Danke für die Erinnerung , das es wieder das neue gibt, sofort wieder bestellt.
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben es noch nie extra bestellt. Kamm immer so.
-
Ich bin Clubmitglied und musste es bis auf 1x immer selbst bestellen. Habe ich jetzt auch wieder gemacht.
-
Ist bei mir genauso aber wird bei mir wahrscheinlich nie mehr als Ocean und das macht vielleicht den Unterschied
-
Naja, so lange man es bestellen kann, ist es ja gut. Obwohl ich finde, dass zumindest die, die mindestens 1x im Jahr mit AIDA fahren, das Magazin automatisch bekommen sollten. Machen die Versandhäuser ja auch.
-
Fände ich auch gut, wenn das Magazin automatisch an regelmäßig Reisende geschickt würde. So muss man immer aufpassen, dass man es mitkriegt und bestellt.
Auch bei mir wird es trotz regelmäßig Aida fahren wahrscheinlich nie mehr als Ocean
-
Na ja, das mit der automatischen Zusendung ist halt auch wieder so eine Sache. Es gibt sicherlich auch einige Gäste, die das Magazin gar nicht interessiert und bei denen es ungelesen in der Papiertonne landen würde (ist bei mir bei vielen Versandhauskatalogen zum Beispiel der Fall).
Ich wäre ja schon froh, wenn es dann auch zeitnah zugesendet werden würde, wenn man es schon bestellt hat. Das ist ja leider auch immer ein Lotteriespiel: entweder geht es schnell oder es dauert ewig oder es wird gar nicht zugeschickt. Mal sehen, wie es dieses Mal läuft. Bestellt habe ich es.
-
Ja, da hast du auch wieder Recht. Da würden bestimmt viele nur in der Tonne landen.
Nachhaltig wäre es dann das Magazin nur online zu verteilen. Obwohl ich auch lieber manuell als digital umblättere
-
Oder NUR wenn es bestellt wird zu zusenden , denn anscheinend wird es ja doch auch bei nicht Bestellung automatisch zugesandt
Ich mache viele Sachen nur noch online, aber das Magazin in der Hand ist schon anders und nach dem Durchblättern benutze ich es auch noch zu basteln, sind ja oft sehr schöne Bilder drin
-
Nicht zu vergessen, die Goodie's, die es öfter mal im Magazin gibt. Die gehen ja online nicht. Meine Enkelin freut sich über das Bügelbild. Das wird auf einen Pulli gemacht, den sie bei der nächsten Reise dann anzieht. Ich hoffe nur, dass ich das Magazin inklusive Aufbügelbild nach meiner Bestellung jetzt, auch bekomme.
-
Ich habe nicht bestellt und hab es heute im Briefkasten....nette Lektüre!!!
-
Bei mir kam es heute als Paket . Mit PIN und Bügelbild. Das war Premiere. Bisher hatte ich trotz Bestellung immer Pech.
-
Ich hatte bisher auch noch nie ein Goodie beim bestellten Magazin dabei. Wusste gar nicht, dass es da was dazu gibt.
Bin mal gespannt, wenn mein neues Magazin kommt, ob ich vielleicht mal Glück habe
-
Ich hatte bisher auch noch nie ein Goodie beim bestellten Magazin dabei. Wusste gar nicht, dass es da was dazu gibt.
Bin mal gespannt, wenn mein neues Magazin kommt, ob ich vielleicht mal Glück habe
Soweit ich weiß ist das ein fester Bestandteil des Magazins - das liegt nicht bei dem einen dabei und bei dem anderen nicht. Kann aber sein, dass es relativ neu ist, dass es das gibt. Beim letzten (oder vorletzten?) Magazin war es ein Kalender.
-
Na komisch. Aber ich bestell das Magazin auch nicht immer. Vielleicht ist es dann wirklich neu mit den Goodies
-
Ich habe es bestellt und nicht bekommen.
-
Bei mir heute in der Post hatte sogar schon ganz vergessen das ich es bestellt hatte. Um so größer die Freude Mein Mann will den Aufbügler unbedingt aufs T- Shirt 🤣mal gucken ob ich ihn rausrücke
-
Da bin ich ja mal gespannt ob und wann ich mein bestelltes Exemplar bekomme. Ich warte bis heute vergeblich auf die letzte Ausgabe. Und laut den Kommentaren bei Facebook bin ich da nicht der einzige...
Auf die neue Ausgabe bin ich sehr gespannt. Theoretisch sollte ein Foto von mir dort drin sein
-
Da bin ich ja mal gespannt ob und wann ich mein bestelltes Exemplar bekomme. Ich warte bis heute vergeblich auf die letzte Ausgabe. Und laut den Kommentaren (...) bin ich da nicht der einzige...
Das ist leider nicht ungewöhnlich.
-
Da war ich gerade kurz unten und habe aus reiner Gewohnheit in den Briefkasten geschaut - und da lag das AIDAmagazin. 🤩 Dann war die Post gestern entweder extrem spät, oder der Umschlag war erst im falschen Briefkasten und ein Nachbar hat ihn umgebettet. Wäre mir jedenfalls neu, dass sonntags Post kommt. 😄
Das ist das erste Mal, dass ich das magazin so bekommen habe.
-