Ich bis jetzt nur 1x. Wie oft kommt das eigentlich? Dachte 1x im Quartal
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe leider auch noch nie ein Exemplar bekommen... Mir blieb nichts anderes übrig als es auf dem Schiff durch behalten zu erwerben...
-
Das letzte habe ich auch nicht bekommen.
(Habe es mir aus meinem Reisebüro besorgt)
Deshalb war ich heute erstaunt, dass das neue Reisemagazin im Kasten war
-
Wunder gibt es immer wieder … sang vor Jahrzehnten … na, wer war´s denn?
-
-
Ich bis jetzt nur 1x. Wie oft kommt das eigentlich? Dachte 1x im Quartal
So oft auf keinen Fall, so ca. 1 x im Jahr.
-
Gerade hab ich das neue Aida Magazin im Briefkasten gehabt. Es ist wie immer sehr ansprechend gestaltet. Ich werde mich heute Abend mal durchschmökern
Mit oder ohne Notizbuch? Wir hatten heute jeder also 2x Post mit Notizbuch
-
Mein Freund hat auch eines bekommen. Er ist Clubstufe gelb, hat aber kein Notizbuch erhalten. Ist das dann evtl. nur für grün und gold?
-
Welches Hauptthema hat denn das neue Magazin?
Bin gespannt, ob ich es dieses Mal bekomme.
-
Mittelmeer & Westeuropa.
-
Mit einem Bericht über Valencia
-
Guten Abend zusammen,
hat schon jemand das Magazin bestellt? Ich habe nur eine Seite gefunden, wo man das letzte Magazin bestellen konnte.
-
Ich habe es vorhin unter http://www.aida.de/magazin/bestellen bestellt. Da wurde allerdings für eine Ausgabe zum Thema Nordeuropa/Ostsee geworben.
Ich lass mich mal überraschen. 😉
-
Das war das letzte Heft, Portia . Aber falls du das auch noch nicht hast, kannst du dich freuen. Diese Ausgabe ist echt top!
-
So oft auf keinen Fall, so ca. 1 x im Jahr.
2018 bekamen wir folgende zwei Ausgaben zugesandt...
-
Ach stimmt, das "Dschungelbuch" gab´s ja auch noch.
-
Da habe ich nur eins von bekommen Aber zwei pro Jahr ist ja auch nicht eins pro Quartal *Ausredeundklugschissmodusaus*
-
Auf eBay kann man jetzt das neueste Exemplar incl. Notitzbuch mit Startpreis 2,50€ erwerben (oder Sofortkauf 3,50€).
-
Mein Freund hat auch eines bekommen. Er ist Clubstufe gelb, hat aber kein Notizbuch erhalten. Ist das dann evtl. nur für grün und gold?
Notizbuch habe ich auch nicht erhalten, bin Clubstufe grün. Dann vielleicht nur die Goldenen? Oder ein ganz anderes Verteilungsprinzip?
-
Hallo,
ich werde am Wochenende das neue Magazin auch mal durchblättern
Schöne Grüße
Heizergruss
-