"AIDA" das magazin
-
-
Aktuell ist auch kein Magazin in der Kabine auf der Luna
-
Hat wohl dein Vorgänger „ausgeliehen“
-
Guten Abend,
ich hatte Ende letzter Woche das AIDA Magazin online bestellt und es heute aus dem Briefkasten geholt. Ging eigentlich sehr fix bei mir.
Liebe Grüße und schönen Abend
-
Das wunderschöne Heft hat nun heute auch endlich den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Hat ja auch leider - mal wieder - lange genug gedauert.
Schon mal das Cover finde ich gut gemacht und beim ersten Durchblättern stand spontan meine Wochenend-Lektüre fest.
-
Das wunderschöne Heft hat nun heute auch endlich den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Hat ja auch leider - mal wieder - lange genug gedauert.
Schon mal das Cover finde ich gut gemacht und beim ersten Durchblättern stand spontan meine Wochenend-Lektüre fest.
Ihr Glücklichen.
Ich habs trotz Clubstufe auch nochmal bestellt, aber bis heute Briefkasten leer.
-
Hans, ich schick dir ein Exemplar rüber oder bringe es zum Fantreffen mit...
-
Hallo Thomas,
vielen Dank für das Angebot. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn es bis zu unserem Treffen nicht klappt, geb ich Dir Bescheid.LG
Hans
-
Immer noch nix
-
Ach Mönsch, das ist doch Mist!
-
Muss ich wohl nochmal auf das Bestellknöpfchen drücken. Geb ich diesmal die Daten meiner Frau ein. Vielleicht kommt dann was
-
Frauenpower
-
Ihr Glücklichen.
Ich habs trotz Clubstufe auch nochmal bestellt, aber bis heute Briefkasten leer.Da kann ich mich einreihen - ebenfalls vor Wochen extra nochmals bestellt, und immer noch nichts! Ich habe die Hoffnung aufgegeben....
-
Samstag bestellt, Mittwoch da gewesen... gibt nichts zu meckern
-
Vor 4 Wochen bestellt, noch immer nichts im Briefkasten.
-
Jippiehhh Vier mal bestellt,am Samstag im Briefkasten gewesen!!!!Na,geht doch
-
Dann werde ich das wohl auch noch mal versuchen. Habe erst zweimal bestellt
-
Dann drücke ich mal die , @NaRo, dass es auch bei dir endlich klappt.
-
Wollte ja eins von der Sol „ausleihen“. Geht jetzt leider nicht
-
Ich habs trotz Clubstufe auch nochmal bestellt, aber bis heute Briefkasten leer
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, weder aufgrund der Clubstufe noch aufgrund der Bestellung.
Dann bestelle ich halt noch mal.
-