Wer bekommt das denn oder muss man sich das aktiv bestellen?
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer bekommt das denn oder muss man sich das aktiv bestellen?
Ich hab’s als Clubmitglied (Smile) bekommen.
-
Wir beide als - Die lächelnden - auch !
-
Mein Mann hat auch eins bekommen ,ich nicht.
Sind beide in der gleichen Club-Stufe . Wir lächeln
-
Ich war jetzt für 1 Monat lang auch Smile und kriege es laut GMX/Post Ankündigung auch. Und das, obwohl ich, nachdem die 1.000 Seemeilen für die Umfrage einer Reise von vor einem Jahr verfallen sind, mittlerweile wieder Ocean mit 99.500 Seemeilen bin
-
Aida und Gewinnspiel…das scheint problematisch zu sein. Bei mir landet der QR-Code aus dem Magazin irgendwo im Nirvana🙈
-
Habt ihr mal ein Bild vom Magazin? Hab mir eins vom ADIA Pavillon von der Kieler Woche mitgenommen, weiß nicht ob das das Neueste ist
-
-
Dankeschön Da habe ich doch tatsächlich das Alte bekommen Naja, vielleicht bekomme ich das Andere ja noch per Post
-
Bei uns auch durch die DHL-App angekündigt.
Bin gespannt
-
auch gestern bekommen
-
auch gestern bekommen
Ebenfalls
-
wir auch. Ich wollte beim Gewinnspiel mitmachen, aber weder das IPhone noch das Smartphone schafft es den QR Code zu lesen. Not found
Geht es euch auch so?
-
Mein Mann hat auch eins bekommen ,ich nicht.
Sind beide in der gleichen Club-Stufe . Wir lächeln
Bei uns ist es genauso .
-
Da bin ich ja mal gespannt wann unser Exemplar eintrudelt
-
Gibt es eigentlich "Spielregeln",welche Passagiere das "AIDA-Magazin" bekommen
-
Bei uns sind heute auch gleich zwei angekommen. Beide Clustufe Smile
-
wir auch. Ich wollte beim Gewinnspiel mitmachen, aber weder das IPhone noch das Smartphone schafft es den QR Code zu lesen. Not found
Geht es euch auch so?
Ich lande auf einer AIDA-Seite, aber vom Gewinnspiel keine Spur. Habe das mal über FB an AIDA weiter gegeben. Die wollten es an die Fachabteilung geben.
-
Ich lande auf einer AIDA-Seite, aber vom Gewinnspiel keine Spur. Habe das mal über FB an AIDA weiter gegeben. Die wollten es an die Fachabteilung geben.
wieder mal ein Zeichen, wie toll die IT ist
-
wieder mal ein Zeichen, wie toll die IT ist
Oder ihnen hat niemand gesagt, dass das neue Magazin schon verschickt wird.
-