Wir haben das Magazin schon seit einigen Tagen. Im Gegensatz zu den bisherigen Ausgaben fand ich viel weniger Werbung, was für mich sehr angenehm ist. Sollte AIDA auch in den zukünftigen Ausgaben den Schwerpunkt auf weitere Ziele - z.B. Karibik, Norwegen, ... - legen, würde ich es sehr begrüßen. Mehr Information über die anzusteuernden Ziel, weniger über die Schiffe ... das gibt´s zur Genüge in anderen Medien.
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben das Magazin schon seit einigen Tagen. Im Gegensatz zu den bisherigen Ausgaben fand ich viel weniger Werbung, was für mich sehr angenehm ist. Sollte AIDA auch in den zukünftigen Ausgaben den Schwerpunkt auf weitere Ziele - z.B. Karibik, Norwegen, ... - legen, würde ich es sehr begrüßen. Mehr Information über die anzusteuernden Ziel, weniger über die Schiffe ... das gibt´s zur Genüge in anderen Medien.
Hallo,
stimmt,die sehr sparsame Werbung ist mir auch sofort aufgefallen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wo kann denn das Clubmagazin bestellt werden ohne Clubstufe ?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Es ist kein Club Magazin es ist ein Aida Magazin
somit für alle zugänglich und werden auf den Kabinen auch liegen.https://media.aida.de/fileadmin/user…pi_DS_NETTO.pdf
hier ist die Bestellung möglich
-
Das kam ohne Bestellung wir sind " rot".
Ich weiß nicht, ob man das bestellen kann. -
Upps Manu_ela war schneller-
Wobei auf dem Deckblatt steht schon:" Liebes AIDA Clubmitglied" -
Hallo Leute
ich habe die Tage auch das neue AIDA Magazin erhalten
und war angenehm über das neue Konzept überrascht.
Im Gegensatz zu den bisherigen Ausgaben von AIDA
Magazinen, ist mir sofort die Werbung aufgefallen,
die um einiges weniger geworden ist, super.
Auch die reichlichen Informationen über die Kanaren
fand ich wirklich Super.
Wenn AIDA die künftigen Magazinen auch mit dem
Schwerpunkt Reiseziele ansetzt, freue ich mich
schon auf das NEUE Heft.Für das neue Magazin gibt es von mir fünfmal
-
Wenn ich es über den Link bestellen will, kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist.
-
Hallo,
soweit ich informiert bin, können sich alle das AIDA Magazin Online anschauen.Die Clubmittglieder ab Stufe ROT kriegen ihm per Post oder können ihm bei Aida bestellen.
Bei uns kam es automatisch, wie jedes Jahr.
LG -
Mir gefällt das Magazin auch sehr. Zahlen, Fakten und Texte über interessante Ziele auf die man auf der Kanarentour besichtigen kann. Weiter so, mein Wunsch für das nächste Magazin Norwegen
-
Mir tun die Bäume leid, die für dieses Magazin sterben mussten ....
-
Mir tun die Bäume leid, die für dieses Magazin sterben mussten ....
Viel schlimmer finde ich, dass die Kataloge mehrfach versandt werden, ich habe ihn zweimal erhalten, andere sogar dreimal. Diese Bäume tun mir viel mehr leid, von den finanziellen Kosten mal ganz abgesehen.
-
Viel schlimmer finde ich, dass die Kataloge mehrfach versandt werden, ich habe ihn zweimal erhalten, andere sogar dreimal. Diese Bäume tun mir viel mehr leid, von den finanziellen Kosten mal ganz abgesehen.
Bei mir kam neben dem Magazin noch eine Bestellkarte für den Katalog. Den Katalog hatte mir AIDA aber schon einige Zeit vorher zugesandt.
PS: Es war der "Richtige" -
Hallo,
bei der Papierverschwendung könnten doch auch wieder die Ausflugshefte verteilt werden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
bei der Papierverschwendung könnten doch auch wieder die Ausflugshefte verteilt werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Da bin ich voll dafür
Die waren jedenfalls sinnvoller, als diese Briefe.
-
Vielleicht bin ich altmodisch, aber stehe dazu.
Lese gerne gedruckte Magazine, blättere immer gerne darin und habe mich sehr über die letzte Ausgabe gefreut.
Enthalten sind interessante Informationen zu unserem nächsten Reiseziel.Gerne wieder, AIDA. Freue mich auf das nächste Heft.
Eine Opt-Out Liste wäre gut, bei der sich derjenige, der das Heft nicht haben möchte austragen kann. Das erfordert aber ein gutes CRM-System. Aber AIDA und IT ist eine andere Story.
-
Was ist ein CRM-System?
-
Customer Relationship Management - Sorry!
-
Was ist ein CRM-System?
Customer Relationship Management.
-
Mhm das klappt aber nicht. Dachte, ich muss es extra bestellen.
Als ich noch blau war, habe ich es 3x bestellt als es hiess "Restexemplare raus", aber keins bekommen...Dachte, man muss es extra noch anfordern...
7 Tage später war es von alleine da - schon verrückt
Danke @ mitlesende AIDA-Mitarbeiter, dass die Bestellung per Forum klappt
-