- Offizieller Beitrag
wir haben zwei bekommen, wer eins davon möchte einfach melden
wenn noch da, würde ich es gerne nehmen.
VG Detlef
wir haben zwei bekommen, wer eins davon möchte einfach melden
VG Detlef
Ich habe gestern auch das Magazin im Briefkasten gehabt. Werde es mir die nächsten Tage mal ansehen.
Ich hatte es gestern auch im Briefkasten und schon durchgelesen. Wenn es jemand möchte, bitte Bescheid geben, denn ich hebe die nicht auf.
VG Detlef
ja, noch da. Wenn du mir Deine Adresse schickst, gebe ich es gerne an Dich weiter.
Gruß
Ich musste etwas schmunzeln, als ich vorhin das Thema der neuen Ausgabe gelesen habe: "Magie des Nordens". Finde ich ja spitze, da ich gern in die nördlichen Länder reise.
Allerdings hieß es vor rund einem dreiviertel Jahr, als ich mal an AIDA geschrieben und den Tipp gegeben hatte, doch mal was mit Schwerpunkt "Norden" zu bringen, dass da in absehbarer Zeit nichts geplant sei ... Da war dieses Heft mit Sicherheit schon in Planung. Nun ja, ich freue mich jedenfalls drauf.
Mal sehen, ob es den Weg in meinen Briefkasten finden wird ...
Im Prinzip finde ich die Ausgabe mit dem Hauptthema "Norden" auch super.
Aber muss das gerade erscheinen wenn es gerade auch die ersten Nachtfröste gibt?
Da friert man ja doppelt.
Tja, ich friere im Moment noch "einfach". Habe leider noch kein Heft.
Aber wenn ich´s dann (hoffentlich) irgendwann mal habe, friere ich mit Sicherheit nicht doppelt. Wenn ich "nordische Länder" höre, wird mir immer ganz warm ums Herz.
Hallo,
evtl. habe ich heute Nacht etwas Zeit für das Hauptthema "Norden" im Magazin
Schöne Grüße
Heizergruss
du bist doch selbst im Norden
Na ja, für den Norden Europas ist Kiel im Süden. Kurt ist also ein Südländer
Immer noch nix im Briefkasten.
Bei mir auch nicht .
Bei mir auch nicht .
Ihr seit nicht allein. Bei mir Briefkasten leer
Mein Briefkasten ist leider auch noch leer.
Wir haben zwei bekommen (Frau und ich)
Wer möchte eins?
Habe eins bestellt. Mal gespannt wann das kommt. 2019?
Wir haben zwei bekommen (Frau und ich)
Wer möchte eins?
Ich warte mal noch ab. Ich glaube, beim letzten Mal habe ich es auch erst sehr spät erhalten.
Meiner ist auch noch leer
Adresse hatte ich dir per PN zukommen lassen. Hast du aber wohl noch nicht gesehen
VG Detlef
Auch mein Briefkasten ist leider "AIDA-Magazin"-mäßig auch heute verwaist. Schade, wäre an diesem kalten, stürmischen, nieseligen Herbstabend genau die richtige Lektüre gewesen ...
Mein Briefkasten wartet auch noch auf das „AIDA -Magazin“
Wir warten bisher ebenfalls vergebens...