Wir , beide smile, haben nich nichts bekommen.
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir auch nicht - und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das letzte auch nur auf extra Bestellung bekommen. Sind auch beide smile.
-
wir auch. Ich wollte beim Gewinnspiel mitmachen, aber weder das IPhone noch das Smartphone schafft es den QR Code zu lesen. Not found
Geht es euch auch so?
Dito
-
Da ich neugierig geworden bin habe ich eben mal nach dem Gewinnspiel geschaut und es funktioniert bei mir auch nicht 🤷🏻♀️
-
Hm. Gewinn ist der Reiseführer, den mir AIDA als KiSS Member schon vor Wochen für Anfang Juli angekündigt hat. Warum sollte ich am Gewinnspiel teilnehmen, für das Duschgel?
-
Ich denke ich werde kein Magazin bekommen, denn ich habe der Werbung per Post widersprochen, nur Email erlaubt
Vielleicht habe das ja auch Einige die jetzt kein Magazin bekommen so gemacht
Gewinnspiel habe ich gleich noch in Kiel gemacht und auch da habe ich das Postalische nicht angekreuzt
-
-
Habe gestern auch mein Exemplar als Smile-Clubmitglied bekommen - aber in einem etwas zerknitterten und bereits geöffneten Umschlag. Neben meinem persönliches Anschreiben lag noch ein weiteres dabei für eine "Smile"-Familie hier im Ort ... Die wird wohl kein Exemplar bekommen
-
Jooh, den Katalog der Vasco da Gama habe ich auch am Vortag bekommen !
-
Habe gestern auch mein Exemplar als Smile-Clubmitglied bekommen - aber in einem etwas zerknitterten und bereits geöffneten Umschlag.
Bei mir war der Umschlag auch komplett geöffnet. Also nicht aufgerissen, sondern eher wie schlecht zugeklebt und wieder auf gegangen.
-
Julia80 genau so!
-
-
Jooh, den Katalog der Vasco da Gama habe ich auch am Vortag bekommen
Den habe ich innerhalb einer Woche doppelt bekommen .... aber keine Post und kein Magazin von AIDA
-
Vielleicht bei AIDA auch den Postweg nicht angekreuzt
-
Bei uns kommt immer nur ein Exemplar mit Anrede Familie... an meinen Namen. Haben die gleiche Clubstufe und den gleichen Nachnamen
-
Mein Freund hat heute eines bekommen (Wiesbaden). Ich in Mainz habe noch nix
-
Das Magazin ist heute bei uns auch angekommen.
Bei dem Erfrischungstuch hatte ich sogar ein Tränchen vor Rührung im Auge. Danke, AIDA, danke.
-
Gewinnspiel funktioniert jetzt übrigens.
-
Ich (Clubstufe Ocean) habe das Magazin heute über den Link des Newsletters angefordert. Bin gespannt, ob ich es bekomme. Beim letzten Mal ist es nie bei mir angekommen...
-
Habe gestern auch mein Exemplar als Smile-Clubmitglied bekommen - aber in einem etwas zerknitterten und bereits geöffneten Umschlag. Neben meinem persönliches Anschreiben lag noch ein weiteres dabei für eine "Smile"-Familie hier im Ort ... Die wird wohl kein Exemplar bekommen
Genau das ist mir auch passiert
-