War heute in der Stadt und kam an einem Reisebüro vorbei....kurz hinein gegangen und mit dem neuen Aida Magazin wieder raus...ach ja gleich die überarbeitete Ausgabe des Hauptkataloges mitgenommen.
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab bei AIDA nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Die AIDA Club Magazine wurden Ende September an unsereClubmitglieder verschickt. Voraussetzung hierfür ist jedoch dieZustimmung, dass Sie von uns Post erhalten möchten. Da bei Ihnen imKundenstamm diese hinterlegt ist, dass Sie keine Post (Bemerkung: Ich bin nicht bei dem Newsletter angemeldet) wünschen,wurde das Magazin nicht an Sie geschickt.
Wenn Sie dies in Zukunft wieder bekommen möchten,teilen Sie uns dies bitte einmal telefonisch oder schriftlich mit.Da wir nur eine begrenzte Anzahl für unsere Club-Mitglieder druckenlassen, können wir Ihnen im nachhinein leider kein Magazin mehrzuschicken.
Also denke ich, wer bis jetzt noch keins hat, bekommt auch keins mehr.
Soweit zu den Clubvorteilen
Ich wollte nur keine Werbung per Post haben!!!Hallo,
das ist doch mal eine klare Aussage
Schöne Grüße
Heizergruss
So klar scheint die Aussage anscheinend nicht zu sein.
Nachdem ich das Magazin nun vorgestern nochmals bestellt und gleichzeitig eine Mail an AC geschrieben hatte, kam gestern die Antwort, dass man sich über mein Interesse an AC freue und man mir das Magazin schnellstmöglich zusenden wird.
Heute nun kam noch eine Mail, in der man mir versicherte, dass ich das neue AIDA-Magazin in spätestens zwei Wochen erhalten werde.
So, einer der Mitarbeiter ist also nicht auf dem aktuellen Stand ...
Ich lasse mich überraschen, ob und wann es ankommt. Ich gebe hier Bescheid.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo,
ich hatte AIDA angeschrieben und heute eine Antwort erhalten, das das Magazin an meine Adresse versendet wurde und in den nächsten Tagen bei mir eintreffen soll.
Dann warte ich mal noch einige Tage...LG Syrenka
-
Nach Rücksprache mit dem Reiseberater habe ich das Magazin innerhalb von 4 Tagen im Briefkasten gehabt.
-
Gestern haben wir auch endlich ein Exemplar erhalten. Ich musste allerdings auch bei unserem Reiseberater von AIDA anrufen.
-
Bei uns lag letzte Woche ein Exemplar zum Mitnehmen auf der Kabine.
-
Ich glaub da kommt nix mehr für uns.
-
Mehrfach nachgefragt, immer wieder werde ich vertröstet. Die zwei Wochen, die mir für die Zusendung genannt wurden, sind um.
AIDA ist echt das einzige Unternehmen, bei dem man "betteln" muss, Werbung zu bekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass eine Zusendung selbstverständlich sein sollte, wenn es in den Bedingungen der jeweiligen Clubstufen aufgeführt ist.
Jedes "Hans & Franz"-Unternehmen sendet unaufgefordert Werbung (selbst dann noch, wenn man nach der neuen DSGVO gar nicht zugestimmt hat).
Irgendwie verkehrte Welt.
Mittlerweile will das Heft gar nicht mehr haben. "Magie des Nordens" hin oder her.
-
@_Meerelfe_ Das gleiche hier. Habe sogar letzte Woche auf dem Schiff gefragt. Nix. Wollten mir das alte andrehen
-
Ich habe AIDA vor ca. 10 Tagen über die Website angeschrieben und habe das Magazin gerade aus dem Briefkasten geholt.
Da ich krank bin, kann ich gleich schön unter der Kuscheldecke reinschmökern. -
Sehr schön
Vor 4 Wochen bestellt und immer noch nix. Sollen sich das Ding an den Hut stecken -
...so geht es uns auch: vor ca. 3 Wochen bestellt....nichts im Briefkasten....leider...
...müssen wir auf dem Schiff "durch behalten erwerben"....
-
am letzten Wochenende bestellt und gestern bekommen
-
so unterschiedlich,wird es gehandhabt......Wir haben vor drei Wochen bestellt,und nichts im Briefkasten
-
Vor rund 4 Wochen bestellt, dazwischen nochmal nachgefragt. Zwar kam die Info, dass ich es in den nächsten zwei Wochen bekomme, die sind aber auch schon wieder seit einer Woche um. Ich frage mich, was daran so schwer ist, eine Massensendung auf den Weg zu bringen.
-
Danke für die Info @_Meerelfe_
Geht‘s wenigstens nicht nur mir so -
Geteiltes Leid ist halbes Leid ...
-
Mir geht es auch so. Ich hatte weder den neuen Katalog noch das Magazin erhalten. Nachdem ich AIDA angeschrieben hatte, habe ich vor einer Woche den Katalog erhalten . Das Magazin fehlt noch.
Angeblich kommt es noch -
Habe - jetzt - das Magazin doppelt und gebe ein Exemplar gerne ab...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe meines, welches ich hier aus dem Forum bekommen habe, inzwischen weiter gegeben.
Somit hat die Spenderin nun 2 Menschen glücklich gemacht -