"AIDA" das magazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nach 3 Wochen ist auch bei mir das Magazin angekommen. Mit Bügelbild ohne PIN und ohne Anschreiben.

    Ocean

    PLZ 66


    Wo stand denn deine Anschrift? Normalerweise wird das Magazin in einem Fensterumschlag verschickt und auf dem Anschreiben steht die Anschrift für das Fenster im Umschlag.

  • Das Magazin war bei meiner Teillieferung vom Aida Onlineshop im Karton dabei.

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 28.9.2024 Adria & Griechenland ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

  • Ich habe vor ca. 3 Wochen das Magazin bestellt.

    Ist bisher noch nicht gekommen. PLZ 28...

    3x Diva; 1x Sol, 1x Cara, 2 x Luna, 2x Prima, 1x Großherzogin Elisabeth (Lissy) :abfahrt:

  • Haben heute 2x das Clubgeschenk bekommen.

    (Pin und Bauchtasche mit Geldbeutel)

    Magazin ist noch immer nicht da.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Wie schon im anderen "Faden AIDA Club" geschrieben, habe ich heute das Clubgeschenk bekommen. Unverhofft bringt es mir Freude


    Auch wenn das Clubmagazin nicht zu mir findet, aus dem Verteiler bin ich offenbar nicht rausgeflogen

  • Haben das Magazin jetzt auf der Perla noch einmal bekommen.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7