"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ui, das notitzbuch ist aber schön. wie kommt man denn an sowas?
-
-
ui, das notitzbuch ist aber schön. wie kommt man denn an sowas?
Das Notizbuch haben nur die bekommen, denen das Magazin Anfang Mai automatisch zugeschickt wurde. Ich gehöre leider auch nicht dazu.
-
da musste man auf der Website sich für die Zusendung des Magazins amelden und 200 Stück der Notizbücher wurden verlost. Habe eins bekommen.
-
muss man sich für das Magazin immer irgendwo anmelden? oder sollte man sowas automatisch bekommen, wenn man mal eine Reise gebucht hat?
-
muss man sich für das Magazin immer irgendwo anmelden? oder sollte man sowas automatisch bekommen, wenn man mal eine Reise gebucht hat?
Clubvorteile an Land: ab Clubstufe rot, Club-Magazin frei Haus.
-
Besser bestellen , automatische Zusendung nur ab höherer Clubstufe. Einfach mal nach Aida Magazin suchen, ich weiß nicht ob der Link hier erwünscht ist.
-
danke, ich habe die Bestellseite schon gefunden aber ich glaube, das Magazin schafft s bis Montag wahrscheinlich eh nimmer und ab Dienstag geht es schon auf die Reise
-
ich habe eine höhere Clubstufe, aber noch nichts erhalten😏hat also in der Hinsicht keine Vorteile. Muss ich auch nicht haben. Dann harren wir weiter der Dinge die da kommen.
-
Das Notizbuch haben nur die bekommen, denen das Magazin Anfang Mai automatisch zugeschickt wurde. Ich gehöre leider auch nicht dazu.
....oder die, die beim Clubgewinnspiel gewonnen haben, wie ich zum Beispiel
-
Das Magazin findest du am Mittwoch auf der Kabine auf der Luna
Vielleicht sehen wir uns an Bord
-
Ich habe gestern ein zweites Magazin (A4-Format) per Post erhalten.
Falls jemand Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden.
-
Vielleicht mit Notizbuch? Daran wäre ich interessiert
-
Vielleicht mit Notizbuch? Daran wäre ich interessiert
Das habe ich nur mit dem ersten Magazin erhalten, nicht mit dem 2.
-
Schade, das Magazin hab ich auch bekommen
-
Trotz genügend hoher Clubstufe.....
Weder ein Magazin und schon gar kein Notizbuch
ist bei mir eingetroffen.
-
Das ist schon sehr Rätselhaft mit dem Magazin. In der Vergangenheit hatte ich keine Clubstufe, bestellt und nie bekommen. Dann hatte ich die entsprechende Clubstufe, nix bekommen, lange nichts. Dann haben andere nichts bekommen, und meins kam zweimal, hatte ich gar nicht mehr im Fokus. Selbstverständlich ohne Bestellung.
-
Trotz genügend hoher Clubstufe.....
Weder ein Magazin und schon gar kein Notizbuch
ist bei mir eingetroffen.
auch Gold und nichts, dafür Umfrage, war das ihre erste Kreuzfahrt.
-
auch Gold und nichts, dafür Umfrage, war das ihre erste Kreuzfahrt.
😄😄😄😄😄
-