Das Magazin kommt in meiner Clubstufe ja nicht automatisch. Verschickt AIDA die bestellten Clubmagazine vor oder nach Ende des darin befindlichen Gewinnspieles?
Frage für einen Freund.
Das Magazin kommt in meiner Clubstufe ja nicht automatisch. Verschickt AIDA die bestellten Clubmagazine vor oder nach Ende des darin befindlichen Gewinnspieles?
Frage für einen Freund.
Das Magazin kommt in meiner Clubstufe ja nicht automatisch
Hm, das Magazin kommt m.E. überhaupt nicht automatisch. Ich habe es es die letzten Jahre immer "an Bord" erhalten. Habe mir jetzt Nr. 10 bestellt und bin gespannt, wann es im Briefkasten liegt.
Auch finde ich nichts in den Clubvorteilen und/oder -bedingungen.
Ich werde das bei der nächsten eise mit der Clubbeauftragten an Bord besprechen.
Hm, das Magazin kommt m.E. überhaupt nicht automatisch.
Also ich (Smile) habe die letzten Magszine automatisch bekommen.
Also ich (Smile) habe die letzten Magszine automatisch bekommen.
Bin ich ja auch, aber mindestens seit dem Corona-Lockdown nüscht mehr erhalten.
Ich hatte mich ja auch am Gewinnspiel für das neue "AIDA Magazin" beteiligt. Tatsächlich hatte ich Ende November ein Exemplar - samt Kofferanhänger - in meinem Briefkasten vorgefunden.
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. In der niedrigsten Clubstufe war es bei mir ja in der Vergangenheit nicht selbstverständlich, eines zu bekommen. Oft auch erst sehr spät. Deshalb war ich dieses Mal wirklich positiv überrascht, dass es so gut geklappt hatte.
Fehlt eigentlich nur noch eine neue Reise, um den Kofferanhänger gleich einweihen zu können.
Frage für einen Freund.
Ratet, was ich heute im Briefkasten hatte. Der Begleitbrief ist auf den 4. Dezember datiert.
Ratet, was ich heute im Briefkasten hatte. Der Begleitbrief ist auf den 4. Dezember datiert.
Welches Jahr?