Ich habe es auch noch nicht bekommen, obwohl bestellt als Smile.
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe es auch noch nicht bekommen, obwohl bestellt als Smile.
ich habe es bestellt, nicht bekommen, bin kiss
Hat wohl nichts mit der Clubstufe zu tun
-
Nach 3 Wochen ist auch bei mir das Magazin angekommen. Mit Bügelbild ohne PIN und ohne Anschreiben.
Ocean
PLZ 66
Wo stand denn deine Anschrift? Normalerweise wird das Magazin in einem Fensterumschlag verschickt und auf dem Anschreiben steht die Anschrift für das Fenster im Umschlag.
-
Das Magazin war bei meiner Teillieferung vom Aida Onlineshop im Karton dabei.
-
Ich habe vor ca. 3 Wochen das Magazin bestellt.
Ist bisher noch nicht gekommen. PLZ 28...
-
Haben heute 2x das Clubgeschenk bekommen.
(Pin und Bauchtasche mit Geldbeutel)
Magazin ist noch immer nicht da.
-
Oh ha, da bin ich mal gespannt. Dann geht das Versenden jetzt also los
-
Wie schon im anderen "Faden AIDA Club" geschrieben, habe ich heute das Clubgeschenk bekommen. Unverhofft bringt es mir Freude
Auch wenn das Clubmagazin nicht zu mir findet, aus dem Verteiler bin ich offenbar nicht rausgeflogen
-
Haben das Magazin jetzt auf der Perla noch einmal bekommen.
-
Weder Clubmagazin noch Clubgeschenk ist bisher in den Süden gewandert
-
Hallo zusammen,
vielleicht ist es der falsche Thread - dann bitte gerne verschieben.
Ich habe sehr viele alte AIDA Magazine und auch sehr alte Kataloge. Hat hier jemand Interesse diese mir abzukaufen? Evtl. sucht jemand eine bestimmte Ausgabe, dann kann ich gerne nachschauen.
Anfragen gerne per PN!
LG
-
Hallo zusammen,
vielleicht ist es der falsche Thread - dann bitte gerne verschieben.
Ich habe sehr viele alte AIDA Magazine und auch sehr alte Kataloge. Hat hier jemand Interesse diese mir abzukaufen? Evtl. sucht jemand eine bestimmte Ausgabe, dann kann ich gerne nachschauen.
Anfragen gerne per PN!
LG
Kostenlos erhalten und jetzt verkaufen?
Habe ich das richtig verstanden ?
-
Das neue AIDA Magazin wird für Sun und Ocean dieses Mal verlost, 4.500 Exemplare soll es geben, jeweils mit einem Kofferanhänger. Wer nicht zu den Glücklichen gehört, muss dann wohl aufs Schiff. 🤔
-
Woher hast du denn diese Info, Sunflower1111 ?!
-
-
Ups - wenn ich mich einlogge, springt mir ein Gewinnspiel für ein AIDA-Leasingfahrzeug (Mini) entgegen, aber keines fürs Magazin .
-
bei mir hats funktioniert
-
Das gewinnspiel ist ja auch für sun und ocean . Bei smile und kiss geht es um den Mini .
-