rettungsringe … Sowas ist schade 🥲
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Bei uns auch in der DHL-App angekündigt
-
-
Kann man das neue Magazin eigentlich bestellen? Ich hatte auf der Homepage schon gesucht, aber nichts gefunden.
-
Kann man das neue Magazin eigentlich bestellen? Ich hatte auf der Homepage schon gesucht, aber nichts gefunden.
Ja. Schau mal hier:
AIDA Katalog 2023/2024 ››› Jetzt online bestellen & herunterladen
-
Danke für den Link.
-
Ja. Schau mal hier:
AIDA Katalog 2023/2024 ››› Jetzt online bestellen & herunterladen
Da hatte ich wahrscheinlich Tomaten auf den Augen.
für den Link, Dany101 . Ich habe das Magazin gleich mal bestellt. Das letzte kam trotz Bestellung leider auch schon nicht. Mal sehen, ob es dieses Mal den Weg zu einer "Niedrig-Clubstufen-Inhaberin" findet.
-
Magazin ist am Samstag angekommen
Der Kalender steht auch schon
-
-
-
Ich habe heute das Aida Magazin Nr. 9 erhalten. Scheint interessant zu sein. Ich werde es mir heute abend genauer anschauen. Und ein schönes Bügelbild mit dem Kussmund ist auch dabei. Wird sich der Enkel drüber freuen.
-
Bei uns ist das Magazin auch Heute angekommen.
Wochenendlektüre
-
Kam das bei euch so oder extra bestellt?
-
Ich habe es bestellt und es kam gestern. Ich komme nicht zum Lesen - muss erst auf‘s Schiffchen .
-
Ich habe heute auch das Magazin bekommen. Hatte es bestellt. Laut beiliegenden Brief ist es aber vom Club als treues Clubmitglied.
-
Wo finde ich das Magazin denn auf der AIDA Seite? Ich finde das gar nicht
-
Wo finde ich das Magazin denn auf der AIDA Seite? Ich finde das gar nicht
Hier ist der Link:
https://aida.de/buchung/katalog
Dann einfach etwas weiter runterscrollen bis "Magazin No. 09".
-
Ganz lieben Dank
-
Kam das bei euch so oder extra bestellt?
Bisher nie bestellt ...
-