Wenn wer den Aufbügler nicht braucht... Meine kleine Enkelmaus würde sich sehr freuen.
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Den Patch zum aufbügeln kannste gerne von mir bekommen...
Die Lektüre - falls erwünscht - dann für unseren Jens ...
Daaaanke.
Ich kann bis September warten...
-
Ich auch ...
-
Ich nicht . Ich hab heute auch das Magazin zum 2. mal bekommen. Da fällt für die Apfelfrau bestimmt was ab .
-
Ich hatte das Magazin bestellt und auch schon bekommen. Heute habe ich es nochmal bekommen, aber gefühlt im falschen Umschlag („Hier steckt Urlaub drin“) und mit falschen Anschreiben („wie schön, dass Sie sich für unser aktuelles Reiseangebot interessieren!“).
Mal schauen,ob du noch ein weiteres Magazin bekommst
-
Wer einen Aufbügler für mich hat, bitte bei mir melden (per Privatnachricht). Porto übernehme ich natürlich.
-
Es hat sich erledigt. Gerade hat mir der Postbote das Magazin gebracht.
-
Bei mir ging es Recht fix. Anfang letzter Woche das Magazin bestellt. War gestern im Briefkasten mit Katalog für Winterreisen, obwohl ich nur das Magazin bestellt hatte.
Aber auch gut.
-
Das ist vielleicht ein Durcheinander bei AIDA
Wie gesagt, ich hatte die Prospekte für die Reisen und das Magazin bestellt und nur die Prospekte erhalten mit dem von euch erwähnten Schreiben.
-
Das ist vielleicht ein Durcheinander bei AIDA
Wie gesagt, ich hatte die Prospekte für die Reisen und das Magazin bestellt und nur die Prospekte erhalten mit dem von euch erwähnten Schreiben.
Ich hab heute auch nur die Prospekte erhalten. Das bestellte Magazin war leider nicht dabei
-
Wenn jemand einen aufbügelbaren Kussmund zu viel hat. meine Enkelinnen haben Interesse. Bisher ist keiner von AIDA gekommen
Gerne melden. Gegen Portoersatz selbstverständlich
-
noch gar nix angekommen - bestellt waren 2 Kataloge + Magazin
2 Kataloge sind gekommen - leider kein Magazin
-
Mein Magazin kam gestern auch. Mit einem Katalog, den ich gar nicht bestellt hatte.
-
Bei uns gab es vorgestern das bestellte Magazin, ohne Prospekte.
-
Das ist doch wirklich merkwürdig, oder?
-
Da ist irgendwie genauso ein Chaos wie beim Aida onlineshop. Dort läuft ja auch einiges schief
-
Da ist irgendwie genauso ein Chaos wie beim Aida onlineshop. Dort läuft ja auch einiges schief
Ich würde es nicht für abwegig halten, dass hier ein und derselbe Dienstleister sein Unwesen treibt.
-
Mein Magazin kam gestern auch. Mit einem Katalog, den ich gar nicht bestellt hatte.
So war es bei mir auch. Magazin kam Anfang der Woche mit Katalog, den ich nicht bestellt hatte.
-
Ich kann nunmehr auch eine erfolgreiche Lieferung des Magazins mit Kussmund zum Aufbügeln vermelden. Ich habe mich wirklich darüber gefreut. Bestellt hatte ich es ja, aber aus der Vergangenheit wusste ich ja, dass das nicht immer klappt. Aber dieses Mal alles im "grünen Bereich".
AIDA.
-
derselbe Dienstleister
Da ich auch mal den Umschlag aufgehoben hatte, in dem dieser Tage einer der von mir bestellten Kataloge steckte, konnte ich heute mal direkt vergleichen.
Als Absender ist beide Male "INFOX" aus Troisdorf aufgedruckt.
sein Unwesen treibt.
Na ja, es ist ein Dienstleister. Der führt letztlich nur aus. Von "Unwesen" würde ich daher nicht sprechen.
-