- Offizieller Beitrag
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Natürlich nicht. Wir brauchen auch mal wieder neues Besteck
Was macht Ihr mit dem Ständer?
Da könntet Ihr die Magazine dranhängen...
-
Bei uns lag es heute auch im Briefkasten. Da wir dieses Jahr noch mit der Bella die SOA Tour machen freuen wir uns um so mehr.
Grüße aus Augsburg
Olchi
-
Vielleicht erfolgt der Versand der Magazine in Korrelation zu den Vario-Zuteilungen. Kann man da ein Muster erkennen?
-
Das Magazin war gestern im Briefkasten. PLZ 266...
Frecherweise an meinen Mann adressiert obwohl ich immer buche.
-
Ab welcher Clubstufe erhält man das Magazin nach Hause gesandt?
-
Ab welcher Clubstufe erhält man das Magazin nach Hause gesandt?
Angeblich ab rot, aber auch goldene bekommen es oft nicht zugeschickt
-
ich bin blau und habe es auch schon erhalten.
p
-
ich bin blau und habe es auch schon erhalten.
p
Es ging um die Clubstufe und nicht um Deine gegenwärtige Verfassung!
-
Bin geplättet. Es hat es auch in den Westerwald geschafft ohne es extra zu bestellen
-
Bei wie immer nicht
Bei mir auch nicht.
-
Da ich noch nicht mal das alte Magazin nach 3 maligem Reklamieren erhalten habe, habe ich natürlich das neue Magazin auch noch nicht, trotz Clubstufe Gold
-
Meine fängt mit 3 an
Meine PLZ mit einer "2" (evtl. war das auch ein Grund, daß ich das Magazin schon gestern im Briefkasten hatte)
-
Da ich noch nicht mal das alte Magazin nach 3 maligem Reklamieren erhalten habe, habe ich natürlich das neue Magazin auch noch nicht, trotz Clubstufe Gold
Hallo,
hast du schon mal in deinem MyAida-Profil nachgesehen, ob dort ein Häkchen für die "Bestellung" des Magazins gesetzt ist?
Das wäre doch evtl. auch eine Möglichkeit ....
-
Myaida oder Clubprofil ?
-
hab tatsächlich auch an das Clubprofil gedacht ..... danke für den Hinweis
-
Ich fasse es nicht! Das Aida-Magazin hat es diesmal tatsächlich ohne extra Anforderung in den Süden von geschafft.
-
Hallo,
hast du schon mal in deinem MyAida-Profil nachgesehen, ob dort ein Häkchen für die "Bestellung" des Magazins gesetzt ist?
Das wäre doch evtl. auch eine Möglichkeit ....
Wo wird der Haken denn da gesetzt?
Auf der AIDA Seite kann man nur das alte Magazin bestellen
-
In deinem Clubprofil sollte das Häkchen zu setzen sein.
-