Wir haben gestern auch das Magazin plus Notizbuch erhalten, ohne es angefordert zu haben (Clubstufe gold).
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ohne es angefordert zu haben
Normalerweise sollte es ja auch ab Clubstufe "Rot" immer automatisch zugeschickt werden. Klappt nur oft nicht.
-
Normalerweise sollte es ja auch ab Clubstufe "Rot" immer automatisch zugeschickt werden. Klappt nur oft nicht.
Eben, klappt oft nicht, drum habe ich es extra erwähnt. Bisher müssten wir bisweilen sogar mehrfach nachhaken.
-
Gibt es denn einen Weg als nur "Gummientenrabattler" ein solches Magazin zu bekommen?
-
Einfach bestellen, Enigma1902 , habe ich damals auch gemacht, als ich Clubstufe "Blau" hatte. Hat auch funktioniert.
-
Der Link von Portia geht nur leider nicht mehr
-
Einfach eine kurze Mail mit deiner Adresse an AIDA sollte auch funktionieren, Charlynn . So hatte ich es damals gehandhabt.
-
Der Link von Portia geht nur leider nicht mehr
Nimm diesen:
https://www.aida.de/magazin -
Für alle, die es noch nicht haben und schon etwas mehr über den Inhalt des neuen "AIDA Magazins" erfahren möchten, hier der Link zur Pressemeldung von AIDA Cruises:
https://www.aida.de/aida-cruises/p…westeuropa.html. -
Bestellt habe ich das noch nie.
Ich bekomme es einfach zugeschickt und zwar nur ich, sehr zum Leidwesen meines Mannes, der das Magazin nicht bekommt, obwohl er die Fahrten immer bucht.
Bei uns genauso nur umgekehrt. Ich buche und mein Mann bekommt das Magazin.
Notizbuch war auch dabei
-
Ich habe das Magazin gestern einschließlich Notizbuch bekommen. Meine Frau bekommt es trotz gleicher Clubstufe nie - nicht dass wir zwei Exemplare brauchen, aber eigentlich ist es Clubleistung je Mitglied. Die vorangegangene Ausgabe haben wir trotz zweifacher Anforderung nie bekommen und uns dann auf der Perla geholt. Ist offenbar heiß begehrt
-
Ich habe das Magazin gestern einschließlich Notizbuch bekommen. Meine Frau bekommt es trotz gleicher Clubstufe nie - nicht dass wir zwei Exemplare brauchen, aber eigentlich ist es Clubleistung je Mitglied.
Stimmt, bei uns ist es auch so, wir bekommen es auch immer nur einmal, nämlich ich, und mein Mann nie!
Und ich bin immer noch ein wenig beleidigt, warum alle das Notizbuch erhalten haben, nur ich nicht
-
Hallo
... also das ist das beste Magazin, seit es dieses Magazin gibt ... toll Kompliment an die "Macher".
Ich habe es gestern zusammen mit einer Bestellung vom AIDA Shop erhalten.
Allerdings weiß ich nicht, was es mit dem "Notizbuch" auf sich hat
Gruß Napioma
-
Habe das Magazin (oder einen katalog) schon oft bestellt aber noch nie erhalten
-
Stimmt, bei uns ist es auch so, wir bekommen es auch immer nur einmal, nämlich ich, und mein Mann nie!
Und ich bin immer noch ein wenig beleidigt, warum alle das Notizbuch erhalten haben, nur ich nicht
Warum braucht man denn eigentlich 2 Exemplare?
-
Wir haben auch ein Exemplar mit Notizbuch erhalten und halten es diesmal für eine gelungene Version mit ansprechendem Inhalt
Für das Magazin reicht uns das auch einmal, aber wir hatten auch schon mal nur eine Praline zum Abschied. Das fanden wir dann doch etwas knapp. Meine Frage beim dafür zuständigen Reiseberater nach einem Messer, um die Praline zu teilen, hat er erst gar nicht verstanden
Ach ja, der Sinn des Notizbuches wird im Magazin erklärt
-
Warum braucht man denn eigentlich 2 Exemplare?
Natürlich reicht uns auch eines, wie Jan77 schon mit der treffenden Anmerkung geschrieben hat.
Wir haben auch ein Exemplar mit Notizbuch erhalten und halten es diesmal für eine gelungene Version mit ansprechendem Inhalt
Für das Magazin reicht uns das auch einmal, aber wir hatten auch schon mal nur eine Praline zum Abschied. Das fanden wir dann doch etwas knapp. Meine Frage beim dafür zuständigen Reiseberater nach einem Messer, um die Praline zu teilen, hat er erst gar nicht verstanden
Ach ja, der Sinn des Notizbuches wird im Magazin erklärt
Und nur eine Praline hatten wir auch schon mal...
-
Ich habe es mittlerweile auch erhalten, aber leider ohne Notizbuch. So wie ich das hier raus lese haben es nur die Goldenen bekommen?
-
Ich habe es mittlerweile auch erhalten, aber leider ohne Notizbuch. So wie ich das hier raus lese haben es nur die Goldenen bekommen?
Hallo Dany101
Dahingehend war auch meine Bemerkung: ...was es mit dem "Notizbuch" auf sich hat ..., weil ich es nämlich auch nicht bekommen habe!
Gruß Napioma
-
Ich habs noch nicht bekommen, trotz goldig. Aber was noch nicht ist kann ja noch was werden.
Bis hier unten im Süden dauert das immer ewig lang
-