Nicht zu glauben, heute habe ich das erste Mal überhaupt, nach vielen Versuchen, das Magazin erhalten. Und gleich beide, alt und neu
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Endlich hat das neue AIDAmagazin „Der Zauber Südostasiens“ den Weg in meinen Briefkasten gefunden 🙋♂️🤗
Die Titelseite mit dem Prägedruck finde ich sehr gelungen. 👏
-
Im aktuellen Newsletter wird auch ein Hinweis auf das nächste AIDA-Magazin gegeben, das im Frühjahr 2020 erscheinen wird.
Thema: Karibik und Südamerika.
-
Ich habe noch nicht Mal das aktuelle "Südostasien"
Hatte es extra noch einmal bestellt
-
Südamerika???? Ob da doch routentechnisch was geht???
-
Ich habe noch nicht Mal das aktuelle "Südostasien"
Hatte es extra noch einmal bestellt
das ist wirklich ein sehr interessantes Magazin
-
Ich hab die letzten 2 Magazine auch nicht bekommen, trotz Reklamation
-
Ich hab die letzten 2 Magazine auch nicht bekommen, trotz Reklamation
Eigentlich gefällt mir das nicht, aber ich dachte schon ich bin allein in "Ungnade " gefallen
Hoffentlich liegt das Magazin im Dezember noch auf der Stella in der Kabine, damit ich es dann wenigstens lesen kann
-
Das System, wie das Magazin verschickt wird, erschließt sich mir auch nicht Mal liegt es plötzlich im Briefkasten, mal muss ich es (teilweise) mehrmals anfordern Und ich habe es auch schon trotz Bestellung nicht bekommen
-
Eigentlich gefällt mir das nicht, aber ich dachte schon ich bin allein in "Ungnade " gefallen
Hoffentlich liegt das Magazin im Dezember noch auf der Stella in der Kabine, damit ich es dann wenigstens lesen kann
Bei Bedarf kannst du mein Magazin bekommen...
-
Danke für dein Angebot
Ich würde mich im Januar bei dir melden, falls ich das Magazin Weihnachten auf der Stella nicht finde
-
-
Meins ist am Samstag angekommen. Ich hatte allerdings vor ca. 14 Tagen nochmal neu über die Homepage bestellt.
-
Ich hol’s im Dezember direkt am Schiff ab
-
Ich muss nicht mehr bis Weihnachten warten
Dank novoman11 habe ich jetzt das Magazin
Deshalb liebe ich das Forum, wir helfen uns untereinander
-
Meins ist am Samstag angekommen. Ich hatte allerdings vor ca. 14 Tagen nochmal neu über die Homepage bestellt.
War bei mir auch so, vielleicht war es ja mal vergriffen....
-
Deshalb liebe ich das Forum, wir helfen uns untereinander
so sollte es auch sein...
-
Ich hatte heute wieder das Aida Magazin in der Post mit einem Brief: Sonderbefragung: Aida Magazin - Jetzt sind sie gefragt. Es war auch ein Kussmund Magnet dabei. In den nächsten Tagen kriege ich dann eine Online Befragung zum Heft. Unter allen Teilnehmern werden 3 Reisegutscheine im Wert von 500 Euro verlost.
-
Nicht schlecht. Viel Glück
-
Ich hatte heute wieder das Aida Magazin in der Post mit einem Brief: Sonderbefragung
Oh, gibt es schon wieder ein neues Magazin? Welche Region ist denn dieses Mal Thema?
-