Die anderen 3 von den "Inspirations"-Magazinen fand ich auch sehr gut gemacht mit vielen tollen Bildern und Infos.
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ihr heute auch eine Mail mit einer Umfrage bekommen?
Teilnahme bis 5.12.21
Na, da war aber jemand vollkommen "up to date". Muss ich dann mal nachschauen.
-
Bei mir stand Teilnahme bis 7.12.
-
Ich habe vorhin auch eine E-Mail von AIDA Cruises bekommen: "Umfrage zum Online-Magazin". Natürlich habe ich auch gleich beim Gewinnspiel mitgemacht.
Hier geht´s übrigens zum "Online-Magazin" rund ums Thema Nordland: https://inspiration.aida.de/magazine-04/aida-inspiration-4/
-
Ich habe bis zum 13.12. Zeit🙈
-
Bei mir stand Teilnahme bis 7.12.
Bei mir "bis 13. Dezember".
Ich habe aber mal hier gepostet: RE: "AIDA" das magazin
Ich denke, das Thema ist da besser aufgehoben.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich hab die Beiträge über die Umfrage zum Magazin hierher verschoben.
Lieben Gruß
Alicia
-
Ich finde es echt nicht schön, dass Ihr an der Umfrage teilnehmt. Jeder Einzelne von Euch verringert meine Gewinnchancen!
(Endlich mal eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für dieses Dingens.)
-
Ich hab die Mail zweimal bekommen, einmal als Newsletter und einmal über den Club.
(Und gleichzeitig kam auch wieder die Mail, dass ich meine Anmeldung zum Newsletter bestätigen muss 😂)
Aber in beiden ist das gleiche Teilnahmedatum drin, 13.12. 😉
-
gibt es das Magazin noch in Papierform? Habe die alten alle aufbewahrt.
-
Bei mir ist auch der 5.12.2021 angegeben. Das ist ja dann wohl schon vorbei??
-
gibt es das Magazin noch in Papierform? Habe die alten alle aufbewahrt.
Ich glaube nicht daran. Das wird wahrscheinlich auf Dauer alles zu teuer. "Elektronisch" und "Online" sind heutzutage die bevorzugten Medien. Ich gehöre auch noch zu denen, die lieber in einem Magazin blättern. Die anderen habe ich auch alle aufgehoben.
-
Ich glaube nicht daran. Das wird wahrscheinlich auf Dauer alles zu teuer. "Elektronisch" und "Online" sind heutzutage die bevorzugten Medien. Ich gehöre auch noch zu denen, die lieber in einem Magazin blättern. Die anderen habe ich auch alle aufgehoben.
ich finde es bei manchen Sachen auch schade.
-
Bei mir war auch Teilnahmeschluss 5.12 obwohl die Mail erst heute kam
Und im Magazin war ein Gewinnspiel mit Einsendeschluss 29.11
Da soll niemand gewinnen
-
Bei mir war auch Teilnahmeschluss 5.12 obwohl die Mail erst heute kam
Und im Magazin war ein Gewinnspiel mit Einsendeschluss 29.11Einfach nur peinlich. So etwas darf/sollte nicht passieren. Dann lieber gar kein Gewinnspiel.
-
Ich finde es echt nicht schön, dass Ihr an der Umfrage teilnehmt. Jeder Einzelne von Euch verringert meine Gewinnchancen!
(Endlich mal eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für dieses Dingens.)
Ich habe nicht teilgenommen, mein Einsendeschluss war vorgestern. Aber ich drücke dir die Daumen.
-
In der Email stand bei mir kein Ablaufdatum und dann auf der AIDA Seite stand 13.12.. Also noch mal Glück gehabt
Aber heißt ja nix
-
Einfach mal die Aida Seite mit F5 auf der Tastatur aktualisieren - wie von Zauberhand wird aus dem 5. der 13.12. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Gewinn
-
Ich finde die Magazine echt toll und würde es eigentlich super finden, wenn man diese auch per Post bekommen würde, aber das ist dann sicher zu viel Aufwand - fürchte ich. Und man möchte sicher auch Papier sparen. Oder ich drucke es mir selbst aus
-
Bei mir stand auch bis zum 13.12.2021 als Teilnahmeschluss.
Wie Ireneuwe schreibt, öfter mal F5 drücken könnte manches Problem oder Verwirrung beseitigen.
-