Hallo, wie ist euere Meinung zu den neuen Werbespots? Entsprechen diese der Wirklichkeit auf AIDA?
Neue Werbespots -entsprechen diese der AIDA-Wirklichkeit?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seit wann entspricht Werbung allgemein der Wirklichkeit? Meine Burger bei McD sehen nie aus wie in der Werbung, die Wäsche wird nie so strahlend weiß, mein Auto verbraucht mehr Benzin und von Nutella werde ich nicht gesund und fit sondern krank und fett...
-
Der Spot weckt bei mir absolut keinen Emotionen , und auf Yoga auf dem Sonnendeck warte ich schon seit meiner ersten Reise vergeblich. Oder bin ich immer gerade auf dem falschen Schiff? . Ich bin schon auf den Konter von TUI Cruises gespannt.
VG RunningBine
-
Wenn man fest daran glaubt was die Werbung verspricht, ist ja alles gut. So zumindest aus Sicht des Unternehmens und deren Werbestrategen.
-
Wer an Werbung glaubt, derglajbt auch an Märchen.
-
Ich werde bei den Spots eher an meine Fahrt mit der MS3 erinnert.
-
Aber mal ganz objektiv betrachtet, finde ich die Spots schon recht ansprechend. Was entspricht denn da nicht der Wirklichkeit? Rein theoretisch kann man alles das erleben, was gezeigt wird - kommt natürlich auch immer ganz darauf an, was man draus macht
-
Wer an Werbung glaubt, derglajbt auch an Märchen.
Wieso? Glaubst Du nicht mehr an Märchen?
-
Was entspricht denn da nicht der Wirklichkeit?
Die Eis essenden Kinder ! So ein Eis kann man, zur Zeit, nicht auf einem AIDA Schiff kaufen!
Finde ich schon zeimlich dreißt was zu zeigen was es definitv nicht gibt!Georg
-
Ja - über das Eis in der Waffel mussten wir auch schmunzeln. Auf der MS3 war mein Mann Stammgast an der entsprechenden Eisbar!
Habt ihr übrigens schon mal weiße Badelaken gesehen, die ihr auf der Liege ausbreiten konntet? Ich kenne nur die gelb-weiß-gestreiften ... und die sind ja nun mal ein eindeutiges Kennzeichen für AIDA!
Astrid
-
Um welchen Werbespot geht es eigentlich.?
Ich glaube die Prima bekommt auch eine Eisbar.
-
Das mit den Eis essenden Kindern habe ich garnicht wahrgenommen aber vielleicht sind ja fürs die Zukunft Eisstände geplant?
Es wird ja nicht jeder gleich vom Fernseh hochspringen und aufgrund dessen eine Reise buchen!Als Frau ist man bei Werbung sowieso skeptischer - ich sage nur "Antifaltencremes".....
-
-
Vielen Dank, ich hatte ihn nicht gefunden
-
aber vielleicht sind ja fürs die Zukunft Eisstände geplant?
Deswegen hatte ich ja auch geschrieben ...So ein Eis kann man, zur Zeit, nicht auf einem AIDA Schiff kaufen!
Und die Eis essenden Kinder sitzten auf dem Poolrand des mittleren "Pools" auf einem Schiff der Melittaklasse![Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eiscphi75uw03.png]
Georg
-
Das haben sie sicher von Land an Bord geschmuggelt
-
Müssen sie doch gar nicht an Bord schmucken. ...reicht schon wenn sie es vom Restaurant mit raus nehmen . Was natürlich ja gar nicht erlaubt ist. Mir fehlt bei den Werbespot einfach die Typische Aida - Musik.
-
...reicht schon wenn sie es vom Restaurant mit raus nehmen
Da gibt es aber keine Waffeln!Georg
-
Mir fehlt bei den Werbespot einfach die Typische Aida - Musik.
Mein Tip - Werbespot auf stumm stellen und "Sail away" anderweitig abspielen. Wenn das nicht möglich ist, selber singen
-
Also auf unserer Adriareise mit der Vita, im Oktober wurde genauso so ein Eis mit Waffel verteilt. Das gab es umsonst auf dem Sonnendeck!!!
-