gestern angekommen Thüringen an Familie
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In der Mail vom Club konnte man das Magazin bestellen, habe ich gemacht. Leider kein Hinweis wie früher mal, das man es automatisch bekommt.
Kurz danach in der DHL-Briefpost-App gesehen, das schon eins unterwegs ist!!!!
Wenn es bei gleicher Adresse nun zweimal kommt, glatte Verschwendung!!
-
Wir haben es auch zweimal bekommen.
-
In der Mail vom Club konnte man das Magazin bestellen, habe ich gemacht. Leider kein Hinweis wie früher mal, das man es automatisch bekommt.
Kurz danach in der DHL-Briefpost-App gesehen, das schon eins unterwegs ist!!!!
Wenn es bei gleicher Adresse nun zweimal kommt, glatte Verschwendung!!
Welche Mail war denn das?
-
Wir haben das Magazin nicht extra bestellt, aber heute erhalten.
Prima, wir freuen uns.
-
Wir haben das Magazin nicht extra bestellt, aber heute erhalten.
Prima, wir freuen uns.
mal schauen ,ob ich es auch noch bekomme
-
Auf AIDA FAQ steht dazu:
Als Clubmitglied der Stufen Rot, Gelb, Grün oder Gold erhalten Sie das AIDA Magazin automatisch nach Hause geschickt.
Da ich über Blau nicht hinaus komme muss ich mal gucken wie ich das bestellen kann
-
Als Clubmitglied der Stufen Rot, Gelb, Grün oder Gold erhalten Sie das AIDA Magazin automatisch nach Hause geschickt.
Das klappt aber auch oft nicht. Als ich noch Clubstufe "Rot" war (mittlerweile bin ich auch in die "Anfängergruppe" zurückgefallen), habe ich das Magazin auch immer nur auf Nachfrage erhalten.
-
Wenn jemand ein doppelt Zugesandtes abgeben möchte, ich würde natürlich die Versandkosten zahlen
-
Wenn jemand ein doppelt Zugesandtes abgeben möchte, ich würde natürlich die Versandkosten zahlen.
Schick mir ne PN, wir haben 2 und geben 1 gerne gegen Erstattung der Portokosten ab !
-
Die automatische Zusendung hat bei uns noch nie funktioniert.
-
Gabs auf der Cosma auch und auch ein das wohl neueste AIDA Magazin
Ich nehme dich mal wegen des zweiten Teils deiner Info hier mit hin.
Gibt es inzwischen eventuell ein neues Magazin oder ist es die Ausgabe vom vergangenen Herbst?
-
Ich hatte bei FB auch gelesen, dass das neue Online Magazin raus ist, aber eine Mail dazu habe ich nicht bekommen. War das in der Vergangenheit nicht immer so, dass man dann auch die entsprechende Mail gekriegt hat?
-
Ich nehme dich mal wegen des zweiten Teils deiner Info hier mit hin.
Gibt es inzwischen eventuell ein neues Magazin oder ist es die Ausgabe vom vergangenen Herbst?
Puh, kann ich gar nicht sagen, ich bekomme das nicht oder nur unregelmäßig, habs mir wegen Gewicht jetzt auch nicht mitgenommen
-
Hatte heute das neue Magazin in der Post
Edit: Sorry, gibt ja einen eigenen Thread fürs Magazin
-
Wir haben heute das neue AIDA magazin erhalten und haben uns über dieses Exemplar sehr gefreut !
Da wir beide eins bekommen haben würden wir eins -gegen Erstattung der Portokosten - an Interessenten abgeben.
Schickt uns einfach ne PN !
-
Ja, angedroht wurde es heute morgen (Brief kommt Post/GMX), aber noch nicht geliefert
-
Wir haben heute das neue AIDA magazin erhalten und haben uns über dieses Exemplar sehr gefreut !
Da wir beide eins bekommen haben würden wir eins -gegen Erstattung der Portokosten - an Interessenten abgeben.
Schickt uns einfach ne PN !
-
Bei uns in Leverkusen war es heute im Briefkasten!
-
Ich hab’s auch heute in der Post gehabt.
-