Hatte schon jemand auf der MS1 die Kabine 5071 direkt hinter der Rezeption? Hab ein wenig sorgen das es dort wegen dem "Publikumsverkehr" recht laut ist?
Danke
Hatte schon jemand auf der MS1 die Kabine 5071 direkt hinter der Rezeption? Hab ein wenig sorgen das es dort wegen dem "Publikumsverkehr" recht laut ist?
Danke
Wir haben diese Kabine über Weihnachten bewohnt.
Zunächst das positive: Dieser Innenkabine ist top eingerichtet, sah viel besser aus, als auf den Fotos. Viele tiefe, geräumige Schränke, zusätzliche Schubladen, das Bad für das Alter des Schiffes absolut in Ordnung. Die Minibar fand ich ebenfalls klasse.
Leider habe ich in dieser Kabine kaum schlafen können. Das lag nicht an der Lage hinter der Rezeption, davon habe ich nichts mitbekommen. Aber die Lautsprecher für die Durchsagen (und davon gab es auf unserer Reise sehr viele) sind in unmittelbarer Nähe und das hat uns mehr als ein mal geweckt (wenn ich denn überhaupt mal geschlafen habe, denn ich fand das Bett extrem unbequem und habe auf einer Kreuzfahrt selten so wenig geschlafen, wie auf dieser).
Ansonsten ist die Lage super, da man an der Rezeption viele schöne Sitzplätze hat, man ist auch schnell in der TUIbar.
Ansonsten ist eine Innenkabine absolut nichts für uns, aber da kann Tui ja nichts für , und dafür dass wir so kurzfristig gebucht haben, dass nichts anderes mehr frei war, ebenfalls nicht.