"AIDA" das magazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Den Patch zum aufbügeln kannste gerne von mir bekommen...

    Die Lektüre - falls erwünscht - dann für unseren Jens ...

    Daaaanke. :kiss:

    Ich kann bis September warten... :thumbsup:

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich nicht :lol1: . Ich hab heute auch das Magazin zum 2. mal bekommen. Da fällt für die Apfelfrau bestimmt was ab . :daumen:

    Bisher 332 Nächte an Bord :daumen:


    in Planung: Aida mar 10/24, Aida luna 2/25 , Aida mar 1/26

  • Ich hatte das Magazin bestellt und auch schon bekommen. Heute habe ich es nochmal bekommen, aber gefühlt im falschen Umschlag („Hier steckt Urlaub drin“) und mit falschen Anschreiben („wie schön, dass Sie sich für unser aktuelles Reiseangebot interessieren!“).

    Mal schauen,ob du noch ein weiteres Magazin bekommst :lol1:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Bei mir ging es Recht fix. Anfang letzter Woche das Magazin bestellt. War gestern im Briefkasten mit Katalog für Winterreisen, obwohl ich nur das Magazin bestellt hatte.

    Aber auch gut. :)

  • Das ist vielleicht ein Durcheinander bei AIDA :frage1:

    Wie gesagt, ich hatte die Prospekte für die Reisen und das Magazin bestellt und nur die Prospekte erhalten mit dem von euch erwähnten Schreiben.

  • Das ist vielleicht ein Durcheinander bei AIDA :frage1:

    Wie gesagt, ich hatte die Prospekte für die Reisen und das Magazin bestellt und nur die Prospekte erhalten mit dem von euch erwähnten Schreiben.

    Ich hab heute auch nur die Prospekte erhalten. Das bestellte Magazin war leider nicht dabei :nein1:

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 28.9.2024 Adria & Griechenland ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

  • Wenn jemand einen aufbügelbaren Kussmund zu viel hat. meine Enkelinnen haben Interesse. Bisher ist keiner von AIDA gekommen :cry2:

    Gerne melden. Gegen Portoersatz selbstverständlich

  • noch gar nix angekommen - bestellt waren 2 Kataloge + Magazin

    2 Kataloge sind gekommen - leider kein Magazin

    2005 - AIDA Aura ( 14 Tage - Mittelamerika )

    2017 - AIDA Blu ( 7 Tage - Adria )

    2018 - AIDA Mar ( 7 Tage - Ostsee )

    2019 - AIDA Nova ( 7 Tage - Mediterrane Schätze )

    2021 - AIDA Mar ( 7 Tage - Ahoi Tour Schweden und Polen )

    2022 - AIDA Blu ( 7 Tage - Italien und Malta )

    2022 - AIDA Bella ( 14 Tage - Norwegen mit Lofoten und Nordkap )

    2022 - AIDA Prima ( 7 Tage - Metropolen ab Hamburg )

    2023 - AIDA Aura ( 21 Tage - Island und Grönland 3 )

    2024 - AIDA Blu ( 14 Tage Adria und Griechenland )

    2024 - AIDA Nova ( 5 Tage Kurzreise nach England & Frankreich )

    2025 - AIDA Bella ( 14 Tage Karibische Inseln ab Dominikanische Republik )

    2025 - AIDA Mar ( 12 Tage Schärengärten der Ostsee )


    501b092813d4cee844c4270a6fa05e3b44811573

    a07be24f0506ad25f50641b1e557cd4ed1bb9e7b



  • Bei uns gab es vorgestern das bestellte Magazin, ohne Prospekte.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Da ist irgendwie genauso ein Chaos wie beim Aida onlineshop. Dort läuft ja auch einiges schief :nein1:

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 28.9.2024 Adria & Griechenland ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

  • Ich kann nunmehr auch eine erfolgreiche Lieferung des Magazins mit Kussmund zum Aufbügeln vermelden. :thumbsup: Ich habe mich wirklich darüber gefreut. Bestellt hatte ich es ja, aber aus der Vergangenheit wusste ich ja, dass das nicht immer klappt. Aber dieses Mal alles im "grünen Bereich". :lachzwink:


    :sdanke: AIDA. :daumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • derselbe Dienstleister

    Da ich auch mal den Umschlag aufgehoben hatte, in dem dieser Tage einer der von mir bestellten Kataloge steckte, konnte ich heute mal direkt vergleichen.


    Als Absender ist beide Male "INFOX" aus Troisdorf aufgedruckt.

    sein Unwesen treibt.

    Na ja, es ist ein Dienstleister. Der führt letztlich nur aus. Von "Unwesen" würde ich daher nicht sprechen.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)