Ja, es existiert. Ich habe es dieses Mal unerwartet schnell erhalten.
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch ich warte schon seit geraumer Zeit vergeblich auf dieses heiß begehrte Magazin. Mehrfache Bestellung auf der
Internetseite, über den Club und zum Schluß habe ich noch versucht über meinen Mann an dieses viel beworbene,
jedoch scheinbar selten ausgelieferte Magazin zu gelangen. Auch vergeblich !
Eingentlich sehr sehr schade
-
Ich habe es bisher auf verschiedenen Wegen in meine Finger bekommen, mal auf dem normalen Postweg, mal als Beilage bei einer Shoplieferung, mal als Leseauslage in der Kabine...
-
Existiert dieses ominöse Magazin überhaupt?
Ja, gibt es.
Ich hab’s, wie gesagt, über Reisebüro meines Vertrauens erhalten. Bisher alle Magazine.
-
Ja es gibt es. Ich habe sie bisher alle bekommen.
-
War ja auch mit einem Augenzwinkern. Aber hier ist, wie bei vielen anderen auch, nichts angekommen.
-
Nach meiner "Kundenanfrage über Kontaktformular" vom 4. Juni habe ich heute bezüglich des Ausbleibens der Lieferung vom Clubmagazin aus Rostock folgende Antwort erhalten:
ZitatGuten Tag Herr hammu,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Aufgrund eines erhöhten E-Mail Aufkommens war uns eine frühere Beantwortung nicht möglich.
Das Magazin wird 2x im Jahr, in den Monaten Mai und September, automatisch verschickt.
Es kann zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen.
Haben Sie in der Zwischenzeit ein Exemplar erhalten?
Wenn nicht, möchten wir Sie bitten sich bis Ende Juni zu gedulden. Lösen Sie bitte keine weiteren Bestellungen aus.
Wir prüfen dann ggf. nochmals Ihre Bestellung.
...
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Warum gedulden und warum wollen sie die Bestellung nochmals prüfen? Ansich ist doch die Verssandauslösung des Magazins über die Clubstufe klar, zumindest für mich.
-
Denn sie wissen nicht, was sie tun ...
-
-
Denn sie wissen nicht, was sie tun ...
-
Gedulden wir uns jetzt alle, die noch kein Magazin erhalten haben bis Ende Juni? Hm
Ich habe über den Club bestellt und den NewsLetter und bei meinem Reiseberater nachgefragt, jetzt übe ich mich in Geduld, obwohl ja Clubmitglieder das Magazin angeblich automatisch erhalten
Also warten wir gemeinsam
-
Geht mir genauso. Trotz Clubstufe, bei der man es ja nicht extra bestellen muss, dauert es auch bei mir immer relativ lange,bis das Magazin kommt.
-
Ich warte mit. Lt AIDAmail vom 23.05.2019 wäre ich für die Versendung vorgemerkt. Mal sehen, wann die Versendung erfolgt. Es ist jedenfalls eine sehr schwache Leistung von AIDA.
-
Schwach eindeutig, Röschen, aber Leistung???
-
Auch dieses Verhalten ist nicht im Einklang mit den Vollmundigen Versprechungen der Aida Marketing Abteilung. Nach deren Meinung ist man ein Weltklasse Unternehmen, schafft es aber nicht die versprochenen Magazine zu schicken.
-
Hallo,
im Abflugterminal am Düsseldorfer Flughafen gab´s jede Menge Exemplare zum mitnehmen 🙃
Gruß aus Düsseldorf
-
Es ist auch wichtiger, Nicht- statt Stammkundschaft mit dem Magazin zu erfreuen ...
-
Das sind alles potenzielle Neukunden.
-
Klar, bringt Geld statt der ständig nörgelnden Dauerparker mit ihren Clubstufen, die ohnehin schon alles gesehen haben. Au weia, *duckundwech*
-
Hallo,
im Abflugterminal am Düsseldorfer Flughafen gab´s jede Menge Exemplare zum mitnehmen 🙃
Gruß aus Düsseldorf
Auf nach Düsseldorf und dort eins holen!
-