Neu bestellt auf den Namen meiner Tochter. Innerhalb von 5 Tagen lag es im Briefkasten. Die haben bestimmt sämtliche "alten" Bestellungen eingestampft.
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube, dass es mit den neuen Datenschutzbestimmungen zu tun hat. Am Telefon wurde mir gesagt, ich müsse mein Einverständnis für Kataloge, Magazine etc. geben. Dies habe ich gemacht und hatte ein paar Tage später das Magazin im Briefkasten.
-
Das glaube ich eher nicht. Ich hatte bei AIDA nicht widersprochen und musste das Heft trotzdem mehrmals bestellen und drei Mails schreiben (hier wurde mir jedes Mal versichert, dass ich das Heft in spätestens zwei Wochen bekomme, was jedes Mal nicht so war und man sich nicht erklären könne, warum das mit der Zustellung einfach nicht klappt).
Inzwischen hat es ja bei mir wenigstens endlich glücklicherweise geklappt.
-
Hallo, wir haben trotz Nachbestellung bis heute nichts bekommen. Haben dann auf der Perla nett den Reiseberater gefragt und sofort ein Exemplar erhalten.
Laut Antwort von AIDA ist das Magazin zweimal versandt worden und offenbar auf dem Postweg verloren gegangen. Das passiert auch bei den Katalogen häufig. Wir haben es bis heute nicht geschafft, einen Katalog von TUI CRUISES auf dem Postweg zu bekommen.
-
Gibt es denn hier niemanden von Aida Cruises, der sich zu dem Thema mal äussern könnte bzw Mods, die diesbezüglich mal
nachhaken können?
Aus meiner Zeit als Moderator bei (*) (Pokerschule von Pokerstars) kenne ich es zumindest so, daß sich um solche
Angelegenheiten gekümmert wird.
Gehöre leider selber zu denjenigen, welche ein Aida-Magazin bestellt (vor ca 2 Monaten) und bis heute nicht erhalten haben -
- Offizieller Beitrag
Hallo @dirko68,
die Moderatoren dieses Forums haben keinerlei Verbindung zu Aida Cruises. Daher können wir Euch hier auch nicht behilflich sein. Ansonsten natürlich immer gerne.
Grüße
Alicia -
Hallo @dirko68,
die Moderatoren dieses Forums haben keinerlei Verbindung zu Aida Cruises. Daher können wir Euch hier auch nicht behilflich sein. Ansonsten natürlich immer gerne.
Grüße
AliciaSollte man eventuell mal dran arbeiten. Wäre sicherlich auch im Interesse von AC, wenn all die Fans, Kritiker und Interessierten aus erster Hand gut informiert werden
-
Da unsere Moderatoren hier das ganze nicht gerade hauptberuflich und auch noch in ihrer Freizeit machen und selbstverständlich nichts dafür bekommen, glaube ich kaum das sie sich noch zusätzlich diesen Schuh anziehen möchten. Ich würde es auf alle Fälle nicht tun und noch etwas
-
Hallo an Alle,
ich würde, wenn das Magazin einem sehr wichtig ist vielleicht mal nicht online oder mit Postkarte bestellen,
sondern einfach bei AIDA anrufen mit Kundennummer, vielleicht sogar Clubstufe … und bitten, das doch bitte unter dem Namen und der Kundennummer einzugeben, das man das Magazin doch bitte in Zukunft zugeschickt bekommen möchte.
Das Magazin ist sehr nett, aber sorry, wird das hier nicht etwas überbewertet? Das die Administratoren sich um solche Dinge kümmern sollten, sehe ich leider auch nicht. Sie haben hier im Forum für uns schon genug zu tun!? -
- Offizieller Beitrag
-
So. Ich hab’s
Einfach auf den Namen der Frau bestellt und 4 Tage später im Briefkasten. Unglaublich
Kann ich mir am Wochenende wieder was anhören -
Tata! Glückwunsch, @NaRo!
-
Was lange währt...
-
Ich bringe am Montag von Bord noch eines mit. Liegt auf unserer Kabine, wir haben schon eins.
-
Wer noch ein unbelesenes AIDA-Magazin haben möchte, bitte PN an mich. Ich habe es wie oben geschrieben "rein zufällig" auf unserer Kabine gefunden.
-
Ja, das ist eine komische Eigenart dieser Magazine. ... und das sie sich dann auch immer in den Koffern verstecken müssen.
Die Kataloge sind aber auch nicht besser, nur schwerer.
-
Wann kommt eigentlich das neue Magazin?
-
Hallo, @Großmutter,
ich nehme deine Frage mal hier mit hin (ich hoffe, das ist okay?!),
Schreibt mir mal bitte, wo/wie ich das Magazin bestellen kann.
Danke Euch.da ich mir ziemlich sicher bin, dass du im Katalog-Thread nicht den klassischen Katalog meinst, sondern das dort kürzlich von @Orinoco Flow beschriebene wunderschöne Magazin:
Liebe Community,
zum Procedere des Versands von Infomaterial aus Rostock kann ich wieder mal etwas Positives berichten.Es geht um das AIDAmagazin „Die Magie des Nordens“
Das Magazin wurde von mir online am 15. 1. 19 bestellt und war heute in meinem Briefkasten, besser und schneller geht es nicht!
Auf dem Begleitschreiben ist noch ein Hinweis zu lesen:
Mit 3 Postkarten können Sie das Fernweh Ihrer Mitreisenden wecken.Ich kann mich über die Zuverlässigkeit von AIDA Cruises in keiner Weise beschweren, alles was ich bisher angefordert habe, ist mir zeitnah zugestellt worden.
Dieses Magazin kannst du hier bestellen: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…azin.35198.html.
Hier siehst du auch eine Abbildung des tolles Covers. Dieses Heft lohnt sich echt.
Alles weitere rund ums "AIDA-Magzin" generell findest du hier in diesem Thread.
Schönes Wochenende und viele Grüße, Meerelfe
-
Sollte man eventuell mal dran arbeiten. Wäre sicherlich auch im Interesse von AC, wenn all die Fans, Kritiker und Interessierten aus erster Hand gut informiert werden
nein bitte nicht das Forum sollte umbhänig bleiben
Anders läuft man die Gefahr ein werbe Medium zu werden.
So wie es ist ist es super. Dass aida mitliest ist ja ein offenes Geheimnis.
-
Liebe Meerelfe, vielen Dank. Ich habe es gleich bestellt und freu mich schon.
-