Nach Paleokastritsa bietet auch AIDA einen Strandausflug an Dauer ca. 7Stunden für ca. 30 Euro.
Auch wir sind noch unschlüssig
25.09. - 02.10.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann - leider - den Strandausflug nach Paleokastritsa ( 7h ) nicht finden...
Wurde nur fündig: CFU07 - Ein halber Tag am Strand (Dauer: 4 Std.) für 38,75 € pro Nase
-
CFU T 01: Baden und Relaxen an den Stränden von Paleokastritsa
Steht in den Ausflugsbeschreibungen weiter unten!!! -
Unsere Ausflüge stehen soweit fest, Kleinigkeiten müssen natürlich noch ausgearbeitet werden :
Korfu: Mietwagen und dann die Inseln erkunden (Paleokastritsa,...)
Bari: vermutlich auf eigene Faust
Dubrovnik: auf eigene Faust (Stadtmauer...)
Zadar: Aida Ausflug zu den Wasserfällen/Nationalpark
Venedig: auf eigene Faust
Nicht mehr lange, wir freuen uns
-
Gebucht!
Wir sind auch dabei !
Reist von euch auch jemand auf eigene Faust nach Venedig ?
-
Wer hat vor zu den Wasserfällen nach Krka zu fahren und falls ja , werdet ihr den AIDA Ausflug buchen oder es auf eigene Faust machen? Wie sind da bisher eure Planungen ?
Lg Philipp
-
Wer hat vor zu den Wasserfällen nach Krka zu fahren und falls ja , werdet ihr den AIDA Ausflug buchen oder es auf eigene Faust machen? Wie sind da bisher eure Planungen ?Lg Philipp
Wir haben den Ausflug mit Aida gebucht.
-
Auch wir haben über AIDA gebucht... Preis/Leistung ist für uns okay !!!
-
So, ich hab auch endlich gebucht. Wollte unbedingt pauschal buchen mit Flug ab HH, war die ganze Zeit ausgebucht. Gestern hatte ich Glück. Soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund werden.
Auf Korfu waren wir schon mal am Strand. Sind mit dem Boot rübergefahren
Insel Vido (Fähre leider um 10 Minuten verpasst, fährt nur stündlich) mit Badestopp (wir waren in der Bucht nur mit vier anderen)
hatte uns gut gefallen
In Zadar habe ich schon den Ausflug zum Naturpark Paklenica gebucht.Sind zwar gerade erst wieder eine Woche zurück, aber ich freu mich so, dass es in 58 Tagen wieder losgeht
-
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich werden auch dabei sein!
Habt ihr schon einen Ausflug für Zadar gebucht? Wir würden gern mit einem Taxi zu den Wasserfällen in dem Krka Park. Da kann man Taxen für ingesamt 8 Personen für 170 € buchen. Natürlich muss dann auch noch der Eintritt in den Park bezahlt werden.
Der Taxifahrer wartet so lange dort, bis man wieder los möchte und würde einen auch noch in Zadar in der Stadt anschließend raus lassen, wenn der Eine oder die Andere dort noch einige Zeit verweilen möchte.
Wer hat Lust mitzukommen?
-
Hallo sind Geo-Cacher in der Gruppe. Wir möchten gerne zumindest 1 pro Hafen finden. Vielleicht können wir uns hier ja mit jemanden darüber austauschen?
-
zum Thema: Wasserfälle:
Badeschuhe werden auch empfohlen - sehr steinig-.
Wir machen diese Reise eine Woche zuvor und besuchen auch die Wasserfälle - über AIDA gebucht-
Im letzten Jahr haben wir die Jeeptour gemacht, kann ich nur empfehlen, wer etwas von der Landschaft sehen möchte und in Winnetous Jagdgründen Ausschau halten möchte, war top organisiert und gute Verpflegung. -
für den Hinweis... Badeschuhe hatten wir - noch - nicht auf dem Zettel...
-
Thomas das Foto macht ja so richtig Sehnsucht nach AIDA --- freue mich schon so auf die Kreuzfahrt.
-
Karin, wir sind auch schon ganz hippelig...
-
Ich kann mich jetzt auch endlich richtig freuen. Mein Freund hatte nun Geburtstag und weiß Bescheid.
Was plant ihr denn so für Ausflüge?
Wir würden gerne auch mal Strand genießen.
Was kann man so in Bari machen? Shoppen ist nicht so unser Ding im Urlaub. Und letztes Mal haben wir die Radtour gemacht -
Hallo zusammen,
wir sind zu zweit und fliegen am 24.09. mit AirBerlin von Düsseldorf um 16.10 Uhr nach Venedig.
planen gerade die Transfers Flughafen - Hotel und am nächsten Tag Hotel zum Schiff.
Tendieren im Moment zum Wassertaxi (getyourguide)
Hat jemand Erfahrungen oder einen Tip welche Möglichkeit gut ist ?
Danke im voraus.
LG
Gerald und Kathi -
Nimm uns mit Kapitän auf die Reise... [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/seemannt1qvjiyfas.gif]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downloadibeolp8fxy.jpg] unser Schiffsführer Pedro Ziegler
-
Hallo zusammen
ich bin gerade dabei ein Fantreffen auf der Bella zu organisieren.
Aus Facebook habe ich schon einige Anmeldung.
Hier aus Wasserurlaub 6 Personen.
Wer hätte noch Interesse teilzunehmen?
Wenn ihr mir bis 5.09.2016 Bescheid geben könnt .
Ich werde am Montag AIDAbella schreiben und auf Ihre
Antwort warten wann und wo so ein Treffen statt finden kann.
Also schnell eine Antwort an mich
DANKE
Gruß Monika -
Hallo Moni, vielen Dank für deine Mühe... [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/019ruytonfgsz.gif]
und wo so ein Treffen statt finden kann.
Das Brauhaus scheidet leider aus... [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lookiz5a1s9ncr.gif]
-