin im Briefkasten.
auch bei uns lag es gestern im Briefkasten und heute kam auch der Katalog Februar 2018 bis April 2019
-
Das Magazin kommt beí uns immer automatisch, schon seit Jahren.
Klappt also besser wie mit dem Katalog
-
Wo kann man das Magazin denn bestellen? Ich finde nur die Option, es herunterzuladen....
-
@jumala: Ab Clubstufe rot bekommt man es (normalerweise) automatisch zugeschickt.
Als ich noch in Clubstufe blau war, hatte ich AC angeschrieben, ob es mir bitte zugeschickt werden könnte, hat dann auch immer funktiniert.
-
Mhm das klappt aber nicht. Dachte, ich muss es extra bestellen.
Als ich noch blau war, habe ich es 3x bestellt als es hiess "Restexemplare raus", aber keins bekommen...Dachte, man muss es extra noch anfordern...
-
Hallo,
ich hatte gestern auch die neue Generation des AIDA Magazins (steht so im Begleitschreiben) im Briefkasten
Es sieht aus wie ein Informationsheft für die Kanarischen Inseln und Madeira (ist im Vergleich zu den früheren Magazinen völlig anders gestaltet)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hab es auch ( wieder mal ) bekommen.
Ein Feedback ist auch erwünscht!
Muss es aber erst bei Gelegenheit genauer lesen. -